Was macht ihr in eurer Freizeit?

vom 23.10.2007, 17:37 Uhr

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Mit freunden treffen
27
33%
Lernen
2
2%
Lesen
9
11%
Party
6
7%
Mehr Arbeiten um mehr Lohn zu bekommen
5
6%
Faulenzen
18
22%
Was anderes
14
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 81

Ich wollte euch fragen was Ihr gerne in eurer Freizeit machen! Ich treffe mich gerne mit Freunden, lerne halbe Stunde, gehe auf Partys! Was macht Ihr so?

» TwinsDome » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,75 »



Also mit Freunden, Freundin weggehen ist eine meiner wichtigsten Freizeitbeschäftigungen, einfach mal ab feiern und gute Laune haben, viel Lachen usw.. Lernen, naja nicht wirklich, eig. nie mehr als 5 min. am Nachmittag. Da lege ich mich dann lieber, falls mal nix los ist einfach ins Bett und hör Musik, um mal zu entspannen.

» unso » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,28 »


Das kommt immer ganz auf meine tägliche Laune an. Es gibt Tage, da gehe ich dann mit Freunden raus, oder gehe abends feiern, aber es gibt genauso Tage, da brauch ich einfach meine Ruhe und faulenze ein bisschen. Durch meine langen Schultage (3 mal die Woche bis 17.00 Uhr) bleibe ich danach lieber zu hause und erhole mich von den anstrengenden Stunden. In den Ferien hingegen gehe ich lieber weg und laste mich voll aus.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss sagen meine Freizeit ist immer sehr knapp bemessen meist arbeite ich lange und versuche Kohle nach Hause zu bekommen damit ich wieder sparen kann. Ansonsten lese ich viel Fachliteratur und schaue hier und da mal fern

Ansonsten versuche ich in der restlichen Freizeit noch regelmäßig Sport zu betreiben damit ich nicht ein fetter Sack werde. Sonst läuft mein Tagesablauf eigentlich ganz normal ab. Am Wochenende schlafe ich sehr lange und versuche mich vom Stress der Woche zu erholen.

Also thake it easy und betreibt Sport.

» Slipknotdani » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,01 »



Also meine Freizeitgestaltung fällt immer anders aus, mal brauche ich einen Feierabend auf dem Sofa, mal muss ich was unternehmen oder ich bin beim Sport. Am Wochenende ist dann hin und wieder auch putzen angesagt und abends dann entweder Kino, Freunde treffen oder zu hause gemütlich mit meinem Freund auf dem Sofa ab gammeln, einen schönen Wein trinken oder Computer spielen oder oder oder. Ist also völlig unterschiedlich was ich in meiner Freizeit mache. Kommt einfach drauf an wonach mir ist und wie mein Tag war, bin ich kaputt mache ich nicht mehr viel. Am liebsten sind mir die Tage wo ich nach der Arbeit noch zum Sport gehe und mich dort 2 Stunden austobe. Danach bin ich dann völlig alle und freue mich auf mein Sofa und auf mein Bett.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich mach in meiner Freizeit nich so viel. A weng Sport, viel Musik hören und immer mal wieder nach Lust und Laune Gitarre und Klavier üben. Ab und zu, wenn es das Geld zu lässt gehe ich auch mal weg. Und gezockt wird natürlich auch noch. Manchmal hab ich einfach zu viel Freizeit und weiß gar nicht was ich machen soll und lande dann meistens vorm Fernseher oder schlafe ein bisschen.

» hashimatoso » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,00 »


Was ich in meiner Freizeit mache ist relativ unterschiedlich davon, was für wichtige Termine anstehen. Priorität hat das lernen, wenn viele Klausuren geschrieben werden, aber wenn ich viel Freizeit habe, sehe ich zu, dass ich mehr Sport mache als sonst und ich treffe mich dann auch mit Freunden, gehe ins Kino oder Shoppen.

In den Ferien wird dann hauptsächlich gelesen und mit Freunden getroffen. Im Prinzip sind die Phase ohne und die Phasen mit Prüfungen sehr ausgeglichen. Manchmal habe ich sehr viel Freizeit und manchmal sehr wenig Freizeit, was dann aber auch in Ordnung ist.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Jetzt muss ich jammern. Freizeit. Ich möchte so gerne mehr Freizeit haben.

Wenn ich morgens aufstehe, mache ich mich fertig fürs Büro und gehe arbeiten. Nach der Arbeit bin ich erst zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr zu Hause. Da wird das Geschirr vom Vortag weggeräumt und das Abendessen zubereitet. Mein Freund kommt dann nach seiner Arbeit, wir essen gemeinsam, schauen uns eine Sendung im Fernsehen an und gehen schlafen.

So geht das die ganze Woche. Am Wochenende gehe ich zur Schule. Samstag Nachmittag, besuche ich für 1 - 2 Stunden meine Familie und gehe dann Einkaufen (Lebensmittel), Schuster, Reinigung, Schneider usw. Anschließend wird zu Hause geputzt, gekocht, gebügelt und gewaschen. Am Abend könnte es passieren, dass ich kaputt ins Bett falle oder Abends noch mal ausgehe. Am Sonntag stehe ich früh auf, und mache Frühstück, dann räume ich ein wenig auf (Sachen die mittlerweile liegen geblieben sind), reinige das Aquarium und lerne am Nachmittag. GGf. sind noch einige Dinge zu erledigen, wie Fotos in Fotoalbum sortieren, Bewerbungen schreiben, Post von der Woche erledigen.

Irgendwann werde ich hoffentlich mehr FREI - Zeit haben. Denn diese Zeit würde ich meinen Freunden und meiner Familie widmen. Noch vor einem Jahr hatte ich mehr Freizeit, weiss nicht woran das liegt, da habe ich viel Freunde getroffen, TV geguckt, viel gelesen, Puzzles gemacht, nebenbei die Hausarbeit, viel telefoniert, im Internet gesurft.

» Pralinka » Beiträge: 147 » Talkpoints: -1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist bei mir auch sehr unterschiedlich aber meistens mache ich viel mit meiner Freundin zusammen, mal schwimmen gehen, mal ins Kino, mal in die Stadt, mal auf Tour. Immer je nach dem, wie es so kommt. Wenn ich viel mit der Schule zu tun hab, geht die natürlich vor.

» Darknuke » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,54 »


Also in meiner Freizeit muss ich in erster Linie lernen. Doch dies ist für mich eigentlich keine Freizeit. Ich treffe mich daher sehr gerne mit Freunden und fahre in eine nächst größere Stadt. Was auch Spaß macht mit Freundenei nen halben Tag lang Zug zu fahren.

Manchmal muss ich dann auch meinen Eltern helfen oder mich alleine beschäftigen wenn gerade kein Freund greifbar ist, aber damit komm ich klar, gibt ja nicht um sonst dieses hervorragende Forum.

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^