Popcorn - salzig oder süß?

vom 15.08.2007, 23:22 Uhr

Hallo,

ich esse auch ganz gerne Popcorn. Allerdings esse ich lieber das süße Popcorn mit Zucker. Als ich mir einmal unterwegs Popcorn gekauft habe und probiert habe, habe ich mich erstmal gewundert. Es war salziges Popcorn, ich hatte noch nie jemals vorher salziges Popcorn gegessen. Ich muss aber sagen, dass es garnicht so schlecht geschmeckt hat. Es ist eine Alternative zum süßen Popcorn.
Trotzdem esse ich lieber das süße Popcorn.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »



Ich fine auch das salzige Popcorn überhaupt nicht schmecken.Bei meinem Onkel habe ich sie mal probiert seitdem esse ich sie nur noch gesüßt.

Gruß M aarc :)

Benutzeravatar

» M aarc » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,24 »


Ich habe mir erst vor kurzem Popcorn für die Mikrowelle geholt, und nicht auf die Verpackung geachtet, ich mir also das leckere Popcorn genommen, setz mich schön vor den fernseh will einen schönen Film schauen, und was muss ich mit entsetzen feststellen als ich das Popcorn im Mund hatte?

Bäh, das ist ja salzig, boa, das ging ja mal garnicht. Selbst mein Mann der sonst alles isst hat das nicht angerührt. Ab sofort schau ich nun immer drauf ob es nun süßes oder salziges ist.

Benutzeravatar

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »



Ich esse am liebsten salziges Popcorn.
Ab und zu vielleicht mal süß aber am allerbesten sind doch die guten alten Chips

» Bär » Beiträge: 72 » Talkpoints: -0,28 »



Hallöchen,

also ich mag Popcorn auch eher süß,am liebsten mit Zucker. Manchmal mach ich das Popcorn auch selber für nen gemütlichen Fernsehabend. Dann gibts meistens eine Portion salziges Popcorn für meinen Mann, der mag das mit Zucker nicht so arg. Die andere Portion mach ich für mich mit Zucker.

Praktisch sind auch die Tütchen für die Mikrowelle, nur muß man dann aufpassen das die Teile nicht schwarz werden :lol:

In unserer Nähe gibts eine Bonbonfabrik, da gibts immer mega große Tüten mit Popcorn. Die verkaufen auch welches mit Zimt, ist auch lecker und eine tolle Abwechslung. Ich denke demnächst wirds mal wieder selbstgemachtes Popcorn geben.

Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Halli Hallo xD

Ich gehöre auch zu den Leuten, die den süßen Popcorn mit Zucker bevorzugen. Der schmeckt mir einfach besser. Ich habe mal im Kino so einen "anderen" Popcorn gesehen und probiert: Also der sah ganz normal aus, war aber mit so einer sehr leckeren Zucker-Timt-Mischung. Mann, war das lecker :D Für mich muss Popcorn auch immer frisch sein. Popcorn vom Vortag rühre ich keineswegs an :P

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Salziges Popcorn finde ich grauenhaft. Ich mag nur süßes Popcorn, wobei ich sagen muss, dass mir das Popcorn aus dem Kino nicht süß genug ist. Da müsste schon viel mehr Zucker dran sein, da ich eine richtige Naschkatze bin. Salzig mag ich dann eher Chips, bei Popcorn ist das für mich unpassend.

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

also früher habe ich Popcorn immer salzig gegessen, aber irgendwie (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso oder wie es dazu kam) esse ich seit einigen Jahren nur noch süßes Popcorn. :D Wenn Butter drauf ist, wird mir schlecht, das kann ich gar nicht haben, aber naja, das ist ja Geschmackssache ;)

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich mag nur süßes Popcorn, ich hab mal unabsichtlich gesalzenes Microwellenpopcorn gekauft und fand das richtig eklig. Jetzt achte ich immer darauf, was ich im Korb habe, denn da gehört nur süßes Popcorn rein.

Mfg Grond

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^