Geht ihr zu Starbucks?

vom 15.11.2007, 22:33 Uhr

War nur einmal bei Starbucks drin, in Münster, um mir mal die Preise anzuschauen und bin dann direkt wieder rausgegangen. Hab jetzt auch nichts gesehen, weswegen ich da verweilen sollte und solche überhöhten Preise zu zahlen. Denke, da gibt es wesentlich bessere Alternativen, für das Geld allemal.

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »



Ich hab mir vor kurzem morgens (um wach zu werden) einen Kaffee bei Ditsch geholt..war heiß ohne Ende, aber Geschmack hatte er keinen. Konsistenz wie Wasser, für einen Milchkaffee hat sich der Euro grad noch so gelohnt.

Also es lohnt sich schon, wenn man was richtiges trinken will.

» Pförtner » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,78 »


Da muss ich dir recht geben. Die Preise sind viel zu hoch. Ich denke viele Leute besuchen den Star Bucks weil er bekannt ist. Ich denke das das das gleich ist, wie beim Bierkauf. Man nimmt lieber die Marke die einem bekannt ist und die gut schmeckt und zahlt lieber ein bisschen mehr, als dass man eine Billigmarke kauft und das Bier einem dann nicht richtig schmeckt.

Ich persönlich besuche den Star Bucks auch oft. Ich mag diese Läden einfach.

» janno » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,48 »



Also ich gehe auch nur ganz selten dort hin,weil ich es echt zu teuer finde, das einzige was ich mir da wirklich mal gegönnt habe ist so ein Thermosbecher, jetzt kann ich mir meinen Cappu auch zu hause machen und mitnehmen. :D

» DestenySun » Beiträge: 17 » Talkpoints: 2,76 »



Also finde Starbucks völlig überschätzt. Für mich ist das eine ganz normale Cafeteria. Ich mein ich trink doch keinen Kaffee und zahle dafür, dass der von Starbucks ist, wenn er genauso schmeckt wie in einer gewöhnlichen Cafeteria. Aber ich fürchte manche Menschen werden immer Starbucks bevorzugen, weil sie es einfach gewohnt sind und schon automatisch dort hingehen. :twisted:

» kugla » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,03 »


Ja, ich gehe zu Starbucks auch aus dem Grund das es da einfach lecker schmeckt. Hier in deutschland kann ich mir das auch nicht wirklich erklären man kann ja fast beten das man einen Platz imer Café bekommt, in Amerika boomt starbucks wohl so, weil es dort keine alternativen giebt wo venünftiger Kaffe und und eine große auswahl vorhanden ist. Ich glaube das die Atmosphäre das Erfolgsgeheimnis von Starbucks ist, denn gemütlich ist es da. :)

» enrico » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,33 »


Ich war bisher ein mal beim Starbucks und ich dachte auch, ich spinne. Die Preise sind eine absolute Frechheit und deshalb bin ich da auch nie wieder hingegangen.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ist mir ehrlich gesagt zu teuer da, wenn die das mit dem ipod touch aber so handhaben würden, wie in den USA. wäre ich wohl öfter da.

» ottschke » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,40 »


Ich gehe ca. 1 x im Monat zu Starbucks, zum einen weil der Kaffee wirklich lecker schmeckt und zum anderen, weil ich dort einfach gemütlich sitzen kann und mir das Ambiente gefällt. Bei Starbucks sitze ich immer in diesen super weichen und bequemen Sesseln, es läuft angenehme Musik, ich könnte da stundenlang sitzen.

Klar, die Preise sind happig, deswegen gehe ich auch nicht allzu oft hin, aber es gibt hier einfach kein vergleichbares gemütliches Café in dem man mal für eine Weile relaxen kann und deshalb gebe ich einmal im Monat gerne etwas mehr für meinen Kaffee aus.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also, wenn ich mal Geld im Überfluss habe (und DAS passiert so 1-2 mal im Jahr) gönne ich mir auch nen Cappuccino bei Starbucks. Ich finde es sonst viel zu teuer und es ist für einen Schüler grundsätzlich nicht so wichtig einen guten Kaffee zu trinken. Da kann man sein Geld für sinnvollere Dinge ausgeben (wie z.B. ein Bravo- Abonnement).

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^