Das neue Harry Potter Buch - Band 7

vom 22.12.2006, 11:15 Uhr

Wer stirbt und wer nicht und was sonst so passiert im neuen Harry Potter steht übrigens in einem anderem Beitrag hier im Forum.

Ich sag jetzt aber nicht welcher, da einige Leser es vielleicht nicht vorher wissen möchten und das Buch selbst lesen wollen.

Aber wer es unbedingt wissen will, sollte sich die Antworten auf entsprechendes Thema von Bienchen29 mal durchlesen.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



In wenigen Tagen erscheint der neue Harry Potter 7.

Anstatt zu spekulieren können wir dann den Inhalt besprechen.

Bild

Link zur Harry Potter Themenübersicht: http://www.talkteria.de/forum/topic-3620.html

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^