www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 18:25 Uhr

Ich war heute richtig überrascht als ich mein Paket mit den 20 Deo Rollern bekommen hab.Da ich weder eine Mail noch irgend eine andere Bestätigung bekommen hab das ich dabei bin.

Freu mich wirklich drüber das ich genommen worden bin,war das erste Projekt für das ich mich beworben hatte.

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für den Tipp, habe mich auch mal angemeldet. Jetzt warte ich gespannt darauf, was sich da so tut auf der Seite. Mal schauen wann ich das erste mal was testen darf. :)

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin leider auch nicht dabei, schade. Dabei hab ich so sehr gehofft, dass ich da auch mitmachen darf. Naja, das nächste Projekt kommt bestimmt.

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Haben die BuyVip Tester unter euch schon alle Fragebögen ausgefüllt? Ich schaffe es nicht alle ausfüllen zu lassen, Projekt läuft zwar noch ein wenig, aber mag mit niemandem mehr über buyvip reden nachdem auch die Playstation da so fix weg war. :( Hatte zwei Leute extra dafür für buyvip geworben und beide waren schwer enttäuscht. Glaube ich schicke einfach die Unausgefüllten wieder mit hin und gut ist.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch nur ein paar Karten ausgefüllt. Habe das auch so TRND mitgeteilt und die meinten ich soll dann einfach die Karten einsenden, wäre nicht weiter schlimm, wenn ich nicht alle ausgefüllten Karten ausgefüllt hätte.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ah gut zu wissen. Dann tüte ich einfach alles ein und schicke es heute schon los. Berichte verfassen kann man ja trotzdem noch.

Von allem was ich bisher für Trnd getestet habe ist Buyvip irgendwie das schlechteste, also nicht richtig schlecht, nur halt im vergleich zu den anderen Produkten. Da war der Dove Test schöner. Hatte jetzt Post von Dove weil ich mich über eine der Karten aus dem Testpaket registriert habe, da haben sie einen Hauttest mitgeschickt, den fand ich viel besser als den Ankreuztest der beim Trnd Paket dabei war. Hattet ihr auch Post von Dove? Habt ihr euch da auch registriert?

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin auch dabei bei TRND, habe mich dort schon vor einiger Zeit angemeldet, doch nie was gemacht, und letztens kam mal wieder eine Mail, das sie einen neuen Test machen würden, und zwar den neuen Rexonadeo! Da wurde ich dann neugierig wie das denn funktioniert, und hab mich gleich dort gemeldet, und wurde auch genommen.

Ich habe diese Woche Dienstag das Paket bekommen und mich riesig gefreut! Ich kann dort eine Mitgliedschaft auf alle Fälle empfehlen, denn erstens kostet es nichts, und es macht Spaß an Projekten teilzunehmen. Mal sehen was noch so alles kommt, denn ab jetzt werde ich diese Seite regelmäßig besuchen!

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habt ihr schon den neuen Expresstest gemacht? Fand ich ja megaspannend mal so einen Film bewerten zu können und beim Plakat mitzuentscheiden. Super Idee, wenn ich den einen Beitrag richtig verstanden hab waren bei dem Film viel die Nutzer beteiligt, weil sie ja auch im Internet sich immer bewerten lassen haben. Eine gute Idee, hoffentlich kann man den bald im Kino sehen. :)

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, ich hab bei der Filmchenbewertung auch mitgemacht. War echt spannend, mal was neues zu erfahren, auch die Schauspieler haben einen recht guten Eindruck gemacht. Wer weiß vielleicht komme ich ja in den Genuss und kann mir bald den Film in voller Länge ansehen! Es macht Spaß dort, und die Seite ist echt voll seriös!

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe mich mal angemeldet. Kann ja nicht schaden. Ich habe im Internet gelesen dass einer eine Playstation 3 testen durfte und die dann auch behalten durfte. Also wenn man da wirklich nichts zahlen muss, und nur testen muss, dann bin ich froh mich dort angemeldet zu haben. Vielen Dank für den Ref Link, über den ich mich anmelden konnte.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^