www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 18:25 Uhr

Leider leider bin ich bei dem Rexona-Projekt nicht genommen worden. Finde ich echt schade, denn ich hatte mich insgeheim schon sehr darauf gefreut. :(

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin jetzt 15 Jahre alt und würde mich auch gerne bei trnd.com anmelden. Seht ihr darin irgendwelche Nachteile? Das Mindestalter beträgt ja 13 Jahre. Und habt ihr auch diese Trnd-MemberCard bekommen?

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bin leider auch nicht dabei. :( Hoffe das eine Freundin von mir dabei ist und mich mittesten lässt. Denn ich würde das schon gern mal ausprobieren. Falls sich noch wer werben lassen möchte von mir kann ich gerne meinen Link per PN verschicken. :girl1:

Die Trnd Member Card bekommen soweit ich weiß alle und auch unter 18 dürfte kein Problem sein, muss man glaube ich nur Einverständnis der Eltern haben. War hier doch erst vor kurzem einer der sich angemeldet hat wenn ich das richtig erinnere.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin leider nicht dabei- wäre echt toll gewesen, denn ich mag Rexona sehr und hätte dieses Deo-Roll-on echt gern ausprobiert - naja, vielleicht beim nächsten Mal. :-( Die Mitgliederkarte habe ich leider noch nicht bekommen, obwohl ich jetzt auch schon ca. eine Woche dabei bin - wie lange hat das bei euch gedauert, bis die gekommen ist?

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich hab mich soeben registriert und die meinten, dass ich auf dem schnellsten Wege meine trnd Member-Card per Post geschickt bekomme. Mal schauen wie lange es dauert. Ich hab mich mal ein bisscehn auf der Seite so umgeschaut und die sieht echt Klasse aus :D Ich hoffe, dass ich meine Member-Card echt schnell kriege, da ich gleich loslegen will :)

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich freue mich riesig, ich bin auch dabei. Das ist jetzt schon mein zweites Projekt in Folge. Für Buy VIP darf ich auch testen, obwohl ich sagen muss, dass ich wirklich ein bisschen enttäuscht war von der Box. Hatte ich mir ein bisschen anderes vorgestellt, ich glaube das ging nicht nur mir so. Nunja. Ich lasse mich jetzt mal überraschen, was auf mich zukommt. Bin gespannt, wann das Päckchen kommt.

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin nicht beim Rexona Test dabei. Schade, hatte gedanklich schon den Badezimmerschrank leergeräumt, um die 20 Deoroller unterzubringen. :wink: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder!

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Gestern habe ich diese Mitglliederkarte bekommen, aber ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht wirklich, wozu diese nun gut sein soll?! Ich hab sie zumindest erst einmal freigeschalten, aber was mach ich jetzt damit?

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Soweit ich weiß gar nix. Die liegt hier halt rum und ich brauchte sie bisher auch nur zum Freischalten.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe mich auch mal angemeldet. Mal sehen was die Seite alles so zu bieten hat. Hoffe ich bekomme tolle Produkte zum Testen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^