Wie schwer seid ihr?

vom 14.12.2007, 19:21 Uhr

Bin 1,83 Meter groß und wiege derzeit 89 kg. Ich hatte bis zu meinem Achillessehnenriß ein Gewicht von runden 80 kg. Da ich ab da erst mal ein gutes Jahr kein Sport mehr machen konnte (Handball) und das Essen trotzdem immernoch geschmeckt hat, ging es rauf bis auf maximal 106 kg.

Die nächsten Jahre war ich immer kurz unter den 0,1 Tonnen, und in den letzten 7-8 Monaten ging es dann gemütlich auf das jetzige Gewicht runter.

Mein Ziel liegt zwischen 83 und 85 kg, dann passt das wunderbar. :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auch 1,85 Meter knapp groß, und wiege 80kg. Bin auch sportlich aktiv, kein Fett, also nichts, was zu viel ist. :)

» chaosman » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,37 »


Ich bin 1,63 groß und wiege normal 45kg, hab aber momentan noch Weinnachts-Winterspeck, deswegen im Moment 47 aber die kommen wieder runter. :D

» sunney » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,42 »



Ich bin 15 Jahre alt und 1,75 und wiege um die 66 Kilo. Okay ich weiß, es ist nicht so viel. Aber naja, ich werde noch trainieren (für Muskeln natürlich!!! :wink: ).

» Keyword » Beiträge: 16 » Talkpoints: 1,97 »



Also ich bin weiblich und 18 Jahre jung. Und ich wiege bei einer Körpergröße von ca. 1.70 (vielleicht bisschen drunter, so ca. 1,68 ) etwa 53 Kilo. Bin zufrieden damit, bin ziemlich schlank und nehme auch nicht wirklich viel zu.

Mittlerweile halt etwas, aber früher nie. Habe vor paar Monaten noch 50 gewogen. Also bin im Moment zufrieden mit meiner Figur. Bin aber generell nicht jemand, der rumheult, wenn ich zunehme. Also ich esse total gerne und könnte auch nicht drauf verzichten. Mache aber auch schon mein ganzes Leben lang Sport in irgendeiner Weise und meine Mutter kocht sehr gut und gesund vorallem.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


1,80 und 91 kg. Fett nicht viel dran, pure MuskelMasse. :)

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bin ca. 1,80m und wiege ungefähr 74Kilo. Sollte weniger werden, wenn ich wieder mit Sport anfange. :D

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich werde immer älter und bei mir setzt so langsam der Bauch an, außerdem schmeckt alles so gut! :lol: Ich bin 179 cm groß und hab knapp 90 Kilo, allerdings sind die ganz gut verteilt, wenn ich normal angezogen bin, sieht man da fast gar nix davon.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin 19 und wiege bei einer Größe von 1,63 m 47 kg.

Benutzeravatar

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »


Ich bin 1,73 cm und wiege 65 Kilo,also denke ich mal das ich nicht zu dick bin aber ich kann ja mal meinen Mann fragen. :lol:

» mausi » Beiträge: 30 » Talkpoints: 4,88 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^