Was macht ihr in eurer Freizeit?

vom 23.10.2007, 17:37 Uhr

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Mit freunden treffen
27
33%
Lernen
2
2%
Lesen
9
11%
Party
6
7%
Mehr Arbeiten um mehr Lohn zu bekommen
5
6%
Faulenzen
18
22%
Was anderes
14
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 81

Schade, dass man bei der Umfrage nicht mehrere Sachen gleichzeitig anklicken konnte, denn die Tätigkeiten, die man in seiner Freizeit macht, variieren schon ziemlich, auch schon von Tag zu Tag ist dies sehr verschieden. Ich meine ich verbringe meine Freizeit mit so vielen verschiedenen Dingen, dass kaum eine Auswertung erfolgen kann durch eine Umfrage, wenn man nur eine Sache anklicken kann.

Natürlich trifft man sich oft mit seinen Freunden, bzw. mit seiner Clique, macht verschieden Sachen, wie Fußball spielen mittags oder Bowlen, Kegeln fahren, abends losgehen mit denen auf Partie etc. Aber in seiner Freizeit lernt man vielleicht ja auch mal (seltener Fall), wenn die anderen auch lernen müssen, bzw. anderweitig beschäftigt sind.

Ich meine letzten Endes hat man in seiner Freizeit schon alle Sachen gemacht, die bei dieser Umfrage aufgelistet waren und es gibt noch viel mehr Punkte, die man in die Umfrage hätte mit einbringen können.

» Bommelke » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,13 »



Leider gab es diesen Punkt in der Umfrage nicht also schreibe ich es hier rein. In meiner Freizeit mache ich natürlich jede menge Sport, soviel es geht versteht sich. Und ich finde das sollte jeder mal tun, anstatt vor dem PC oder Fernseher zu sitzen und sich mit ungesundem Zeug zu ernähren. Natürlich sitze ich manchmal auch vor dem Fernseher und esse Schokolade oder sonstwas, aber doch nicht immer die ganze Freizeit damit verbringen. Sonst lese ich auch noch gerne.

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich könnte garnicht den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen, ich brauche Abwechslung besonders in der Freizeit. Schon ein Spaziergang oder eine Radtour sind doch was tolles und schönes, gleich ist nie was dabei, irgendwas ist immer anders und vorm Fernseher sitzen kann ich auch noch wenn es schlechte Zeiten beim Wetter gibt.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schade das man nicht mehrere Sachen gleichzeitig auswählen kann. Denn immer das gleiche mache ich nicht in meiner Freizeit. Ich gehe öfters zum Sport, gehe gern ins Kino, treffe mich mit Freunden oder Bekannten, gehe ganz gern mal bummeln, koche ab und zu mal ganz gern, lese recht viel und liege aber auch ab und zu einfach nur mal faul auf dem Sofa und schau fern. Am PC verbring ich meist auch noch was Zeit.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Am liebsten habe ich es etwas ruhiger um mich wenn ich von der Arbeit komme so oder so aber auch mal am Wochenende. Wenn ich am Wochenende was Unternehme dann meistens im kleinen Stil. Ich bin nicht so der Diskotheken fan der jedes Wochenende raus gehen muss aber habe auch nichts dagegen mal alle 2 oder 3 monate eine zu besuchen. Die meiste Zeit verbringe ich mit Freunden am Wochenende.

Am häufigsten Treffen wir uns bei einem sitzen gemütlich zusammen und trinken ein bißchen und spielen Karten oder ähnliches. Kommt auch schon häufiger vor das wir Bowlen fahren, was natürlich wieder richtig viel Spaß macht. Anderseits gehe ich auch gerne mal in die Kneipe ein paar Bierchen trinken und dabei ein paar Darts werfen (war mal in einer Mannschaft und macht noch Spaß).

Den Rest der Zeit verbringe ich dann mit Arbeit und Internet.

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In der Freizeit wird sich meistens mit Freunden verabredet und dann ab ins Kino oder andere Aktivitäten. Discothek ist auch einmal im Monat drin und macht auch immer viel Spaß. Gibt aber auch Wochenenden da hab ich zu nichts Lust und will einfach nur faulenzen und ausschlafen. Kommt aber eigentlich selten vor und meistens lässt man sich dann doch zu irgendwas überreden.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn ich mal so wirklich richtig Zeit hab und gar nichts zu tun ist, dann genieße ich das total und mach alles das wozu ich in der Zeit davor einfach nicht kam. Aber das gibt es eher selten. Hab ich mal Zeit, sehe ich meistens zu, dass ich was lerne und Dinge nachhole und wiederhole, weil das ja immer wichtig ist, also fülle ich diese Lücken mit Lernen.

Aber hab ich mal echt nichts zu tun und nichts zu lernen, dann genieße ich das ohne Ende. Ich lese dann meistens Bücher, oder lege mich mal in die Badewanne, besuche mal Freunde und Familie, wozu ich ansonsten auch eher keine Zeit hab, ich räume auch (ja, auch das macht mir manchmal Spaß). Aber es ist lange her, dass ich mal so eine Phase hatte, in der ich wirklich Freizeit hatte.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Freizeit? Was ist das? Naja, ich hab halt wenig. Muss mich hier darum kümmern, darum, Zeit für die Familie zusammen haben, Zeit um mal alleine mit meiner Freundin zu sein, Zeit alleine mit meinem Sohn verbringen und nicht zuletzt will ich ja auch mal Zeit für mich ganz alleine haben. Diese ist wohl meine Freizeit. Und was mache ich mit dir? Eigentlich endlich mal in aller Ruhe arbeiten.

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nach Möglichkeit wird mein Fußballverein unterstützt, sprich, ich fahre quer durch Deutschland (und gerne auch Europaweit), um meinen Verein zu unterstützen. Leider sehr kostspielig, aber ein Hobby, was mich von klein auf dank meinen Vater vereinnahmt hat. Daneben noch gute Bücher lesen, etwas sportliche Betätigung, Kino, Freundschaften pflegen und hin und wieder mal einem Freizeitpark einen Besuch abstatten.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Kommt immer auf die Situation drauf an. Manchmal wird was repariert oder gebastelt. Wenn schönes Wetter ist wird was am Auto gemacht. Manchmal gehe ich auch mit meine RC Modelle (Verbrenner Flugzeug oder Heli) raus und fliege ein bisschen. Wenn das Wetter schlecht ist sitze ich dann meist vor den PC oder bastle was. Ist immer unterschiedlich je nach dem was mir gerade einfällt.

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^