Forenthemen – Übersicht

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009

Insgesamt 38847 Themen im Jahr 2009. Davon die zehn mit den meisten Antworten:

  • Lockerz - Prämien für´s Einloggen (283 Antworten)
    Ich bin auf eine für mich neue (allerdings englische) Seite gestoßen, die sicher für den einen oder die andere interessant sein dürfte. Sie nennt sich Lockerz, und man kann dort durch tägliches Einloggen und Beantworten einer kurzen Frage Punkte ...
  • Deutschland sucht den Superstars - Die Mottoshows (71 Antworten)
    Gestern lief ja bei RTL die erste Mottoshow der Sendung Deutschland sucht den Superstar. Das ist die erste von 10 Shows, bei denen nur das Publikum entscheidet, wer weiterkommt und wer rausfliegt. Vanessa Civiello ist bereits am Freitag freiwillig a ...
  • Wenn du ein Millionär wärst... (61 Antworten)
    Was würdest du tun, wenn du plötzlich eine Million auf dem Konto hättest? Ich finde so eine Frage gar nicht uninteressant. Es sagt uns selbst einiges über uns. Zum Beispiel, was für uns das wichtigste ist, was wir als erstes ...
  • Zeugen Jehovas - Vorurteile oder Wahrheit (54 Antworten)
    Ich habe mir mal die beiden alten und schon geschlossenen Threads durchgelesen. Habe dort auch so Kommentare gelesen, von wegen Zeugen Jehovas würden ihre Kinder schlagen und so weiter. Was meint oder denkt ihr dazu? Wer der Meinung ist, Zeugen ...
  • Post bekommen - ein Highlight (48 Antworten)
    Da ich den ganzen Tag zu Hause bin und mich um den Haushalt kümmere und was sonst noch anfällt, ist es immer ein kleines Highlight für mich, wenn ich Post bekomme. Ich gehe dann voller freudiger Erwartung zum Briefkasten und hoffe, das ...
  • Getragene Höschen u.ä. verkaufen - wer hat noch Erfahrung? (48 Antworten)
    Ich biete seit ca. einem Jahr meine getragenen Höschen und viele andere Dinge, die zu den verschiedensten Fetischen gehören, im Internet auf einer speziellen Plattform an. Ich bin darauf gekommen, weil ich mir ein bisschen was nebenbei ve ...
  • Eine oder Zwei Bettdecken? (46 Antworten)
    Am Anfang wollten wir immer eine Bettdecke gemeinsam haben. Mittlerweile sind wir uns da aber nciht mehr so ganz sicher, ob das so vorteilhaft wäre. Es gibt zwar die Bettdecken in "Comfort-Größe", aber ob das so sinnvoll is ...
  • Wie lange braucht ihr, um ein Buch zu lesen? (44 Antworten)
    Wie lange braucht ihr, um ein durchschnittliches Buch zu lesen? Ich finde gar nicht, dass ich eine schnelle Leserin bin, aber wenn ein Buch mich interessiert, dann kann ich es in nur einem Tag lesen. So habe ich, zum Beispiel, die ersten 4 Harry Pott ...
  • Zigaretten bald 4,70€? (44 Antworten)
    Hallo Ich habe auf www.gmx.de gelesen, das Zigaretten bald 4,70 die Packung teuer sein sollen, stimmt das, ich bin zwar Nichtraucher es interessiert mich aber trotzdem. Denn manchmal stehen auch Gerüchte auf GMX.de, genauso wie auf Web.de, da s ...
  • 5 Euro-Shell-Tankguschein gratis (44 Antworten)
    Unter der Internetadresse jedertropfen.shell.de/ bietet Shell ein Krafstofflernprogramm an, bei dem man 10 Fragen nach dem Schema A, B oder C beantworten muss. Antwortet man auf alle Fragen richtig (subjektive Einschätzung: sehr einfach), die A ...

Monate an denen im Jahr 2009 Themen erstellt wurden:



^