Wie schwer seid ihr?

vom 14.12.2007, 19:21 Uhr

Ich wiege momentan ca. 90kg bei einer Körpergröße von 1,84m. Hab im letzten Jahr aber auch ca. 10kg zugenommen, dank Examensarbeit/Examensklausuren gepaart mit wenig Bewegung (obwohl ich SPORT studiere).

Ich finde es bei dem Wetter draußen aber auch momentan sehr schwierig sich zum Laufen/Radfahren/Fußball oder ähnliches zu motivieren. Naja, ich hoffe, dass wenn ich das 1. Staatsexamen in der Tasche hab, ich auch endlich wieder mehr Zeit und Lust habe mich zu bewegen.

Generell ist es aber auch schwierig zu sagen, welches Gewicht für welche Größe gut ist, da die Körperzusammensetzung (Fett/Muskeln) und auch der Faktor wo sich am Körper Fett abgelagert hat (Abdomial z.B. ist sehr sche... öhm, bescheiden ;) ) dabei eine Große Rolle spielen. Ein bischen Übergewicht muss daher nicht unbedingt schlecht sein.

» Gammel » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,73 »



Ich wiege ca. 87kg bei einer Körpergroße von 1,89m. Ich kann eigentlich alles essen und ich nehme irgendwie nicht zu, Sport mache ich auch nicht viel, bis auf 6 Kilometer Schulweg, den ich mit dem Fahrrad fahre.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin viel zu dünn. :lol: Ich bin gerade mal 180 cm groß und wiege nur 60kg, kommt wahrscheinlich davon, dass ich zu viel Ausdauersport mache, wie z.B. joggen und schwimmen. Aber ich sag es mal so, ich würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn ich großartig schwerer wäre.

Sport ist für mich sehr wichtig und daher halt mein niedriges Körpergewicht.

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe niedriges Normalgewicht. Bin männlich, 20 Jahre, 175cm groß und wiege 57kg. Vor Kurzem war mein Gewicht ziemlich rapide gesunken, weil ich unregelmäßig gegessen habe. Hat sich aber wieder stabilisiert. :)

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wog heute morgen ziemlich genau 66kg bei 1,76m (männlich). Irgendwie nehme ich zusehends ab in der letzten Zeit, obwohl ich nach wie vor esse wie ein Schlot.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin 20 Jahre alt, Körpergröße liegt wohl zwischen 1,80 und 1,85, habe 75 Kilo auf dem Buckel. Kann mich nicht als unsportlich bezeichnen, da ich regelmäßig Sport betreibe, aber eben nichts professionelles und auch kein Leistungssport.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin 1.78m groß und wiege 63 Kg, hab mir aber fest vorgenommen Sport zu machen und ein paar Kilo Muskelmasse zu bekommen.

» blaze1909 » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,04 »



Ich bin 28 Jahre alt , männlich und 181 cm groß. mein Kampfgewicht liegt unstabil zwischen 110 und 115 Kilo (schwangt immer). Seit einiger Zeit mache ich Kraftsport und versuche mehr Muskelmasse aufzubauen und fett abzubauen, was mir bisher ganz gut gelungen ist. ;)

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin 23 Jahre alt und bringe bei 165cm Körpergröße 60 kg auf die Waage. Ich habe bereits zwei Kinder, und bin mit meiner Figur ganz zufrieden.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wiege bei meinen 1.84m (glaub ich zu mindestens) 81Kilo. Also ich muss sagen, 3-4 Kilogramm weniger würden mir ganz gut tun. Muskolös ist nämlich was anderes. :D

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^