5 Euro-Shell-Tankguschein gratis

vom 10.05.2009, 18:22 Uhr

Unter der Internetadresse jedertropfen.shell.de/ bietet Shell ein Krafstofflernprogramm an, bei dem man 10 Fragen nach dem Schema A, B oder C beantworten muss.

Antwortet man auf alle Fragen richtig (subjektive Einschätzung: sehr einfach), die Antworten müssten A-C-B-B-B-A-B-C-B-B sein, erscheint ein Formular in das man seine Adressdaten eintragen kann, damit die Firma Shell einem einen Tankgutschein in Höhe von 5 € zukommen lassen kann. Hierbei sind pro Haushalt sogar 2 Tankgutscheine zulässig. Man kann hierbei dazu einwilligen, dass Shell die Adressdaten auch zu anderen Zwecken (z.B. für Neuigkeiten der Firma) nutzen darf, standardmäßig ist das aber abgewählt.

Also beeilt euch, denn die Aktion ist auf 100.000 Gutscheine limitiert!

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Danke, für den Tipp. Ich habe die Fragen auch gleich mal beantwortet und natürlich direkt auch 2 Fragen, falsch beantwortet. Ich durfte trotzdem meine Adresse eintragen und hoffe, dass die den Tankgutschein auch bekomme.

Ich habe das gleich meinem Freund gesagt und er wird die Fragen nun auch beantworten. Ist wirklich eine super Sache und so schwer sind die Fragen ja auch nicht, wenn man sie in Ruhe und genau durchliest.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hallo!

wie komme ich denn an die Fragen? Bei mir öffnen sich keine Fragen und ich habe bei allem mal versucht draufzuklicken.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hast du Adope Flash Player installiert? Wenn nicht solltest du das nachholen, wenn ja dann probier es mal damit Werbeblocker und Ähnliches auszuschalten oder wechsel den Browser. Dann sollte es funktionieren.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Den Flash Player habe ich installiert. Und da kommt erst der Tropfen, der bis 100 lädt und dann solche "Karten", die sich drehen. Aber egal, auf welche Karte ich klicke, es kommen keine Fragen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Das ist merkwürdig, bei mir gibt es eine (von den beiden Blauen) Karte auf der Shell Kraftstoffparprogramm steht (da hat wohl jemand von Shell ein s vergessen^^). Du kannst es zudem unten links in der Leite auswählen.

Wenn du auf Shell Krafstoffparprogramm geklickt hast sollten die Fragen eigentlich losgehen.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Danke, ich habe es in einem anderen Browser versucht. Es hat geklappt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo, danke für den Tipp, ich habe mir gerade die zehn Euro abgeholt. Bei mir hat alles problemlos funktioniert.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo!

Wieso denn 10 Euro abgeholt? Es steht doch dort etwas von einem 5 Euro Tankgutschein. Habe ich denn da etwas übersehen? Oder ist da gemeint, dass man den Gutschein zweimal pro Haushalt bekommen kann?

Ich habe es auch zweimal mit meiner email Adresse versucht, aber das hat nicht geklappt. Wie ist das denn mit zweimal pro Haushalt gemeint?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


In den AGBs steht das es grundsätzlich möglich ist 2 Tankgutscheine pro Haushalt anzufordern, das in diesem Fall aber unter allen Umständen eine andere Emailadresse verwendet werden muss. Ich denke es wäre ihnen auch lieber wenn der zweite Empfänger jemand Anders wäre als der Erste, aber von einer entsprechenden Regelung habe ich dort nichts gelesen.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^