Was macht ihr in eurer Freizeit?

vom 23.10.2007, 17:37 Uhr

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Mit freunden treffen
27
33%
Lernen
2
2%
Lesen
9
11%
Party
6
7%
Mehr Arbeiten um mehr Lohn zu bekommen
5
6%
Faulenzen
18
22%
Was anderes
14
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 81

Etwas mehr Freizeit würde ich mir momentan auch wünschen. Bis vor drei Wochen hatte ich den ganzen Tag frei und das hing mir schon zum Halse raus, doch jetzt mache ich eine Ausbildung und bin von 7 Uhr bis 18 Uhr außer Haus, was ganz schön anstrengend ist.

Wenn ich unter der Woche nach Hause komme, möchte ich mich einfach nur erholen und verbringe den restlichen Abend vorm Computer, vorm Fernseher oder mit meiner Familie im Wohnzimmer. Zu viel mehr komme ich von montags bis freitags nicht.

Am Wochenende habe ich dann mal etwas mehr Zeit, aber da sieht meine Freizeitgestaltung zur Zeit auch nicht viel anders aus, da mir einfach die Kraft fehlt, um noch großartig etwas unternehmen zu können. Die Zeit, die ich dann mehr habe als unter der Woche, widme ich meist ähnlichen Dingen. Am Wochenende gucke ich viel Fußball im Fernsehen, spiele etwas mit der Katze oder ich mache auch etwas Hausarbeit, wie aufräumen oder Wäsche waschen, denn das muss ja auch mal gemacht werden und unter der Woche bleibt dafür keine Zeit.

Ich hoffe, dass sich das noch irgendwie einpendeln wird, sodass ich auch wieder mehr sinnvollere Dinge in meiner Freizeit unternehmen kann.

Ach ja, die Musik nimmt auch noch einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Ich höre viel Musik und ich mache auch selber etwas Musik, aber momentan auch nicht so viel, vielleicht 20 Minuten am Tag.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja meine Freizeit ist mir heilig!! Ich lerne, spiele Basketball, Fußball, Rugby, Party, mit Leuten treffen, ins Kino gehen, zocken und natürlich Hier im Forum schreiben.

» albrecht » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,12 »


Freizeit? Was war das gleich noch mal? Freizeit ist so was wovon ich bisher erst selten was gehört habe bzw. mich auch nur noch sehr schlecht dran erinnern kann. Aber im September nach der Abschlussarbeit wird alles besser.

Also wenn ich denn mal welche habe Photographier ich leidenschaftlich gern. Ein zwar sehr schönes aber leider auch extrem teures Hobby. Insgesamt hat mich der Spaß bestimmt schon weiter über 2000€ gekostet, für einen Studenten also ein halbes Vermögen. Manchmal hat man allerdings Glück und kann doch den ein oder anderen Abzug verkaufen und es kommt wieder ein wenig Geld in die Kasse.

Ansonsten interessiere ich mich noch sehr für jegliche Art von Body Mod (insbesondere Tattoos und auch Piercings), dass allerdings sehr zum Leidwesen meiner Mutter, die das so gar nicht nachvollziehen kann. Für z.B. Sport, besonders Fußball, kann ich mich so gar nicht faszinieren und bin auch immer ganz froh das es meinem Mann da genauso geht.

Für das nächste Jahr hab ich mir auch vorgenommen es mal mit dem Stricken zu versuchen, ich denke das könnte auch ein Hobby sein was mir gefallen würde. Schöne warme, huschelige Socken für den Winter stricken. Leider kann ich das derzeit noch so gar nicht.

