Welcher Tag in der Woche ist euer Lieblingstag?

vom 27.10.2007, 21:58 Uhr

Welcher Tag ist euer Lieblingstag?

Umfrage endete am 24.11.2007, 21:58
Montag
0
Keine Stimmen
Dienstag
0
Keine Stimmen
Mittwoch
0
Keine Stimmen
Donnerstag
2
18%
Freitag
4
36%
Samstag
5
45%
Sonntag
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Gute Frage, wenn es darum geht das es eine Arbeitswoche ist dann im Normalfall der Donnerstag weil ich eine 4 Tage Woche hab, ansonsten würde ich mich da jetzt nicht zwingend festlegen.

Jeder Tag ist nur so gut wie das was man mit ihm angestellt hat oder?

» Japs » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,00 »



Mein Lieblingstag ist eindeutig der Samstag! Warum kann ich garnicht wirklich sagen, da ich auch Samstags arbeite.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Einen Lieblingstag habe ich nicht, wenn schon, dann zwei Lieblingstage, nämlich Samstag und Sonntag. Warum? Weil ich am Wochenende nicht arbeiten muß, ausschlafen kann und allgemein viel Zeit für meine Hobbys und zum weggehen habe.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich schwanke zwischen Freitag und Samstag. Freitags freut man sich aufs Wochenende, Samstags hat man Wochenende. Sonntags ist zwar auch noch Wochenende, aber da denke ich immer wieder an Montag, wenn ich wieder arbeiten muss. Am schlimmsten ist der Montag und von da aus wird es im Laufe der Woche besser.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingstag ist ganz klar der Montag. Man beginnt ganz gemächlich mal wieder die Woche nach dem Wochenende bevor es Dienstag wieder komplett los geht.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »


mein Lieblingstag ist der Samstag. da kann man morgens schön ausschlafen, mittags chillen und abends Feiern gehen. Was will man mehr. Der Sonntag ist auch nicht schlecht, aber leider schwebt mir am Sonntag immer der Gedanke im Kopf, am nächsten Tag wieder arbeiten gehen zu müssen.

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ganz klar der Samstag, früher war dass schon so, wegen weggehen, auf Partys etc., heute mach ich da eher etwas gemütliches zu Hause. Denn Tag den ich am wenigsten mag ist der Montag.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir war es früher immer der Donnerstag! Da hatte ich Gitarrenunterricht, TVtotal kam im Fernsehen, ich hatte früh Schulschluss und und und. Im Moment ist es vielleicht sogar der Montag. Da ich an vielen Wochenenden arbeiten muss, kann ich mir den Montag freinehmen, entspannen, faulenzen und so.

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also mein Lieblingstag ist alle 3 Wochen Freitags, ansonsten auch der Samstag. Warum alle 3 Wochen Freitags? Weil ich da früh aus der Nachtschicht komme, und dann habe den ganzen Tag für mich und muss abends nicht noch mal los. Ist ein schönes langes Wochenende bis Montag Mittag zur Spätschicht. Und diesen Freitag ist es wieder so.

» schauri » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,03 »


Mein Lieblingswochentag ist der Freitag, denn da kann man sich schon so richtig auf das Wochenende freuen.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^