Fußball EM 2008 nach Deutschland holen

vom 17.11.2007, 20:55 Uhr

wird Deutschland Europameister?

Ja
31
66%
Nein
16
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Ich bin der Meinung, dass Deutschland auf jeden Fall die Qualität hätte den EM Titel zu holen, aber ob sie es auch machen wissen wir erst in ein paar Wochen. Zu welchen Leistungen die Deutsche Mannschaft fähig ist, hat man 2006 zur WM in Deutschland gesehen. Und dieses mal gehören die Deutschen eindeutig zu den Favoriten neben Italien, Frankreich usw.

DIe Deutschen haben in letzter Zeit zwar etwas geschwächelt, aber wenn sie zur EM in Topform sind, haben sie wirklich gute Chancen. Allerdings warten auch in der Vorrunde schon keine leichten Gegner, sondern mit Kroatien und Polen Teams die immer für eine Überraschung gut sind und die man auf keinen Fall unterschätzen sollte.

Was mich allerdings besorgt ist zum einen die Torwartfrage und zum anderen, dass Metzelder nicht in bester Verfassung ist. :( Ich hoffe natürlich, dass sich das bis zur EM ein bisschen gebessert hat und für die Deutsche Mannschaft alles glatt läuft, denn dann haben wir wie bereist gesagt sehr gute Chancen auf den ein weites Kommen bzw. vielleicht sogar den Titel.

» umleitung » Beiträge: 31 » Talkpoints: -0,03 »



Sicher haben wir nicht ganz die Stimmung und das Feeling, wie bei der WM 2006, aber dennoch haben die Deutschen eine Menge dazu gelernt und sind immer für eine Überraschung zu haben. Die deutschen Fans werden auf jedenfall hinter ihnen stehen und sie kräftig unterstützen. Deshalb denke ich schon, dass Deutschland das Potential hat Europameister zu werden.:wink: Aber das kann man eigentlich erst nach den ersten Spielen so richtig einschätzen, weil die Mannschaften anders sind und die Trainer.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^