Welcher Tag in der Woche ist euer Lieblingstag?

vom 27.10.2007, 21:58 Uhr

Welcher Tag ist euer Lieblingstag?

Umfrage endete am 24.11.2007, 21:58
Montag
0
Keine Stimmen
Dienstag
0
Keine Stimmen
Mittwoch
0
Keine Stimmen
Donnerstag
2
18%
Freitag
4
36%
Samstag
5
45%
Sonntag
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Schon erstaunlich was es hier für Themen gibt, aber nach "Wie oft täglich geht ihr aufs Klo?" wundert mich ja eh nix mehr. Aber egal.

Mein Lieblingstag ist jedenfalls auch der Freitag. Allein der Name ruft schon die positiven Assoziationen hervor. Und dann hat man auch noch das ganze Wochenende vor sich. Einfach schön.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



bei mir auch der Freitag weil man da am nächsten Tag zeit hat aus zu schlafen und Abends weggehen kann. Beim Samstag ist es ähnlich aber da gehe ich nicht so oft weg deshalb ist der Freitag mein Lieblingstag, weil da meine Freunde immer Zeit haben.

» philipp the p » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,27 »


Mein Lieblingswochentag war schon immer der Freitag. Und Gott sei dank ist er das immernoch (dank günstiger Vorlesungen und netter Professoren an diesem Tag, eine schreckliche Vorlesung mit schrecklich Prof. kann einem schon den Tag versauen).

Naja und natürlich hat man das WE vor sich.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Mein Lieblingstag ist der Donnerstag. Man kommt Donnerstag Abend nach Hause und weiß: Morgen ist Freitag! Arbeiten nur bis Mittag, dann endlich Wochenende. Der gröbste Stress ist herum und nun steht alles noch bevor!

» Pralinka » Beiträge: 147 » Talkpoints: -1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Klassisch mag ich natürlich Freitag. Aber ich finde prinzipiell den Donnerstag auch nicht schlecht, weil ich da weiss, dass es nur noch einen Tag dauert bis Wochenende ist. Ansonsten finde ich Montag bis Mittwoch unheimlich schrecklich weil kein Ende in Sicht ist! Samstage mag ich auch sehr gerne. Sonntage finde ich einfach schrecklich! Das fängt schon morgens mit schlechter Launa an und wird bis abends nur schlimmer

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mein Lieblingstag ist definitiv Samstag. Da kann man im Vergleich zum Freitag schön ausschlafen! Kann man Sonntags zwar auch, da ist aber dann nicht viel los und man muss sich schon auf die Schule am nächsten Tag einstellen. Samstags ist der Tag einfach am längsten finde ich, da man halt wie gesagt ausschlafen kann, dann Mittags den ganzen Tag nutzen und Abends feiern gehen kann!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde den Donnerstag immer schön, denn da habe ich im Hinterkopf, dass morgen Freitag ist und somit Wochenende! Der Freitag ist dann aber noch schöner, da ich da meist auch nur einen kurzen Arbeitstag habe und das Wochenende einläuten kann. Das Wochenende an sich finde ich aber das absolute Highlight, ausschlafen, weggehen, einfach mal die Füße hochlegen und lange wach bleiben. Der schlimmste Tag dagegen ist der Montag finde ich, da bin ich meist nicht allzu gut drauf, weil da die Woche noch so lang ist aber das ist ja vielleicht "Stoff" für eine neue Umfrage.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingstag ist der Sonntag, da ich hier nicht arbeiten muss, nicht in die Berufsschule gehe oder sonst eine Pflicht habe. An diesem Tag kann ich einfach nur entspannen, mich erholen und die meiste Zeit mit meinem Freund kuscheln.

Benutzeravatar

» Diana » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,31 »


Der Freitag! Denn Freitag ist Hightag und da beginnt bei mir meist das Wochenende bzw. ich kann mich bei Freunden etwas vom Lernstreß ablenken und etwas Abstand von der Uni gewinnen.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 19.01.2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Wenn ich nicht gerade in der Klausurenzeit bin (dann ist jeder Tag gleich, egal ob Montag oder Sonntag) und ich nicht am Wochenende arbeiten muss, dann ist der Samstag mein Lieblingstag. Da kann ich ausschlafen und richtig schön in den Tag hineinleben und weiß, dass der nächste Tag auch noch frei ist.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^