Was macht ihr in eurer Freizeit?

vom 23.10.2007, 17:37 Uhr

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Mit freunden treffen
27
33%
Lernen
2
2%
Lesen
9
11%
Party
6
7%
Mehr Arbeiten um mehr Lohn zu bekommen
5
6%
Faulenzen
18
22%
Was anderes
14
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 81

In meiner Freizeit mach ich die Unterschiedlichsten Sachen. Mal chatte ich am PC, mal spiele ich mit meinen Freunden Fußball, oder mal Treff ich mich auch nur mit meinen Freunden. Die Freizeit verbringe ich Tag für Tag anders. Mal chille ich auch nur und relaxe vom Schulalltag. Es gibt aber leider auch Tage (z.B. vor Arbeiten) wo ich fast den ganzen Tag nur lernen muss. Das ist meineserachten ein Tag, wo ich fast keine Freizeit habe. In der Freizeit kann man die Unterschiedlichsten Sachen machen.

Wie oben genannt Chatten oder etwas mit Freunden und Verwandten unternehmen oder halt auch ab und zu mal auf Partys oder ins Kino gehen. Es ist je nach Tagesstimmung eine eigene Entscheidung, was man an dem Tag macht. In der Freizeit kann man auch ab und zu mal Computer spielen, jedoch sollte man davon nicht abhängig werden, und auch andere Sachen unternehmen. So sollte man im Sommer bei gutem Wetter auch lieber ins Freibad gehen als am Computer hängen und im Internet surfen. Denn im Internet surfen kann man eher an schlechten Tagen, wo keiner Zeit hat und es regnet.

Alles in Allem ist es von jedem die eigene Entscheidung, was man in der Freizeit macht.

» Timo__06 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,70 »



Hmm, Party machen gehen ich nicht mehr, bin früher jedes Wochenende weggegangen und seid einiger Zeit habe ich einfach die Schnauze voll davon. Nun genieße ich einfach meine Freizeit. Ich lese viel, hänge viel im Internet, gucke DVD und entspanne einfach. Außerdem fahre ich am Wochenende (da ist für mich Freizeit) gerne auf den Trödelmarkt oder auf Straßenfeste. Gehe gerne in einem schönen Restaurant essen. Klar treffe ich mich auch mit Freunden.

» Colognegirl0606 » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In meiner Freizeit beschäftige ich mich meistens allein: Zum Beispiel zocke ich hin und wieder das Kampfspiel "Little Fighter", aber meistens surfe ich und lese mir die News durch. Ich bin sehr sportlich, denn ich spiele Tischtennis und trainiere im Schnitt 4-6 mal in der Woche. Am Abend bin immer im MSN, chatte da mit Freunden und vor allem mit meiner Freundin, die leider sehr weit weg wohnt. Das zieht sich oft über mehrere Stunden hin.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »



Wir gehen in unserer Freizeit ins Stadion und zwar da wo das elend im Moment am größten ist, zum MSV Duisburg. Wir haben uns dort kennen und lieben gelernt und all unsere Freunde sind da zumal wir in der Arena auch noch arbeiten heißt unser Leben dreht sich vorwiegend ums runde Leder.

» SaarZebra » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,81 »



Ich denke wohl, dass jeder was anderes in seiner Freizeit macht. Ich mache in meiner Freizeit die unterschiedlichsten Sachen:

1. lernen
2. mit Freunden treffen
3. Zocken
4. ab und zu lesen
5. chillen und vom Alltag relaxen

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich persönlich schreibe gerne, egal was Stories, Scripts, Gedichte, Songs... etc..

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wenn ich nach der Schule frei habe, dann habe ich eigentlich immer was zu tun. Zweimal die Woche gebe ich Nachhilfe, um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Ich habe damit auch kein Problem, die Zeit habe ich - passt. Außerdem gebe ich noch einmal die Woche Gitarrenunterricht. Ist eigentlich auch ganz unterhaltsam, mache ich auch gerne!

Und ansonsten lese ich sehr viel. Zugegeben, mit Schullektüren habe ich so meine Probleme, aber selbst da habe ich die 300 Seiten Effi Briest an einem Wochenende geschafft. Und sonst mache ich noch viel Sport. Gehe zweimal die Wochen Tischtennis spielen, zwischendurch mal joggen, spiele auch noch sehr viel Gitarre. Ach ja, und ich zeichne gerne und male.

Ich habe gerade hier auch gelesen, dass einer gerne schreibt, auch so Skripts und so, klingt ziemlich interessant, aber ich schreibe manchmal so schnell, wenn mir was einfällt, dass mein Arm danach schmerzt.

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich denke bei mir ist es eine Mischung aus Freunde treffen und einfach faulenzen. Ich habe aber faulenzen angegeben ,da ich das definitiv öfter mache und ich es einfach in der stressigen Schulzeit brauche. Ich habe gar nicht die Kraft wie viele von meinen Freunden jedes Wochenende feiern zu gehen bis morgens. Ich bin froh, wenn ich dann einfach nur noch ins Bett fallen kann. Ich bin aber auch in meiner Freizeit nicht nur die Spaßbremse ich gehe auch mal weg mit Freunden ,aber hauptsächlich shoppen oder ins Kino.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das ist bei mir schulabhängig. Wenn ich viele Arbeiten und Tests habe, geht bei mir schonmal ein ganzer Nachmittag drauf. Wenn wenig los ist, surfe ich viel im Internet, gehe auf Parties und/oder zu ein paar Freunden und "hänge" mit denen ab. Außerdem treibe ich viel Sport, mindesten 4 mal pro Woche. Dadurch halte ich mich fit und verbrenne unnötige Kalorien. Zudem gehört Musikhören auch aufs Programm, meistens vor dem Einschlafen. Fernsehen schau ich nicht allzu oft. Vielleicht abends ne Runde vorm ins Bett gehen, aber sonst eigentlich nicht.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe jetzt einfach mal lernen angeklickt, weil ich als Hausfrau und Mutter einfach gerne was mache, wo ich auch noch meinen Kopf gebrauche.

Vor ein paar Jahren haben wir uns eine Flatrate gegönnt und seit dem lerne ich online zu sein. Ich habe mir (mit Hilfe eines Baukastensystems) eine Homepage aufgebaut. Ich bin kreativ am PC, vorher am Zeichenblatt und nun seit einem Jahr lerne ich Japanisch, weil meine Homepage das Thema Japan hat und einfach zu viele Leute davon ausgegangen sind, das ich bestimmt perfekt Japanisch kann, selbst wenn ich es beteuerte, dass dem nicht so war.

Es macht mir einfach Spaß und ich hätte nicht gedacht, dass mir lernen nochmal Spaß machen würde.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^