Wie schwer seid ihr?

vom 14.12.2007, 19:21 Uhr

Also ich bin 1.94 Meter groß und wiege 90kg. Aber ich finde mich schon etwas dick deswegen ist mein neues Ziel 85kg ich denke das ich das über die Weihnachtsferien schaffen kann . 8) Ich glaub schon das das Gewicht schon was mit der Größe zusammenhängt aber das hat auch was mit der schwere der Knochen zu tun. So kann man einfach nicht sagen der ist zu schwer und der nicht.

» Motte » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,03 »



Also ich wiege 85kg und bin 174cm groß und bin 17 fast 18 Jahre alt. Ich hoffe ich nehme nicht zu sehr zu in den Weihnachtsferien. :lol:

» Dude2007 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,05 »


Ich wiege 50 kg bei 1,60m. Ich finde es ganz okay. Könnten auch gerne 2 kg weniger sein, aber an sich bin ich echt zufrieden!

» Zaubermaus88 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 2,71 »



Vor gut 2 Jahren wog ich bei 1,89m Größe 150 Kg. Durch meine Arbeit und etwas Ehrgeiz halte ich mich momentan auf ca. 90Kg bei gleicher Körpergröße.

» Melfja » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,54 »



Das verdient wirklich Respekt! Super, ich hoffe, du schaffst es weiterhin dein Gewicht zu halten!

» Zaubermaus88 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 2,71 »


Ich bin 159 groß und wiege 57,8 kg. Bin recht zufrieden mit dem Gewicht, bin nicht dick und nicht dünn, bin schlank und ja....esse gern. :D

» corny » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,14 »


Bei mir beschweren sich alle das ich so dünn bin aber naja...ich hab immer so das Gefühl das ich wenn ich über 50 KG wiege dick bin. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Also ich schätze mich zurzeit bei einer Körpergröße von ca. ein bisschen mehr als 1,70 m auf 48 oder 49 Kilo.

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



dasani hat geschrieben:Bei mir beschweren sich alle das ich so dünn bin [...]

Machen sie bei mir auch und das schon seit Jahren. Bin circa 1,78m groß (eher etwas kleiner, im Perso steht 1,74m bin aber die letzten 1 1/2 Jahre schon ein paar Zentimeter gewachsen) und wiege zwischen 62 und 65kg, je nachdem, wie viel ich gegessen habe.

Ich fühle mich eigentlich so wohl, wie ich bin, auch wenn's ein bisschen mehr Muskeln sein dürften. :roll:

Benutzeravatar

» Largo » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,05 »


Ich bin 160cm klein und war 50kg schwer als ich mich das letzte Mal gewogen habe, ist schon einige Monate her aber ich traue mich nicht mich zu wiegen, hab zu große Angst,dass ich zugenommen habe oder so mein Ziel ist es, 45 Kg zu wiegen.

» Yuna » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,99 »


Ich bin 1,82 und wiege genau 72kg. Das ist schon seit vielen Jahren so und hatte noch nie zugenommen oder abgenommen. Ich kann auch essen was ich will.

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^