Wer ist Euer Lieblings-Schauspieler?

vom 11.09.2007, 08:38 Uhr

Eigentlich mehrere! Zunächst einmal mag ich Leonardo DiCaprio sehr gerne, er spielt in tollen Filmen und ist ein genialer Schauspieler! Er kann in jede Rolle schlüpfen und spielt sie perfekt. Das liebe ich so an ihm. Außerdem sieht er auch richtig gut aus! Am liebsten mag ich die Filme, die er in den späten Neunzigern gemacht hat, wie zum Beispiel Titanic, Romeo und Julia und The Beach.

Brad Pitt finde ich auch toll. Ich weiß nicht wieso, aber Schauspieler sehen meistens so mega toll aus und genauso ist es auch bei Brad. Ebenfalls ein toller Schauspieler mit Talent. Besonders gern mag ich ihn in Troja und der seltsame Fall des Benjamin Button. Je jünger er wurde, desto besser sah er aus! :liebe: Bis sie einen anderen Schauspieler genommen haben, um den jugendlichen Benjamin zu verkörpern. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass es gar nciht mehr Brad ist! :

Alan Rickman sieht jetzt weniger gut aus, ist aber auch ein super Schauspieler. Ich habe nicht sehr viele Filme von ihm gesehen (alle Harry Potter, Das Parfum, Sweeney Todd, Tatsächlich ... Liebe). Aber er verkörpert den Snape in Harry Potter wirklich sehr überzeugend. Nich tnur deswegen gehört zu meinen Lieblingsschauspielern.

Zu den weiblichen Schauspielern. Ich mag Kristen Stewart, sie ist zwar erst 18 Jahre alt, aber ich finde, sie hat auf jeden fall Talent. Und für ihr Alter hat sie schon eine gewaltige Filmografie.

Nicole Kidman. SIe ist einzigartig! Ihre Rolle als Satin in Moulin Rouge ist wahnsinnig gut gespielt.

» Lare » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,16 »



Ich habe ein paar Lieblingsschauspieler. Da währen Brad Pitt ich finde ihn einfach unheimlich süß und auch wie er in die Charakteren schlüpft einfach super. Besonders gut fand ich ihn in Fight Club und Seven und auch in Troja.

Wenn ich noch mag ist Vin Diesel obwohl ich nicht auf solche Muskel protze stehe. Aber irgendwie hat er es mir angetan seine knall harte Art und das coole, er ist einfach cool. Und die Rollen die er Spielt passen 100% zu seinem Typ und Erscheinungsbild, den in einer Liebesromanze währe er wohl fehl am Platz.

Dann gibt es noch Sean Penn, ein Fan von ihm wurde ich durch den Film Mystic River da fand ich ihn einfach spitze und dann noch in I am Sam und 21 Gramm. Ich finde ihn nun nicht wegen seinem Aussehen gut wie zum Beispiel Ryan Phillipe sondern wegen seinem Schauspiel er bringt seine Rollen so gut rüber so echt und auch emotional.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Auch wenn es abgedroschen klingt, ich mag Brad Pitt, auch wenn er total Main Stream ist, aber ich finde, dass er einfach sehr wandelbar ist, sowohl im Aussehen wie auch in den Rollen und sieht IMMER klasse aus.

Dann mag ich noch George Clooney, sieht einfach smart aus, macht sowohl Unterhaltungsfilme als auch solche,die politisch unbequem sind. Dann wären da noch Nicholas Cage, Robert de Niro, Jack Nicholson und und und, die einfach tolle Schauspieler sind und schon so viele tolle Rollen in so vielen tollen Filmen gespielt haben.

» isabela » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,07 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^