Wie schwer seid ihr?

vom 14.12.2007, 19:21 Uhr

Wie schwer seid ihr eigentlich? Ich wiege bei einer Körpergröße von 1.90 m 100 kg bin sportlich aktiv und daher auch viele Muskeln. Und ihr?

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das ist eine Frage die werden hier wohl die wenigsten beantworten. Auch ich gehöre zu denjenigen die hier über dieses Thema sicherlich nicht schreiben werden.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Danke aber es gibt sicherlich auch Personen die gerne über ihr Gewicht schreiben da sie sportlich, dünn oder muskulös sind.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich weiß zwar nicht genau, ob das hier so wirklich jemanden interessiert, aber ich bin 1,71 groß und wiege etwa 55 Kilogramm. Naja, ich bin auch erst 14. ;)

» Kejj » Beiträge: 62 » Talkpoints: 2,62 »



Ich habe deutliches Übergewicht. Zwar kann ich hier zu dem Übergewicht stehen, aber nicht zu der genauen Kilozahl. Mein Mann wiegt übrigens 87 kg.
Und ich gehöre nicht zu den Frauen, die Übergewicht am Ohrläppchen haben.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin 1,82 und wiege 92 kg. Kein Fett, viele Muskeln :lol: .

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin 13 und 1,70 Meter Groß und wiege so um die 70 Kilo, kommt aber auch davon dass ich sehr viel Leistungssport mache (Judo).

» aggromeier » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,00 »



Ich bin 21, 1,80m groß und wiege 69kg. Für meine Begriffe schätzungsweise 5-7kg zu viel. Leider hat sich das Gewicht momentan so eingependelt.

» definitionofmay » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »


Ich schäme mich auch nicht für mein Gewicht.Ich bin (nur) 1,53 m groß , hatte vor der ersten Schwangerschaft Untergewicht von 43KG. Bei mir ging das irgendwie nicht mit dem zunehmen, obwohl ich normal esse. Jetzt (knapp 10 Monate) nach der 2. Schwangerschaft wiege ich 49 KG und bin stolz darauf. Ich mach mir jedenfalls nichts daraus mal 2-3 Kilo mehr oder weniger zu wiegen. Bei mir sind das natürlich auch keine Muskeln. :snooty:

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bin zwischen 1,55 und 1,58, das schwankt irgendwie immer oder ich messe mich falsch. ;) Auf jeden Fall wiege ich im Moment 49 Kilo, was eigentlich OK ist, aber es könnte auch etwas mehr sein. Eigentlich ist es mir aber auch so ganz recht. Fühle mich wohl.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^