Popcorn - salzig oder süß?

vom 15.08.2007, 23:22 Uhr

Hallo,
also wir machen nur salziges Popcorn.Schmeckt uns besser.Mein Sohn mag gern süss,das gibts ja dann im Kino.
Liebe Grüsse,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hmm wie bei vielen anderen esse ich Popcorn meistens auch nur im Kino :P Das Mikrowellenzeug schmeckt mir nicht wirklich und die Tüten die man an Karneval fängt haben auch nicht gerade einen Geschmack, der sonderlich von gezuckerter Pappe abweicht.

Im Kino bestelle ich dann wenn nur süßes Popcorn. Wenn ich dort Lust auf was salziges habe bestelle ich Nachos ^^ Popcorn verbinde ich nun einmal mit süß ^^. Habe im Supermarkt einmal Popcorn mit Karamell in der Dose gefunden, das war auch äußerst lecker. Habe es nur leider schon lange nicht mehr gesehen.

» Marquis » Beiträge: 39 » Talkpoints: 13,15 »


Hallo,

Ich esse lieber süße Popcorn. Aber da man die ja eher im Kino isst, komme ich nicht wirklich oft dazu Popcorn zu essen, da ich vielleicht alle 3Jahre mal im Kino bin, das ist dann aber auch schon oft.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich esse immer das süße Popcorn, dass schmeckt mir einfach viel besser und das kann ich essen bis nichts mehr da ist.
Als ich für längere Zeit in Amerika war ist mir aufgefallen das es dort hauptsächlich salziges Popcorn gibt, aber mit dem konnte ich mich nach einer Zeit auch anfreunden. Ich habe die erste Tüte im Kino gekauft und mir war gar net klar das ich jetzt salziges bekomm, aber es gab ja auch nichts anderes. Als ich dann die ersten gegessen habe ist es mir aufgefallen und es war was ganz neues für mich, denn ich habe noch nie davor salziges Popcorn gegessen, aber nach der zweiten, dritten Hand habe ich mich daran gewöhnt und es hat mir langsam geschmeckt.
Trotz alle dem als ich wieder in Deutschland war, war ich über das süße Popcorn. Ist einfach doch mein Favorit.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Huhu
also ich und meine Kinder bevorzugen dann doch eher das taditionelle süsse Popkorn, ich hab einmal salziges probiert und war überhaupt nicht begeister.
gruss
patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich persönlich liebe süßes Popcorn. Am besten noch mit Toffee ;)

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Servus, ich wünsch euch erstmal einen schönen Donnerstag nachmittag.
Ich verspeise eigentlich nur süßes Popcorn. Ich habe vor einem Jahr etwas per Zufall salziges Popcorn gegessen (aufgrund einer Verwechselung!), und seit dem nie wieder. Ich finde, dass Popkorn den Gaumen schmeicheln sollte und süß seien sollte, und nicht salzig. Wie gesagt, einmal salzig und dann nie wieder. Ich esse jetzt noch ab und zu Microwellen Popcorn (süße Variante), da es meines Erachtens leider ein zu großer Aufwand ist, es selbst zu machen.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich esse auch nur Popcorn im Kino und dann auch nur süßes Popcorn :wink: Ich hab auch einmal salziges Popcorn probiert und muss sagen das es mir gar nicht gefällt. Ich bin vielleicht auch schon zu sehr an süßes Popcorn gewöhnt :D

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe noch nie salziges Popcorn probiert muss ich ehrlich sagen. Aber ich mags auch je süßer desto besser :lol:
Liebe grüße

» Katta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich mag auch nur das süße Popcorn :D

Ich habe einmal salziges Popcorn gegessen und es war scheußlich^^ wahrscheinlich lag es an der Vorstellung, dass jetzt was gaaaanz süßes kommt und es war dann salzig :lol: . Ich wusste es vorher nicht, da es von einer Freundin war

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^