Welcher Tag in der Woche ist euer Lieblingstag?

vom 27.10.2007, 21:58 Uhr

Welcher Tag ist euer Lieblingstag?

Umfrage endete am 24.11.2007, 21:58
Montag
0
Keine Stimmen
Dienstag
0
Keine Stimmen
Mittwoch
0
Keine Stimmen
Donnerstag
2
18%
Freitag
4
36%
Samstag
5
45%
Sonntag
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Mein Lieblingstag ist Freitag, weil da die Zeit des Entspannens anfängt. Man bereitet sich schon moralisch auf das Wochenende vor und genießt den letzten Tag der Woche.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag auch Freitag und Samstag am liebsten: Freitag, weil ich da in der Regel nur bis 15 Uhr arbeiten muss und endlich die stressige Arbeitswoche hinter mir lassen und mich auf Samstag freuen kann und Samstag, weil das ein freier Tag mit jeder Menge Unternehmungsmöglichkeiten ist, den ich komplett von morgens bis abends ausnutzen kann.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mein Lieblingstag in der Woche ist wie bei den Meisten wohl auch der Samstag. Endlich hat man die anstrengende Woche hinter sich und kann den freien Samstag genießen. An dem Tag genieße ich dann aber nicht nur meine freie Zeit, sondern tue auch Dinge, für die man sonst eben wenig Zeit hat. Dazu gehören z.B. Talkteria, Fußball spielen, Games zocken oder einfach ein wenig im Internet surfen. Der Samstag ist einfach der beste Tag, da man weiß, dass darauf noch ein freier Tag folgt, man ausschlafen kann und außerdem erst in der Nacht schlafen gehen kann und nicht darauf achten muss, früh schlafen zu gehen.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Meine Lieblingstage sind auch Freitag und Samstag.

Freitag deswegen, weil ich nur bis mittags arbeiten muss und mich danach freuen kann, dass jetzt Wochenende ist.

Samstag deswegen, weil ich ausschlafen konnte und am Abend mit dem Wissen ins Bett gehen nochmal ausschlafen zu können! Außerdem kann man sich am Samstag einfach mal fallenlassen, faulenzen, im Internet herumhängen und posten ohne Ende.

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich schwanke die ganze Zeit zwischen Freitag und Samstag.Habe mich jetzt aber letztendlich für Samstag entschieden. Ich bin Freitags immer erst um 5 zu Hause und habe dann auch nichts mehr richtig von Tag. Er ist zwar der Tag,der mir das Wochenende einleitet aber ich bin meist so kaputt und kann ncihts mehr wirklich machen. Ganz anders der Samstag.Da fange ich dann richtig an zu entspannen und es mir gut gehen zu lassen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mein Lieblingstag ist definitiv der -> Samstag, zum Einen da man selten an dem Tag regulär arbeitet und zum Andern weil man den ganzen Tag über etwas unternehmen kann bis spät in den Abend rein, mit dem Wissen das am Sonntag noch genug Zeit bleibt um sich wieder davon zu erholen.

Leider kommt der Samstag nur 52 mal im Jahr vor, naja immerhin.

» dimone » Beiträge: 65 » Talkpoints: 64,27 »


Also mein Lieblingstag ist glaube ich auch der Samstag, obwohl mir der Mittwoch aus sehr recht ist, da ich da früh zuhause bin. Samstag hat halt immer den großen Vorteil, dass man alle Zeit der Welt hat, man kann gemütlich Besorgungen in der Stadt machen, oder ganz entspannt den Tag zuhause verbringen.

Benutzeravatar

» Broggi » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,90 »



Ich finde den Freitag am besten . Gans besonders den Freitag Nachmittag. Da ist die Arbeit vorbei und man hat das ganze Wochenende vor sich. Man hat ganze 2 Tage ruhe. Man kann in Ruhe ausschlafen und muss nichts. Man kann Fernsehen oder sonst was machen. Einfach mal Menschsein, doch dann am Sonntag kommt sie wieder hoch, die Angst vorm Montag morgen. Denn da ist es vorbei mit der Ruhe und man könnte sich erschießen. Man muss all die Leute wiedersehen die man nicht leiden kann und man sieht nur die wenigen die man leiden kann. Man hat Arbeit, Arbeit, Arbeit und kann sich gar nicht mehr wohl fühlen. Noch schlimmer ist es wenn man Urlaub hatte, denn da wird man ja nun wirklich aus seiner kleinen schönen heilen Welt zurück in die Hölle geschmissen.

» Serj2 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,16 »


Mein Lieblingstag ist ebenfalls Freitag! Einfach weil Freitag der erste Tag des Wochenendes ist! Schon ab Montag fiebert man wieder auf diesen Tag hin! Außerdem habe ich da oft Fußballspiele auf die ich mich freuen kann oder ich kann mich nach der Schule aufs Motorrad schwingen!

» Campi » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,45 »


Wie ich sehe, tanze ich da etwas aus der Reihe. Mein Lieblingstag ist nämlich der Dienstag. Wie es dazu kommt ? Das ist der einzige Tag in der Woche, an dem ich keine 8 Stunden Schule hab. Zudem habe ich mit Ethik und Sport an dem Tag insgesamt 4 Stunden, die einfacher zu überwältigen sind, wie zum Beispiel 4 Stunden Volkswirtschaftslehre am Stück.

Danach kommt aber sofort der Freitag. Da geht's dann mit den Kumpels weg.
Irgendwie muss man ja ´nen Ausgleich zum stressigen Schulalltag haben.

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^