Wie schwer seid ihr?

vom 14.12.2007, 19:21 Uhr

Ich bin 1,72m groß und habe 85kg, was ja eindeutig zu viel ist. :shock: Naja aber seitdem ich studiere habe ich leider immer mehr zugenommen, ich denke da ist schon ein Zusammenhang, bei Stress nehme ich zumindest zu. Ich werde jetzt mal wieder eine Diät anfangen, ich habe schonmal 20kg abgenommen, ich hoffe es durch konsequent weniger Essen wieder zu schaffen. Auch werde ich wieder ein bisschen Sport machen, auf den Heimtrainer während des Fernsehens oder draußen laufen gehen, was wahrscheinlich mehr bringt und auch meiner derzeit etwas angeschlagenen Gesundheit mehr nützt.

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin 169 cm groß,und habe mein Kampfgewicht von 120 Kilo erreicht. Also ich komme garantiert durch den nächsten Krieg.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich muss sagen, dass ich letztes Jahr im Januar verdammt abgemagert war, selbst Neckholder in Größe S sind an mir runter geschlabbert und ich hatte keine/kaum Oberweite mehr. So gegen April/Mai hat sich das gebessert, obwohl meine Mum im Juni meinte, ich sei zu dünn. Kam alles nur vom Stress!

Jetzt war ich letztens das erste Mal seit langer Zeit auf einer Waage und bin schockiert! Laut der uralten Waage von meiner Mum wiege ich 75kg bei 1,72 Körpergröße. Das macht einen BMI von 25, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Das ist mir wirklich zu viel!

Dadurch das ich nun aber schon angefangen habe wenig Zucker und Fett zu mir zu nehmen, ab März wieder ins Fitness-Studio gehe und im April dann in Thailand sehr gesund essen werde, denke ich, dass ich in 3 Monaten wieder auf die 60 kg komme!

Ich fühle mich im Moment nicht wohl in meiner Haut und deshalb heißt es dann jetzt gesundes Essen, Sport, viel Mineralwasser, mein Immunsystem wieder fit machen und wieder toll aussehen!

Benutzeravatar

» Beeanca » Beiträge: 149 » Talkpoints: -0,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin 1,72 m groß und wiege 75 kg. Da ich sehr muskulös bin, ist mein BMI über 25.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »



Also ich mit meinen 1,87m wiege um die 70 Kilo, mal 2kg mehr, mal weniger .:) Einige meinen, dass ich für meine Größe zu wenig wiegen würde und mein Body Mass Index wäre wohl auch etwas zu niedrig.

Aber ich bin nun mal der Typ der einfach nicht so viel isst, von daher kann ich auch nicht viel mehr wiegen und möchte es auch nicht! Dafür esse ich einfach viel zu schnell und bin meistens schon mit meinem Essen fertig, wenn ein anderer gerade mal bei der Hälfte angekommen ist. :D

» fr3d » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,17 »


Bin 1,68 m und wiege immer so zwischen 50 - 52 kg.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wiege bei einer Körpergröße von 177cm immer so um die 81kg. Bis auf einen kleinen Bauch, hinter dem sich natürlich auch ein Waschbrett befindet ;) , sind das eigentlich auch alles Muskeln. Ich gehe auch schön 2x die Woche zu meinem Kampfsport und betätige mich auch ab und an zu Hause am Boden mit sit ups und push ups.

In 3 Wochen bekomme ich dann auch hoffentlich meine Klimmzugstange in den Flur. Ich finde es auch sehr interessant, dass ich einen Oberschenkelumfang hab wie die "Supermodels" Taillenumfang. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die ja nich kreisrund sondern, naja abgeflacht, sind, müsste man merken, dass der Querschnitt noch kleiner ist. Wo haben die denn ihre ganzen Organe. :?

» ichanmich » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,44 »



Also ich wiege bei 1,71 m Größe immer so um die 57kg ungefähr ja damit bin ich recht zufrieden ;), also ich bin 17 Jahr alt.

» ichnicht » Beiträge: 37 » Talkpoints: 9,55 »


Also ich wiege gesunde 74 kg auf ganzen 182 cm. Meine Figur ist eigentlich ganz sportlich, da ich regelmäßig Fußball spiele und mich bewege. Sport macht mir einfach Spaß.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin ca 184 cm groß und wiege 65 kg, ist relativ wenig, liegt aber denke ich im Normalbereich. Aber ich bin dabei ein wenig zu zu nehmen,

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^