Welcher Tag in der Woche ist euer Lieblingstag?

vom 27.10.2007, 21:58 Uhr

Welcher Tag ist euer Lieblingstag?

Umfrage endete am 24.11.2007, 21:58
Montag
0
Keine Stimmen
Dienstag
0
Keine Stimmen
Mittwoch
0
Keine Stimmen
Donnerstag
2
18%
Freitag
4
36%
Samstag
5
45%
Sonntag
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Ich habe keinen bestimmten Lieblingstag, da ich Schichtarbeite und sich das jede Woche ändert wann und wieviel ich Frei habe. Heute finde ich es z.B. einen schönen Tag, denn nun hab ich bis Montag einmal frei, ändert sich aber nächste Woche wieder.

Normal gefallen mir die Werktage besser, denn dort kann ich auch einmal mit Freunden weggehen nach der Tagschicht wenn diese Zeit haben. Am Wochenende ist das immer eher schlecht, da dort jeder was anderes vor hat.

Sonntag finde ich auch noch sehr schön, denn dort kommt mein Freund immer zu mir (auch wenn ich nicht jedesmal daheim bin).

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Meiner ist der Freitag. Denn dann weiß ich Männe hat bald frei, und wir können es uns gemütlich machen, und uns auf das Wochenende einstimmen, und schonmal bereden was wir alles machen könnten.

Benutzeravatar

» alicia398 » Beiträge: 93 » Talkpoints: 4,56 »


Freitag ist mein absoluter Lieblingstag. Ist immer der Abschluss einer meist harten Schulwoche für mich und der Beginn der Wochenendtage. Ab Freitag kann dann die Party losgehen. Montag ist dann wieder 1. Werktag und Schule geht los.

» falko0401 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »



Ich würde sagen der Samstag, was mehrere Gründe hat:

1. kann ich an den Tag wirklich ausschlafen und muss nicht wie an den anderen Tagen wegen der Uni früh aufstehen.

2. Ich hab da meistens den ganzen Tag keine Termine, sprich ich kann da ohne Probleme irgendwas unternehmen und ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich am nächsten Tag früh aufstehen muss, denn am Sonntag ist ja bekanntlich Ruhetag.

3. Seit mein Schatz nun nach Nürnberg aus geschäftlichen gründen gezogen ist, kann man sich nur am Wochenende sehen. Das fängt meistens dann am Samstag an, sprich am Samstag darf ich nach einer langen und anstrengenden Woche wieder meinen Schatz sehen.

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ganz klar Freitag, kurzer Arbeittag und die längste Zeitspanne, bis man wieder auf Arbeit muss Samstag ist aber auch ok.

1.: Freitag
2.: Samstag
3.: Sonntag
4.: Mittwoch (Bergfest)
5.: Dienstag / Donnerstag
6.: Montag

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »


Natürlich das Wochenende, aber da das ja wohl nicht gilt:

Hätte ich Freitagabend nicht noch immer zwei Termine, dann wäre das mein absoluter Lieblingstag. Erstens fängt da das Wochenende an, und zweites fängt es schon noch viert Stunden Schule an.

Aber so ist es dann eher der Dienstag geworden. 8 Stunden Schule, dafür danach nichts Anstrengendes mehr, und am nächsten Tag ausschlafen. Und Abends noch Orchester mit Gleichgesinnten Akkordeonfreaks.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2014, 18:37, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Bei mir ist es auch eindeutig der Samstag - Entspannung pur, mit einem gutem Buch, einem Spaziergang und einem schönen Essen - Sonntags denkt man oft schon an die kommende Wochen und freitags bin ich einfach zu kaputt.

» bimoell » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,16 »



Mein Favorit ist auch der Samstag! Da geht die Party ab, man kann vorher ausschlafen und die Geschäfte haben ja auch noch auf, wenn man vielleicht noch mit der Freundin shoppen gehen will/muss.

» raydadon » Beiträge: 39 » Talkpoints: 12,12 »


Mein Lieblingstag in der Woche ist definitiv der Samstag, weil dann meist meine Freundin vorbeikommt und dann bei mir übernachtet. Ansonsten wenn das nicht der Fall ist, Freitag, weil ich dann auch erst mal wieder ausschlafen kann.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ganz Klar Samstag, für mich der Höhepunkt vom Wochenende. Freitag ist auch toll, da man sich dann richtig auf´s Wochenende freut. Der Sonntag ist gut um sich nochmal richtig auszuruhen bevor die Schule/Arbeit wieder losgeht, aber Abends weggehen ist da für Schüler nicht mehr drin in der Regel!

» Easylife » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^