Popcorn - salzig oder süß?

vom 15.08.2007, 23:22 Uhr

Ich habe gerade im Fernsehen was von Popcorn gehört und muss nun mal fragen wie ihr euer Popcorn esst. Ich esse mittlerweile nur noch salziges Popcorn, außer im Notfall, wenn es im Kino mal nur süßes gibt, aber das kommt ja glücklicherweise nicht all zu häufig vor.

freue mich auf eure antworten.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich mag`s so wie 99% der Deutschen, auch wenn sie damit weltweit allein dastehen: Je süßer, je besser :D.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Gar kein Popcorn. Und wenn dann süß. Ich hatte mal vor Urzeiten eine Packung salziges Mikrowellen Popcorn gekauft landete komplett auf´m Kompost.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich esse nur sehr selten Popcorn, und das im Kino. Dann gönne ich mir auch mal süßes Popcorn.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Popcorn esse ich auch nicht besonders gerne, ab und zu mal im Kino oder auf der Kirmes. Dann aber immer süß! Salzig mag ich gar nicht! Ab und zu machen wir auch mit unserer Tochter welches zu Hause!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Popcorn muss für mich einfach nur süß, warm und knusprig sein, dann ist es am leckersten. Könnte jetzt so eine Tüte verdrücken, vielleicht sollte ich mal wieder ins Kino gehen. Mmmjammi.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich esse nur süßes Popcorn und auch da am liebsten die ganz süßen mit viel Zucker. Salziges mag ich gar nicht- ich esse auch nicht gerne Salzstangen oder ähnliches. In Gerichte gehört es zwar hinein, damit alles würzig schmeckt, aber den puren Salzgeschmack mag ich nicht

» talofa1985 » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,11 »



Ich esse ebenfalls nur suesses Popcorn. In USA hab ich mir mal eine Portion Popcorn gekauft, das war natuerlich salzig. Da ich aber mit suessem Popcorn gerechnet habe (hab gar nicht weiter drueber nachgedacht dass die anderes haben) war die Ueberraschung beim ersten Bissen natuerlich gross und zudem ziemlich unangenehm.

Fuer mich gehoert Popcorn aber ausschliesslich ins Kino, zuhause wuerde ich das nicht essen. Was mich im bei Popcorn total nervt sind diese nicht-aufgepoppten Maiskoerner, die man im dunklen Kino leider nicht sieht und an denen man sich die Zaehne ausbeisst. Und Leute, die Popcorn mit offenem Mund essen, hab ich auch "gefressen".

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich esse total gerne Popcorn und ab und zu mache ich auch daheim welches.
Mein Popcorn muß süß sein. Mein Freund mag aber auch das salzige sehr gern. Aber Frau setzt sich durch.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Popcorn esse ich super gerne und am liebsten auch nur salziges PopCorn! süßes PopCorn verspeise ich eher selten, halt auch nur im Notfall!

Da ich zu Hause eine Popcornmaschine habe, bereite ich mir mein Popcorn selber zu. Problem ist nur, dass ich nur eine gewöhnlich Popcorn Maschine habe und die Maiskörner ja nicht bereits gezuckert oder gesalzen sind. Nach der Zubereitung, kann ich das Popcorn zwar salzen, aber es schmeckt nicht so intensiv salzig! Leider! Es soll ja schon bereits gesalzene Maiskörner geben, speziell für die Popcornmaschinen, aber ich weiß nicht wo man so etwas bekommt!

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^