www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 18:25 Uhr

Du musst dich nach der Projektankündigung noch für das jeweilige Projekt bewerben! Also ein einfach Einloggen reicht nicht um die Chance auf eine Projektteilnahme zu haben. Zur Zeit gibt es einige Projekte, bei denen nur Frauen, nur Berliner oder sonstiges teilnehmen, aber das kommt eher selten vor. Also nicht verzagen, es kommen schon noch tolle Tests, bei denen auch du dabei sein wirst. :)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das mit der "Überraschung" bei dem Zahnbürsten-Projekt fand ich schon ein bisschen unverschämt. Erst tun sie so, als wollen sie ein besonderes Geschenk an alle erfolglosen Bewerber vergeben und dann erfährt man, dass das ganze nur für ihren eigenen Profit gut wäre. Ich glaube nicht mal, dass der Preis von 79,90 Euro (ich glaube, der war angegeben, oder) ein besonderes Schnäppchen ist. Damit haben die sich bei mir auf jeden Fall schon mal einen kleinen Minuspunkt geholt. :twisted:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hat jemand von euch schon mal so ein T-Shirt von trnd bestellt? Ich habe nämlich jetzt 55 Punkte zusammen und habe bereits eine Mail dorthin geschickt, dass ich gern so ein Shirt hätte, aber leider ist bis jetzt noch keine Antwort gekommen und die Punkte sind auch nicht abgezogen. Habt ihr euer Shirt erhalten und wenn ja, wie lange hat das gedauert?

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe schon mehrer T-Shirts bestellt, in der Regel dauert es ein bis zwei Wochen, bis du das T-Shirt bekommst. Wenn es von TRND abgeschickt wird, schreiben sie dir eigentlich eine kurze Mail, dass dir die Punkte abgezogen wurden und dass das Shirt auf dem Weg zu dir ist.

Falls es dir zu lange dauert, kannst du ja einfach mal eine Mail schreiben, meinstens bekommst du innerhalb eines Tages eine Antwort.

» babyamy » Beiträge: 84 » Talkpoints: 0,18 »



Ist jemand zufällig auch beim T-Home Projekt dabei? War echt überrascht, dass ich ausgewählt wurde. Ist mein erster Test dort und dann gleich so ein kostbarer und interessanter. Habe auch schon 38 Punkte gesammelt.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin genialerweise auch beim T-Home Entertain Produkttest dabei und freue mich riesig darüber! :D Habe vor 2 Tagen mein Projektpaket bekommen. Bin jetzt schon eine ganze Weile bei Trnd und wurde bisher auch immer bei den Projekten abgelehnt, was bei denen aber einfach daran liegt, das es eine ungeheure Menge an Bewerbungen gibt und für die Tests bestimmte Kriterien vorgeschrieben werden, die der Bewerber erfüllen muss.

Und das wird es auch leider nie anders geben, da ja keine Aussagekraft mehr hinter dem Test stecken würde, wenn man den einfach jedem der sich bewirbt geben würde. Bisher bin ich auch echt sehr zufrieden mit dem Service, hab auch schon 2 mal die Hotline angerufen und mit der "Nini" telefoniert die sofort per Du ist und einem sehr nett und kompetent alle Fragen beantwortet die man so zum Projekt hat.

Auch auf Mails wurde immer noch am selben Tag geantwortet wenn ich sie morgens abgeschickt hatte. Freue mich jetzt ganz neugierig und gespannt auf den Projektstart, der ja leider auf mitte August verschoben wurde, dafür dann aber auch bis Ende Februar geht.

Benutzeravatar

» Speedway » Beiträge: 152 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mir vor anderthalb Wochen mal ein Shirt von der Limited-Edition bestellt. Es ist gestern angekommen und die Punkte sind irgendwie auch erst gestern abgebucht worden, obwohl die ja eigentlich bei Versand sofort abgebucht werden sollten. Aber naja, das stört mich ja jetzt nicht so sehr. War um so überraschter über die Lieferung im Briefkasten nachdem vorgestern ja noch nicht mal die Punkte abgezogen worden sind. ;)

Eine Email dass das Shirt versandt wurde bekam ich übrigens auch nicht, nur nach der Anforderung kam eine Standardmail dass meine Anforderung angekommen sei und bearbeitet wird.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit bei TRND und ich persönlich bin enttäuscht. Am Anfang bekam ich noch einige emails mit Projektankündigungen, aber das hat mit der zeit nachgelassen und die letzte Mail habe ich im Juni von denen bekommen. Außerdem wurde ich nie für ein Projekt genommen, denn ich bekam zwar eine emails um darüber informiert zu werden, aber anmelden konnte ich mich letztendlich doch nicht. Ich bin nicht überzeugt von trnd und habe mich auch schleunigst wieder abgemeldet.

» cinderella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 20.01.2017, 00:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

trnd finde ich echt Spitze. Zwar wird man nur selten genommen, aber bei der Anzahl der Mitglieder verständlich. Die Prämienauswahl ist zwar auch gering, aber was will man mehr als kostenlose Produkte zu testen? Das geht ja von einem ganzen Paket mit Shampoo über 3 Sixpacks mit CAB bis hin zum Profi-Grill! Also nur zu empfehlen, man braucht allerdings Geduld.

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, bis jetzt wurde ich zwar immer noch nicht für eines der Produkttests ausgewählt, aber wenigstens habe ich jetzt mein erstes T-Shirt von trnd bekommen. Ich musste dort zwar zweimal eine Mail hinschicken, da sie wahrscheinlich meine erste nicht erhalten haben, aber kurz danach hatte ich mein Shirt dann zu Hause liegen.

Es ist sehr bequem und sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich werde jetzt versuchen, noch mehr Punkte durch die Umfragen zu sammeln, um mir noch mehr dieser T-Shirts bestellen zu können. Ich glaube zwar nicht, dass ich sie unbedingt draußen anziehen würde, aber besonders für zu Hause sind sie echt klasse. :roll:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^