Wie schwer seid ihr?

vom 14.12.2007, 19:21 Uhr

definitionofmay hat geschrieben:einen angenehmen 3. advent erstmal. ich bin 21, 1,80m groß und wiege 69kg..
Für meine Begriffe schätzungsweise 5-7kg zuviel. Leider hat sich das Gewicht momentan so eingependelt.


Klingt doch vollkommen okay, wenn nicht sogar etwas zu schlank. Aber am wichtigsten ist's eh, wie man sich damit fühlt. Mein Freund hat etwa Deine Größe, wiegt aber seit eher nur 63 kg (!) und ist damit überhaupt nicht zufrieden. Über 10kg mehr wäre er sehr froh.

Bei mir ist's zu viel, das weiß ich selbst. Zahlen erspare ich mir aber an dieser Stelle. :wink:.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich bin 171cm und wiege 52kg.

» Nicole_D » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,32 »


Frauen werden dir diese Frage vermutlich wirklich nicht gern beantwortet. Vor allem jetzt nicht (wenn ich mal an die ganzen Plätzchen denke :lol:). Du kannst sowieso nichts damit anfangen,wenn ich dir meine Größe und mein Gewicht sage, da dass bei jeder Person anders aussieht. Besonders deutlich wird es das ja an dem Beispiel Sportler oder Nichtsportler. Und dann verteilt sich das ja auch bei jedem anders. Also ist die Frage nciht wirklich von Bemessen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14952 » Talkpoints: 2,71 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Jetzt vor Weihnachten habe ich es geschafft noch ein paar Gramm abzunehmen und wiege inzwischen 66 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,73 Metern. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden aber ich befürchte mal das es nach den Feiertagen doch wieder ein bis zwei Kilogramm mehr sein dürften.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin 1,87m groß und wiege etwa 75Kilogramm glaube ich.Treibe aber sehr viel Sport- Fußball, Fitness etc. :D

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich wiege so 80Kg bei einer Körpergröße von 1,87m. Nach den Festtagen wird das aber sicherlich ein bisschen mehr sein, wenn ich da nur an die ganzen Plätzchen, Kuchen und Schokosachen denke, ganz zu schweigen von dem vielen, guten Essen. :D

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das einzige, was ich zu diesem Thema sage ist, dass ich ziemlich klein bin und sehr schlank, aber nicht zu dünn.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Und ich hole mir jetzt erst mal einen Schokoriegel und gucke dann, was die Waage sagt. :lol:

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich sag nur so viel: Ich bin zu schwer für meine Größe! :D

Was ich aber total abartig finde, sind Muskelprotze, die so viele Muskeln haben, dass sie sich wie'n Wal selber zerquetschen. So was ist abstoßend! :D

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin 1,85 Groß und wiege 85kg, aber das schwankt echt stark, also wochenweise sind es dann nur noch 83 bis 80kg und dann mal wieder fast 90, ist echt komisch aber liegt sicher auch an unregelmäßiger Ernährung und so (ich weiß, ich müsste da was verbessern). Meine Freundin ist 1,76 groß und wiegt 59kg ist damit auch sehr zufrieden (ich auch!!) Aber was sagt schon das Gewicht, ist eh Veranlagungsache und es gibt Leute die auch mit 10kg "Übergewicht"(das sollte man relativ sehen) echt gut aussehen!

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^