Was macht ihr in eurer Freizeit?

vom 23.10.2007, 17:37 Uhr

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Mit freunden treffen
27
33%
Lernen
2
2%
Lesen
9
11%
Party
6
7%
Mehr Arbeiten um mehr Lohn zu bekommen
5
6%
Faulenzen
18
22%
Was anderes
14
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 81

Ich würde mich persönlich als einen sehr faulen Mensch bezeichnen und faulenze in meiner Freizeit deshalb auch sehr gerne. Wenn ich wirklich Zeit habe, wie z.B. in den Ferien stehe ich am Morgen meistens sehr spät auf und faulenze dann eine Weile vor dem Fernseher. Natürlich kann das aber nicht die einzige Beschäftigung bleiben, daher bin ich auch sehr oft am PC, um z.B. bei Talkteria zu schreiben, oder bin bei Freunden und wir faulenzen denn zusammen, oder gehen Fußball spielen. Im allgemeinen weiß ich also doch schon etwas mit meiner freien Zeit anzufangen und freue mich natürlich sehr, wenn ich mal welche habe.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich mache eigentlich fast alle Dinge die du in deiner Umfrage angegeben hast hin und wieder. Manche Dinge tut man halt öfter oder weniger als andere oder eine Woche hat man halt mehr Lust alleine daheim ein Buch zu lesen, die Woche darauf ist man dann wieder dauerhaft mit Freunden unterwegs. Oder angenommen man möchte sich etwas teures kaufen das man wirklich unbedingt haben will, dann arbeitet man halt ausnahmsweise mal länger.

Wenn man immer nur gleiche tun würde, dann wäre es ja langweilig.

Benutzeravatar

» unkr3ativ » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,98 »


Ich muss zugeben, dass ich in meiner Freizeit sehr viel am Computer bin. Jedoch vorwiegend im Winter, im Sommer bin ich im Freibad. Sowieso ist der Sommer die Zeit, in der ich fast nie an den Computer gehe, weil ich einfach besseres zu tun habe draußen. Mit Freunden gehe ich auch noch sehr oft aus, weil es Spaß macht, etwas nicht alleine zu unternehmen.

Da jetzt noch Winter ist, bin ich sehr viel drinnen, und mache auch sonst nicht viel draußen. Da ist es mir zu kalt. Wenn ich mal nicht am Computer bin, lese ich sehr gerne, und mache allerlei Kleinigkeiten. Langweilig war mir in meiner Freizeit noch nie, und das ist das Wichtigste.

» nista » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,12 »



Also in meiner Freizeit mache ich so ziemlich alles, was man machen kann. Ich gehe viel arbeiten, hauptsächlich am Wochenende. Dann treffe ich mich sehr häufig mit Freunden, fahren dann gemeinsam Shoppen oder machen sonstige Aktivitäten. Ich kümmere mich gut um meine Freundin, machen zusammen sehr viel und abwechslungsreiche Sachen. Shoppen und das Ganze. Dann habe ich eine gewisse Zeit für mich, die ich aber am Computer verbringe und reichlich in Foren investiere. So sieht es eigentlich das ganze Jahr aus. Natürlich ist man im Winter leicht eingeschränkt, was die Aktivitäten im Freien betrifft. So kann ich aber im Sommer noch mehr machen.

Es ist für mich nur sehr schwierig, alles genau umzusetzen und mich um alles und jeden zu kümmern, da ein Tag nur 24 Stunden und eine Woche nur 7 Tage hat. Trotzdem schaffe ich es, jedem gerecht zu werden und mich dazu noch um die Schule zu kümmern. Es gibt aber auch nur wenige Tage im Monat, die ich wirklich ganz für mich alleine habe, da sich vieles verschiebt und auch neues hinzukommt. Sprich, ich muss auf einmal die halbe Woche arbeiten, da jemand krank geworden ist und ich als Vertretung einspringen soll. Dann im privaten Bereich, wo ich viel hin und her schieben muss. Manchmal ist es wirklich schlimm. Aber es kommen bessere Zeiten.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn ich abends meine Kinder ins Bett gebracht habe und den Haushalt fertig habe, fängt meine Freizeit an. Meistens bin ich am PC. Das schaffe ich aber auch mal tagsüber (so wie jetzt), wenn der Kleine schläft und die Große im Kindergarten ist. Meistens schaue ich abends auch fernsehen. Manchmal lese ich ein Buch. Und wenn uns die Lust und Muße packt, dann machen mein Mann und ich auch mal ein Spielchen (meistens Scrabble). Manchmal machen wir auch die nicht jugendfreien Sachen, ehe wir ins Bett gehen.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^