www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 18:25 Uhr

Ich bin auch bei dem Cab Projekt dabei. Ich mag dieses Bier-Mischgetränk und freue mich umso mehr, dass ich da mal mittesten darf. Mein Freund ist auch dabei und sein Paket ist heute schon angekommen. Ich hoffe, dass meines morgen eintrifft, dann müssen wir kein Bier mehr für das kommende Wochenende kaufen gehen.

Aber Personen, die noch nicht einmal den Produktnamen, der aus 3 Buchstaben besteht, richtig schreiben können, gönne ich diesen Produkttest nicht. Man sollte vorher schon wissen, für was man sich bewirbt.:lol:

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Chiquitalina hat geschrieben:Aber Personen, die noch nicht einmal den Produktnamen, der aus 3 Buchstaben besteht, richtig schreiben können, gönne ich diesen Produkttest nicht. Man sollte vorher schon wissen, für was man sich bewirbt.

:oops: Da muss ich dir leider recht geben. Ich korrigiere mich nochmals. Bin beim Cab-Projekt dabei. Ich habe dieses Bier tatsächlich noch nie getrunken. Was sehr gut für meine neutrale Meinung ist. Wäre ja quatsch, etwas zu testen, was ich eh schon immer benutze. Ich bin dafür jetzt umso gespannter, ob es auch schmeckt. Die Mischung lässt es mich nämlich noch nicht wirklich glauben.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kenne die Seite ebenfalls und habe mich vor Kurzem erst angemeldet. Die Bewerbung für das Cab Projekt war meine Erste und was soll ich sagen, ich bin dabei! Ich freue mich wahnsinnig darauf das Cab Blutorange zu testen und werde das gleich am Wochenende zum Anlass nehmen eine kleine Grillparty zu geben. Ich finde es schön wenn hier noch der Kunde selbst nach seiner Meinung gefragt wird.

» Margarine » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,44 »



So, eben gerade war DHL da und hat uns die beiden Pakete gebracht. Nun warte 36 Flaschen darauf getrunken zu werden und so bald ich wieder fit bin geht es mit ein paar Freunden ans Wasser! :-) Ging ziemlich schnell und vor allem der coole Flaschenöffner ist der Hit. So ganz modern als Military Kette, wenn man es nicht weiß das es ein Flaschenöffner ist, ist er als dieser auch nicht zu erkennen!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oh, alle sind sie dabie, nur ich nicht. :-( Und das ganze weil ich Depp mein Geburtsdatum in der Jahreszahl falsch eingegeben habe. Da war 17 statt 18 eingetragen. Na ja, ich habe die Woche davor 150 Hubba Bubba gewonnen. Dennoch das Bier hätte ich unheimlich gerne gehabt. Naja hoffentlich gibt es demnächst nochmal so etwas. Ach bevor ich es vergesse. Wie sind eure Meinungen. Schmeckt es? Lohnt es sich das Bier zu kaufen?. Wollt ihr mir eine Flasche schicken? Naja, werden ja noch andere trnd Projekte kommen.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin ja erst seit kurzer Zeit dabei, für's Cab-Projekt leider zu spät gewesen, wobei ich das ja wahnsinnig gerne probiert hätte! Bin auch ein großer Fan von Biermischgetränken ;)

Nun mal schauen was mein erster Produkttest wird, für die beiden heute gestarteten Sachen (Grillmeister und Phillipszahnbrüste) hab ich leider keine Projekteinladung bekommen, aber mein Glück für die Zahnbürste einfach mal mit einer witzigen Mail versucht. Vielleicht wird ja doch was draus.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Habe gestern das Cab zum ersten mal probiert, und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Es schmeckt fast nur nach Bier, ganz wenig Blutorange ist zu schmecken, und der Wodka kommt bei über 4% komischerweise gar nicht durch. Die merkt man nur.

Was ja auch erklärt, warum die Alkoholischen Mischgetränke so gefährlich sind! Wie finden denn die anderen tester das Bier? Würde mich ja mal interessieren! Kaufen würde ich mir dieses Mischgetränk jedenfalls nicht. Jetzt habe ich mich noch neu angemeldet für den Zahnbürsten-Test. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück, und werde genommen. Bin ja mal gespannt. :P

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Noch viel spannender finde ich das laufende Projekt mit der Philips Sonicare HealthyWhite! Ich hatte zum Glück eine Einladung zum Projekt, wäre so super, wenn es auch mal bei mir klappt. Bis auf die Kaugummis vor ca. 1 Jahr durfte ich noch nie was testen. Was meint ihr, wonach suchen die aus: ist das mehr Zufall oder die Qualität der Bewerbung? Da scheinen meine ja nicht so toll zu sein. Aber die Philips Sonicare HealthyWhite ist mit Abstand das beste Projekt seit langem!

» marderbiss » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,01 »


Ich bin zwar jetzt schon seit einigen Monaten bei trnd dabei und habe mich bei jedem der angebotenen Projekte beworben, aber wurde bis jetzt noch nicht einmal ausgewählt. Was mache ich nur falsch? Bei den Bewerbungsschreiben kann man sich ja nun nicht soviel ausdenken und in der Zielgruppe müsste ich mit 19 Jahren doch eigentlich auch meistens sein.

Ich finde das sehr traurig, da die Seite sehr gelobt wurde, aber außer ein paar Punkten für die Miniumfragen habe ich bis jetzt noch keine guten Erfahrungen mit trnd gemacht. Zum Glück wurde ich in letzter Zeit von anderen Panels zu Produkttests eingeladen, wenigstens ein kleiner Trost. :wink:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Habe heute eine absage für die Zahnbürste bekommen. :( Aber die möchten alle Bewerber, die nicht genommen worden sind, mit einer Kleinigkeit trösten. Philips fand es wohl so toll, das so viele tolle Bewerbungen eingegangen sind, und teilt Trostpflaster aus. Was ist aber noch nicht bekannt. FREU! :D Ich liebe Überraschungen. Ich habe noch eine Frag zu dem Projekt von Cab. Ich habe ja die Fragebögen, aber woher wissen die, das ich sie zurück gesendet habe. Da fehlen doch die Adressunterlagen von mir?

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^