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich mal Freizeit habe mache ich diese Sachen:
- Da wäre z.B. der Sport. Kommt meistens viel zu kurz aber eigentlich bekomme ich das hin jeden Tag Sport zu betreiben (Basketball, Tischtennis, Fahrrad fahren, Laufen)
- Mach ich eigentlich immer neben bei aber manchmal nehme ich mir auch mal Zeit - Musik hören. Mein persönlich bester gute Laune Macher und generell sehr entspannend
- Freundschaften müssen gepflegt werden. Deshalb treffe ich mich mehr oder weniger regelmäßig mit meinen Freunden.
- Alles mögliche am PC. Foren wie dieses irgendetwas anderes im Internet oder Spiele - der Spaß ist fast immer garantiert.

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »



Also in meiner Freizeit versuche ich so viel wie möglich Zeit mit meinem Partner zu verbringen. Wir gehen dann viel Spazieren und unternehmen gemeinsam Dinge. Am liebsten aber verbringe ich meine Freizeit mit Ihm zu Hause in Unserem Heimkino. Wirklich sehr genial!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nach der Arbeit, faulenze ich gerne und ruhe mich aus, wobei ich gerne lese, fernsehe oder am PC sitze (spielen, chatten..). Ansonsten treffe ich mich natürlich gerne mit meinen Freunden! Wir gehen etwas essen oder trinken oder treffen uns einfach nur zum quatschen! Wir machen aber auch gerne Spieleabende, die immer sehr lustig sind. Am Wochenende machen wir natürlich auch gerne Party und gehen in die Disko, aber gegen einen gemütlichen Kino oder DVD-Abend haben wir natürlich auch nichts einzuwenden! Ich mache außerdem noch gerne Sport und gehe ins Fitnessstudio und in die Sauna gehe ich auch gerne!

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »


Wen ich in der Woche abends nachhause komme kuschel ich mich gerne mit meiner Freundin zusammen und gucke Fernsehen oder wir hören Musik ,oder ich sitze am Computer.

Wen Wochenende ist treffe ich mich mit ein paar Freunden und wir Pokern dann ein wenig (ohne Geld Einsatz) oder ich gehe mit meiner Freundin ins Kino. Was ich aber am öftesten mache ich meinen Sport nachgehen am Wochenende.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also jetzt mal zu mir! Es läuft so änlich ab wie bei euch!

Unter der Woche, je nach Stimmung schlafe ich, treffe mich mit Freunden, gehe Fußball-,Tennis-,Squash-,Badminton oder andere Sachen mit "Ball" spielen, außerdem gehe ich regelmäßig 3mal die Woche ins Fitnessstudio, dass ist ein ganz guter Ausgleich zur Arbeit.

Werktags gehe ich abends mit Freunden in Kneipen oder Bars, am Wochenende wird ordentlich gefeiert, da kann es dann auch mal passieren, dass ich direkt nach der Disco schon zum Bäcker laufen kann um Brötchen zu holen.

Benutzeravatar

» betroy » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,08 »


In meiner Freizeit, die nach Schule und lernen noch so bleibt, treffe ich mich häufig mit Freunden, auch wenn die manchmal etwas schwierig ist, da ich in einem Kuhkaff wohne und die meisten in der Stadt. Ansonsten manchmal noch a wenig Sport treiben, und natürlich geht auch einige Zeit mit meinen Hobbies drauf, normalerweise zweimal pro Woche Schießtraining und einmal Probe für Musikkapelle. Außerdem hocke ich oft am PC um mit Freunden zu chatten und so im Inet zu chatten, vor allem als Ablenkung nach der Schule!

Wenn ich dann mal Zeit hab dann lese ich auch echt gern, was im Moment aber sehr vernachlässigt wird. Des war es mal so unter der Woche. Am Wochenende genieße ich meine freie Zeit vor allem zusammen mit meinem Freund und Freunden und gehen fort oder unternehmen halt sonst so was, wenn nicht irgendwelche Auftritte auch noch sind.

» Mia » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,46 »


Also, in unserer Freizeit treffen wir uns mit Freunden, das unsere Kids zusammen spielen können. Denn bei den Preisen, ist das immer noch die günstigste Alternative und Abwechslung für die Kids.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^