Popcorn - salzig oder süß?

vom 15.08.2007, 23:22 Uhr

Ich liebe salziges Popcorn. Das schmeckt eifnach so lecker. Man darfs natürlich auch nicht übersalzen...dann schmeckt ganz bää :uebel: xD
Süßes Popcorn kann auch mal sein aber eher seltener.

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Popcorn wird eh selten gegessen, also eigentlich nur im Kino oder auf dem Volksfest. Und wenn dann schon so, dass es schmeckt :D Also SÜSS. Salziges Popcorn geht mal gaar nicht.

Mfg

» 218 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,19 »


Ich mag beides gerne, außerdem schmeckt salziges Popcorn einfach besser als Chips... finde ich zumindest. Von dem salzigen Zeugs kann ich auch mal eben eine Tüte leer machen, ok sind auch nicht so groß wie von dem Süßzeugs, aber bei süßem Popcorn gibts immer so einen Punkt, dann geht nichts mehr davon rein. :)

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
also an das salzige Popcorn komme ich absolut nicht dran,wenn Popcorn dann nur das mit Zucker

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin auch eher der salzige Popcorn Typ. Nur in Ausnahmefällen esse ich süßes Popcorn und das obwohl ich sonst sehr gerne süße Sachen esse. Mit dem salzigen Popcorn schmeckt die Cola auch gleich noch viel besser. :lol:

Benutzeravatar

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »


Nur mal so aus Kinosichtweise von mir.


Vorteile salziges Popcorn: Wenn du noch vorhast, mit deiner Freundin Händchen zu halten, ist salziges einfach besser. Bei süßem Popcorn kleben Euch nämlich die Hände zusammen, das ist leicht widerlich.

Nachteile salziges Popcorn: Es schmeckt absolut ekelerregend, und man trinkt den ganzen Litereimer Cola ruck zuck leer und darf dann aufs Klo verschwinden.

Weiterer Nachteil vom süßen Popcorn: Klebt überall fest, wenn der Typ neben dir meint, er wäre lustig und müsste dir seinen Popcornrest über den Haaren ausleeren, dann merkst du ganz schnell, dass süßes Popcorn echt ätzend sein kann.

Vorteil süßes Popcorn: Es schmeckt gut.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich ess mein Popcorn prinzipiell süß und finde es total eckelig wenn mal ein salziges reinrutscht, aber das ist ja Geschmackssache ich kenne ganz viele, die nur salziges Popcorn essen.
Naja das ist nicht mein Ding
lG Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Moin :)

Popcorn geht bei mir nur salzig. Gibt es fast immer, wenn Fussball kommt und dazu dann gleich ne Pulle Bier. Das würde sich mit süßem Popcorn einfach nicht vertragen.

Meine Kinder schaufeln das Zeug natur rein, also ohne alles :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In meinem Mund landet generell gar kein Popcorn, schmeckt mir irgendwie nicht, egal auf welche Art ich es probiert habe.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich stehe auf süße gepopte Körner! Am liebst mit Honig!

» Ginamaus » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,04 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^