Was macht ihr in eurer Freizeit?

vom 23.10.2007, 17:37 Uhr

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Mit freunden treffen
27
33%
Lernen
2
2%
Lesen
9
11%
Party
6
7%
Mehr Arbeiten um mehr Lohn zu bekommen
5
6%
Faulenzen
18
22%
Was anderes
14
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 81

Da man nur einen Punkt auswählen konnte, hab ich ganz klar Lesen genommen. Alles andere ist auch schön, aber wenn ich die Wahl hab ziehe ich mich am liebsten mit einem guten Buch auf's Sofa zurück und schmökere vor mich hin. Leider habe ich nie genug Zeit dafür, deshalb genieße ich solche freien Stunden immer sehr.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich treffe mich mit Freunden oder sitze zu hause am Computer und mache Musik.

» farey » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,86 »


Hmm, in meiner Freizeit mach ich eigentlich meistens was mit meiner Familie oder mit Freunden. Leider hab ich nicht all zu viel freie Zeit.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hauptsächlich Freunde treffen, auf Partys gehen, aber auch Musik hören (ohne Musik geht gar nichts), Motorrad, Auto, Kart, und dann noch größere Interessen wie Fotografieren und Skaten, wobei da auch dann halt Motorrad, Auto und Kart etc. dazu gehören. Ansonsten muss halt was im Haushalt getan werden, aktuell bin ich an meiner Zimmertür dran.

» versus » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,89 »



Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann höre ich erst einmal laut Musik (Indie bis Metal oder Elektro). Ca. 1 Stunde lerne ich dann meist für die Berufschule momentan. Wird mit Sicherheit aber auch wieder leichter. An erster Stelle treffe ich mich natürlich mit meinen Freunden, soweit es irgendwie geht täglich oder eben am Wochenende.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »


Das kommt drauf an jeder Tag ist anders. Auf jeden Fall erst mal alles für die Schule erledigen oder sagen wir mal fast alles und danach gehe ich erstmal an den PC und checke so ein paar Sachen ab. Dann kann es sein das mal jemand da ist oder ich gehe jeden Tag mit dem Hund Gassi oder ich gehe ins Poli. Kochen ist auch eine Leidenschaft von mir also wenn Wochenende ist koche ich immer das hilft denke ich auch meiner Mutter sehr weil unter der Woche kann ich es ja nicht machen da bin ich in der Schule und shoppen gehe ich auch gerne mit Freundinnen oder meiner sis, das macht voll Spaß.

» mkgirl » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,89 »


Ich habe wenig Freizeit, aber wenn ich mal Zeit habe dann verbring ich die Zeit meistens am Computer auf diversen Foren wie hier, und schreibe dort rein. Ansonsten spiele ich noch Browsergames oder gehe mit meinem Freund irgendwo hin wie z.B. ins Kino oder essen.

Mit Freunden treffe ich mich eher wenig, da ich nicht mehr viele hier habe. Seit ich in im Schichtdienst arbeite, haben immer weniger meiner Freunde dafür Verständnis wenn ich Abends nicht mehr weggehen kann, wenn ich am nächsten Tag früh arbeiten muss oder Nachtschichten verstehen sie auch nicht. Deswegen bin ich eher einfallslos mit meinen Hobbys in meiner Freizeit.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Im Sommer bin ich viel im Garten. Dort gibt es jede menge zu tun. Das fängt beim Rasen mähen an, bis zum hin zu Reparatur Arbeiten. Mein Garten hat 2 Teiche und einen Bachlauf. Die müssen jedes Jahr im Frühjahr gereinigt werden. Wir haben viele Obstbäume im Garten, und das Laub sammelt sich dann im Teich an. Dann wird kurz vor dem Herbst alles winterfest gemacht.

Und ab Herbst wenn das Gartenwetter vorbei ist sitze ich viel am PC. Ab und zu hole ich mir auch mal ein Puzzle so 3000 bis 5000 teile, da ist man auch gut beschäftigt.

2 mal in der Woche gehe ich Abends zum Training. Und dann mit der Familie viel Unternehmen. Spaziergänge, Pilze suchen, Freunde treffen.

» vandamme6 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,17 »


Da mein Studentenleben eigentlich bereits jetzt schon relativ gefüllt ist, mache ich in meiner Freizeit eigentlich nur folgende Sachen: Entspannen, lesen und studienrelevante Arbeiten tätigen, sprich zeichnen, malen, entwerfen, nähen.
Und alle zwei Wochen geht's dann zurück in die Heimat, da mach ich dann was mit meinen Kumpels. Ist zwar etwas eintönig, dafür kann ich auch stolz von mir sagen, dass ich bereits aus dem ersten Semester wirklich sehr sehr viele Erfahrungen mitgenommen habe, obwohl da noch mehr gegangen wäre.

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit an meinem PC und sonst auch immer im Haus. Wenn ich mal nicht am PC bin schau ich entweder Fern oder spiele Schlagzeug. Ich bringe mir oft selbst die Lieder bei.

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^