Wie schwer seid ihr?

vom 14.12.2007, 19:21 Uhr

Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,75 knapp über 60 Kilo, was für die Größe denke ich recht ok ist. Ich treibe nicht so viel Muskelaufbauenden Sport, daher wiege ich vielleicht etwas weniger als ich sollte, aber es ist ok so und ich fühle mich wohl.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin 1,71 groß und wiege 62 Kilo. Das ist relativ wenig und ich bin auch sehr schlank. Das ist bei mir aber einfach Veranlagung und ich kann so viel essen wie ich möchte. Viele beneiden mich um diesen regelmäßigen Stoffwechsel.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wiege um die 60 kg und bin 1,62. Für mich ist das okay, ich fühle mich nicht dick, nur am Bauch, da hab ich eindeutig Speck, der sollte weg. Aber ich hab derzeit keine Zeit und Nerven für Sport.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich wiege bei einer Körpergröße von ca. 1.85 75 kg. Finde das für meine Größe in Ordnung, obwohl ich ein wenig Speck am Bauch habe.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe eigentlich eine gute Figur. Ich bin nicht dünn aber auch nicht dick und ein paar Muskeln habe ich zu bieten.

» Bär » Beiträge: 72 » Talkpoints: -0,28 »


Also ich bin 1,66 m und wiege so um die 60 kg. Treibe aber eben auch sehr viel Sport und deshalb ein bisschen mehr Muskelmasse wie andere. Bis auf einen kleines Bäuchlein ist soweit auch alles okay. Und dem wird es im Sommer auch nach an Kragen gehen. :D

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,66m so etwa 63 kg. Bin darüber sehr froh, hatte nämlich während meiner Schwangerschaft an die 20 kg zugenommen, hatte ich Panik das ich das nicht mehr weg bekomme. Doch nach ca. 5 Monaten hatte ich mein altes Gewicht wieder, und das halte ich jetzt auch. :D

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.03.2013, 23:49, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also ich wiege zur Zeit leider nur 49 Kilo, bei einer Größe von 1.68. Ich habe nach meiner Schwangerschaft durch den ganzen Stress mit dem Kleinen schnell abgenommen. Eigentlich möchte ich etwas zunehmen,aber ich schaff es einfach nicht, obwohl ich auch viele Süßigkeiten esse.

Naja vielleicht nehme ich ja in der nächsten Schwangerschaft in ein paar Jahren wieder zu. :lol:

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin ca. 1,85 groß und wiege 76 kg. Ziel sind maximal 80 und diese dann auch zu halten. Hoffe ich schaff das.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mein genaues Gewicht möchte ich jetzt auch nicht unbedingt bekannt geben, jedoch falls es dich interessiert. Ich habe seit zwei Jahren mit meinen siebzehn Jahren weder zugenommen noch bin ich gewachsen und habe soweit ich weiß auch das Idealgewicht für meine Größe.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^