www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 18:25 Uhr

Ich habe eine Frage bezüglich der Projekte bei trnd. Wenn man die Pakete zugeschickt bekommt, darf man dann den Inhalt behalten, oder muss man den Inhalt später zurückschicken? Und muss man dann selber die Portokosten für das zurücksenden übernehmen? Vielen Dank im voraus!

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



dennis145 hat geschrieben:Ich habe im INternet gelesen dass einer eine PLaystation 3 testen durfte und die dann auch behalten durfte.

Wo hast du das denn gelesen? Das hab ich noch gar nirgends gelesen. Zu deiner anderen Frage kann ich sagen man behält den Inhalt meistens, beim Buyvip Test waren Fragebögen drin die man ausgefüllt wieder zurückgeschickt hat, dafür war ein Freiumschlag drin. Wegen der Portokosten hab ich oben schon mal geschrieben, man zahlt kein Port, dass übernimmt trnd auch wenn die einem für die Punkte was eingetauschtes schicken. :)

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Frosch47 hat geschrieben:Wo hast du das denn gelesen? Das hab ich noch gar nirgends gelesen.

Ich habe das in einem Blog gelesen, der von einem trnd Tester geschrieben wurde. Und in dem Blog stand das er die PS3 behalten durfte weil er den Blog und so am besten gemacht hat. Ich hab mal den Link von trnd da, unten steht "And the winner ist..." und im blauen Kasten stehen dann die Gewinner. Hier ist der Link: Klick

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, das stimmt. War aber leider vor meiner Zeit bei trnd. Aber ich finde die Seite echt gut. Bin bei dem BuyVIP Projekt dabei und hab nen paar Expresstests und umfragen gemacht. Zwar gibt es keine großen Prämien und nur wenig aber man darf ja meistens die Produkte behalten und hat seinen Spaß. ;)

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das klingt ja alles recht spannend, auch wenn ich die wenigen Prämien etwas schade finde. Weiß denn jemand, ob auch österreichische Bewohner teilnehmen dürfen? Falls ja, möchte mich vielleicht eventuell jemand werben?

» vilandra » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin beim Cab-Projekt mit dabei. Absoluter Wahnsinn, denn da ich in zwei Wochen Geburtstag habe, weiß ich auch schon, was wir dort machen werden. Passt einfach alles. Mal schauen, wie die Dragons nun schmecken werden.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin auch bei dem CAP-Projekt dabei und ehrlich gesagt schon ziemlich gespannt, wann mein Paket ankommt. Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich einmal Glück bei solchen Aktionen habe. Naja mal sehen, ich kann also nur sagen, bewerbt euch.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin auch beim Cab Projekt dabei, mein Freund auch. Momentan bin ich noch krankgeschrieben aufgrund meiner Steißbeinfistel OP, aber sobald ich wieder Fit bin, gibt es bei uns eine Cab Party! Ich meine 6 Sixpacks, damit lässt sich schon eine kleine Party feiern. Das ist jetzt schon mein zweites Projekt, das erste fand ich nicht so gut, das war BuyVip. Ich bin mir sicher das Cab ein richtig geiles Projekt werden wird! Habe sogar das Video gesehen mit dem Truck wo die Cab Sixpacks an TRND geliefert wurden! Schon nicht schlecht!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin auch bei Dem CAP-Projekt dabei, und habe auch heute schon das Paket erhalten. 18 Flaschen CAP, super, oder?! Wir haben nächste Woche ein kleines Fest, da kann ich das direkt testen. Weiß jemand von Euch, wie das mit den 20 Fragebögen ist? Sind doch nur 18 Flaschen. Muss man die alle zurück senden, oder reichen auch 10 Fragebögen? Ich trinke zum ersten mal CAP, mal gespannt ob die Mischung mit Blutorange schmeckt.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch! Ja mein Freund und ich sind auch dabei. Nein, du brauchst natürlich nur die Bögen zurück schicken, die ausgefüllt sind.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^