Welcher Tag in der Woche ist euer Lieblingstag?

vom 27.10.2007, 21:58 Uhr

Welcher Tag ist euer Lieblingstag?

Umfrage endete am 24.11.2007, 21:58
Montag
0
Keine Stimmen
Dienstag
0
Keine Stimmen
Mittwoch
0
Keine Stimmen
Donnerstag
2
18%
Freitag
4
36%
Samstag
5
45%
Sonntag
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Mein Lieblingstag ist der Samstag natürlich weil dan viel Party ist und da man schön lange bis zum Sonntag schlafen.

» albrecht » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,12 »



Mein Lieblingstag ist Freitag, weil ich dann noch das ganze Wochenende vor mir habe. Außerdem kann ich mir mit den Hausaufgaben Zeit lassen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe zwei Lieblingstage, Freitag uns Samstag. Am Freitag kann man sich schon schön auf das Wochenende einstimmen, länger wach sein, usw. man kann weggehen oder auch zuhause relaxen. Am Samstag hat man viel Zeit um Dinge zu erledigen, einkaufen, usw. ein angenehmer, stressloser Tag. Ich gehe da gerne mal einkaufen, Kaffee trinken, usw. Ich mag den Sonntag absolut nicht, da weiß man, dass man am nächsten Tag wieder arbeiten muss, oder zur Uni muss. Vor allem wohne ich alleine, mein Freund wohnt leider etwas weiter weg und meine Familie auch, da ist der Sonntag etwas einsam.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Freitag Nachmittage und der gesamte Samstag sind so meine Lieblingstage. Freitags werden nach der Schule noch die restlichen Aufgaben erledigt und Samstag wird dann schön erholt und vom ganzen Stress abgeschaltet. Erst Nachmittags mit den Freunden Fußball gucken und dazu ein paar Bierchen und Abends rausgehen feiern. Eigentlich ein perfekter Samstag. Den Sonntag dann nutzen um sich vom Samstag Abend zu erholen und Montag geht der Alltagstrott wieder los.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Am Schönsten finde ich auch die Freitage ab abends und die Samstage. Es ist einfach schön zu wissen, dass man die Woche hinter sich hat und nun das Wochenende genießen kann. Außerdem kommt häufig am Wochenende Fußball, worauf ich mich auch immer freue. Die Sonntage mag ich zwar auch, aber sie sind nicht mehr ganz so schön, weil ich dann schon immer an den Montag denken muss und eben daran, dass bald die neue Arbeitswoche wieder losgeht und man die ganze Woche noch vor sich hat.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich mag auch Freitag Abende und Samstage am liebsten, denn da ist mein Mann bei uns! Und da unternehmen wir meistens irgend etwas schönes! Auch die Kinder freuen sich dann immer richtig sehr aufs Wochenende! Denn an den Wochentagen muss mein Mann leider immer bis ca. 18.00 Uhr arbeiten und dann fährt er auch noch ca. 1 Stunde. Dann gehen unsere zwei Kinder ja schon wieder bald ins Bett!

Manchmal muss mein Mann sogar am Dienstag und Donnerstag bis 21.00 Uhr arbeiten, wenn sie in der Firma Besuch haben! Dann habe auch ich nicht mehr viel Gesellschaft!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Lieblingstag in der Woche ist natürlich der Freitag, da kann ich erstmal nach hause. Das Beste ist, dass ich dann abends lange Party machen kann, ohne dass ich morgens schon um 6 Uhr raus muss! Aber man kann ja auch mal einen ruhigen Abend machen und sich einfach mal vor die glotze hängen!

» Motte » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,03 »



Mein Lieblingstag ist eindeutig der Sonntag! Schön ausschlafen, großes Frühstück mit Ei, Brötchen aus dem Backofen, gebratenem Gemüse. Dann eine morgendliche Dusche oder auch mal in die Badewanne, danach raus an die frische Luft, einen ausgiebigen Spaziergang machen. Oder ein bisschen im Garten rumwerkeln.

Den Sonntag lass ich einfach so richtig schön gemütlich spießig angehen und abends kochen wir uns was Schönes. Heute gibt es Reh, Spätzle, Soße, Preiselbeeren und Salat. Freue mich schon drauf.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ganz klar,das ist der Freitag.Einfach die Freude,das man die Woche "geschafft" hat und sich jetzt voll austoben kann und dann lang ausschlafen darf.ich persönlich mache auch eher am Freitag was mit den Freunden als am Samstag.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Freitag und Samstag sind meine absoluten Favoriten. Am Freitag kann man nach der Arbeit endlich das Wochenende einläuten. Schnell noch für das Wochenende einkaufen, damit man es am Samstag nicht mehr machen muss. Dann abends endlich die Füße hoch oder vielleicht noch etwas Essen gehen.

Am Samstag dann endlich schön lange schlafen, dann noch ein bißchen die "Bude" aufräumen um dann abends mit Freunden treffen oder einfach einen Spieleabend machen. Echt genial, da man ja am Sonntag schön ausschlafen kann.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^