Geht ihr zu Starbucks?

vom 15.11.2007, 22:33 Uhr

Ich gehe sehr gerne zu Starbucks. Leider habe ich keinen in der Nähe aber es ist da mal absolut lecker und total bequem. Wir haben hier in Berlin einen direkt in der City. Dort setzte ich mich gerne ans Fenster beobachte die schrägen Leute und trinke einen Cappuccino. Leider ist das Café sehr teuer finde ich und deshalb kann man nicht so oft gehen. Aber es ist jedesmal aufs neue schön und schließlich bleibt es so etwas besonderes.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hier in der Gegend gibt's neben (oder gegenüber) jeden Starbucks eine Woyton Filiale. Wesentlich entspannter Atmosphäre, besserer Kaffee und gesündere Snacks! War schon seit 3 Jahren nicht mehr bei SB.

Benutzeravatar

» gorgonzolaerich » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,34 »


Nachdem hier etliche andere Kaffeeketten ihre Geschäfte in der Stadt verteilt hatten, hat letztes Jahr der erste Starbucks aufgemacht und mittlerweile gibt es auch mehrere Läden. Wir waren einmal drin und seitdem nicht mehr. Für uns sind die einfach zu teuer. Da sind andere günstiger und genauso lecker.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo, ich persönlich war noch nie bei Starbucks. Ich habe aber von Freunden gehört, dass es da sehr sehr teuer sein soll, was du mir ja bestätigst mit einem 3 Euro teuren Kaffee. Das ist mir einfach viel zu teuer, da setze ich mich lieber in eine ganz normale Bar und bezahle 1.50 Euro, glaube kaum, dass der großartig anders schmeckt.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich gehe nicht zu Starbucks. Ich war einmal mit Freunden dort; und kennen tu ich es auch nicht so richtig. Doch viele meinen der Kaffee schmeckt dort nicht so bombe. Daher gehe ich mit meinem Freund fast wöchentlich in's "Perfect Day". Das gibt es auch nur in Wiesbaden und Frankfurt, daher wird euch der Name wohl ein Rätsel sein. Aber dort schmeckt es echt klasse.

» criptex » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,09 »


StarBucks ist zwar Kult und hat irgendwie auch ein gewisses Flair, aber wirklich billig ist es nicht. Also wenn ich schnell mal einen "Coffee to Go" haben möchte dann schaue ich lieber kurz bei BurgerKing, Tchibo oder sonst vorbei. Einen Kaffee bei StarBucks gönne ich mir eher selten.

» Benny3718 » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,81 »


Ich bin nicht wirklich ein Kaffee Fan, aber der Kakao von Starbucks ist genial. Geben meiner früheren Praktikumsstelle war frühe immer ein Laden. Hab mit der Zeit bei der netten Dame auch Rabatt bekommen.

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe Starbucks und könnte da jeden Tag hingehen. Leider finde ich die Preise dort aber schon etwas sehr heftig was mich davon abhält da jeden Tag hinzugehen. Vor allem alle Sachen mit Karamell haben es mir angetan und in der Vorweihnachtszeit die speziellen Wintersorten! Lecker! Zur Not reicht mir aber auch ein Latte Macchiato von MacCafé mit einem Shot Karamell,

Hat eigentlich einer von euch schon die Kaffeemischungen bei Starbucks gekauft, die man dann zu hause machen kann?

» marbury33 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,16 »


Ich war auch noch nie in einer Starbucks-Filiale, denn in meiner Umgebung gibt es leider keine. Ich würde allerdings sehr gern mal dort hingehen, denn ich bin ja Kaffeetrinkerin aus Leidenschaft. Ich ärgere mich direkt, dass ich nicht in die Filiale gegangen bin, an der ich vorbeilief, als wir in Hamburg waren.

Übrigens kann ich mir vorstellen, dass Starbucks sich zu den "besseren" Läden zählt. Es gibt so viele Prominente, die von Starbucks sprechen, dass ich glaube, dass sich Starbucks als elitär ansieht. Da ich keine Möglichkeit habe, diesen Laden mal auszuprobieren, werde ich mich in der nächsten Zeit sicherlich mehr mit dem McCafé auseinandersetzen. Das scheint mir auch viel Leckeres anzubieten und ich persönlich liebe ja den McCappuccino.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich war einmal bei Starbucks. Ich fand es nicht so toll. Das ist mir zu unpersönlich. Man ist da kein richtiger Gast finde ich. Ich gehe lieber hier mal in eine gemütliche Coffee Lounge, da ist immer eine nette bequeme Atmosphäre. Ich mag so Großketten sowieso nicht so gerne.

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^