Wie oft geht ihr eigentlich zum Friseur?

vom 12.10.2007, 14:43 Uhr

Wie oft geht ihr zum Friseur

1 mal pro Monat
18
26%
2
3%
jede 2 Monate
23
33%
jede 3 Monate
26
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 69

Wie oft geht ihr eigentlich zum Friseur? Ich gehe meisten alle 2-3 Monate, denn dann finde ich mich selber nicht mehr so ansehnlich mit den ganzen viel zu langen Haaren, aber wenn man monatlich einmal zum Friseur geht muss man auch viel bezahlen.

Daher wollte ich euch mal Fragen wie oft ihr zum Friseur geht?

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »



Ich gehe zum Friseur, wenn meine Haare meiner Meinung nach zu lang sind und ich beim Kämmen nicht mehr weiss, wohin ich sie schieben soll. Dieser Fall tritt meistens nach ungefähr einem Monat bei mir auf, dann gehe ich zu meinem Stammfriseur mit guter Leistung und tollen Preisen.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mag sein, dass es nur daran liegt, dass ich eine Frau bin. Ich gehe einmal im Monat hin, bzw. der Friseur kommt zu mir. Nach einem Monat hab ich durch das Fönen meiner langen Haare immer Spliss an den Haarspitzen bekomme und ausschneiden lasse. Dazu färbe ich regelmässig meine Haare, und wenn ich es alleine mache sieht es nicht so gut aus als wenn es von einer fachlich ausgebildeten Person gemacht wurde.

Dazu kommt, ich hab das Glück meine Cousine ist Friseuse und da bekomme ich es richtig günstig. Haarschnitt für 10 €, Färben für 25 € inkl. Farbe.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



´Das ist echt super für dich dann. Aber das Problem mit dem Spliss vom Föhnen hab ich nicht, da ich so kurze Haare hab dass sie von selber schnell trocknen.

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »



Also meine Frisörin kommt alle 3 Monate zu uns nach Haus. Fürs Haare färben zahl ich 25 € inkl. schneiden. Mein Mann und die Teenies brauchen nichts zahlen. Günstiger kann man glaube ich nicht gut aussehen.

» sphynx » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,14 »


Ich gehe ca. aller einem Monat zum Frisör. Als junger Mann sollte man das auch so machen, wenn ich mir überlege, wie einige Studenten rumlaufen. Die waren welche bestimmt ein Jahr nicht mehr beim Frisör und was Haare waschen bedeutet ist einigen Gestalten auch nicht bewusst.

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe jetzt einfach mal auf 1 Mal im Monat abgestimmt. Wobei es echt oft auch Variiert. Manchmal ist es auch alle zwei Monte, je nachdem wie schlimm es um meine Haare steht oder wie viel Geld ich so zur Verfügung hab, da ein Friseurbesuch bei mir schon meistens 50 € kostet.

Das Problem bei mir ist halt, dass ich meine Haare komplett habe färben lassen, ergo: Ansätze sind hässlich, man sieht sie nach ca. einem Monat ziemlich, also muss ich diese färben lassen. Dazu kommt das ich einen Mittellangen Stufenschnitt mit Pony habe. Das muss natürlich auch schon öfters nach geschnitten werden, wobei ich das mit dem Pony auch noch selber hin bekomme, vom Friseur sieht aber immer besser und frischer aus.

» Janäiskla » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »



Frisör? Was ist das? Um ehrlich zu sein, ich war schon ewig bei keinem Frisör mehr und habe auch nicht vor die nächsten Jahre einen von Innen zu sehen, denn ich schneide mir meine Haare selbst, was schon über Jahre gut funktioniert und wo ich schon etliche Komplimente bekommen habe und einige waren ganz überrascht, dass ich mir die Haare selbst schneide.

Der Vorteil den ich habe ist, das ich Locken habe und es somit nicht auffallen würde, wenn ich doch mal ein wenig verschneiden würde.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Bei mir ist Ein mal monatlich auch nötig. Ich brauche das dann einfach und finde auch, dass es auch bitter nötig ist. Zwischendurch wird auch schonmal selber etwas gestutzt, aber das ist dann ja doch nicht das gleiche und man freut beziehungsweise sehnt sich den Friseurbesuch noch etwas mehr herbei. :D

» onelove » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,17 »


Also ich habe für alle 2 Monate gestimmt. So ungefähr nach 2 Monaten sind dann nämlich meine Haare wieder so lang dass ich der Ansicht bin sie müssen wieder geschnitten werden.

Früher bin ich jedoch nie zum Friseur gegangen. Das habe ich immer selbst gemacht. Einfach Haarschneidemaschine rausgeholt und angestellt und dann die Haare auf 9mm gekürzt. Da spart man auf jeden Fall im Laufe der Jahre einiges an Geld.

Aber jetzt seit geraumer Zeit gehe ich regelmäßig zum Friseur.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^