www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 18:25 Uhr

Also mein Freund wurde auch nicht genommen aber von Trostpflaster wurde nie berichtet. Also ich bin auch bei Cab wenn du die Bögen zurückschickst, werden die schon wissen von wem das kommt, steht das nicht auf dem Umschlag? Sonst gucke einfach in den Projekt Fahrplan, da steht bestimmt drin wie das läuft.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir sind dabei. Ich freue mich riesig. Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass so etwas wirklich etwas taugt. Aber wie man sieht, lasse auch ich mich nochmal eines besseren belehren. Ich freue mich schon sehr auf das neue Projekt und bin gespannt, wann das Paket ankommt.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Stern2812: Bei welchem Projekt bist du denn dabei? Grillmeister oder Zahnbürste? Ich bin für die Zahnbürste leider auch abgelehnt worden, habe gestern abend aber auch die email bekommen, dass die sich eventuell ein Trostpflatser für alle, die nicht dabei sind, überlegen, weil die Reaktion wohl so großartig war. Wär schön, wenn wenigstens das klappt. Immerhin hab ich mir mit der emailbewerbung auch ganz schöne Mühe gegeben. :D

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



herrmausi hat geschrieben:Ich habe noch eine Frag zu dem Projekt von Cab. Ich habe ja die Fragebögen, aber woher wissen die, das ich sie zurück gesendet habe. Da fehlen doch die Adressunterlagen von mir?

Das ganze ist auf Vertrauensbasis, es ist nicht verpflichtend, das die Fragebögen zurückgeschickt werden müssen, aber sie hoffen natürlich, das du dieses machst, denn du zahlst ja schlussendlich nichts dafür, das du sie zurückschickst.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also bei mir hat es ungefähr 2 Wochen gedauert, ehe die schwarze Karte bei mir eingetroffen ist. Bei meinem Freund und meinen Arbeitskollegen etwa auch 2 Wochen. Super dann wilkommen im TRND Club! Immer schön fleißig bewerben für die Projekte die kommen, damit du auch testen darfst! Ich durfte jetzt schon zwei mal testen

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wir sind bei der Zahnbürste dabei. Ich freue mich da wirklich riesig, weil wir sowieso eine neue für mich anschaffen wollen. Na, da bin ich ja mal gespannt, was sie sich das für euch als Trostpflaster einfallen lassen. ;-)

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


trnd-Projekt: Cab Blood Orange & Beer

Am 05.06.2008 kam mein Cab-Starterpaket an, folgender Inhalt war darin zu finden:
- 3* Sixpack Cab Blood Orange & Beer
- 1* DogTag mit Flaschenöffner
- 1* Cab Pin
- 20 Umfragebögen
- 1 Projektfahrplan

Mittlerweile habe ich fast alle Flaschen beim Test aufgebraucht und mit meinen Testkandidaten gefachsimpelt...es hat gut geschmeckt.

Wer auch schon immer mal kostenlos Bier trinken und mit seinen Freunden darüber reden wollte, der sollte sich bei trnd.com anmelden. Es gibt auch viele andere Projekte, bei denen ihr kein Bier testen "müsst" ;)

Ich werde nun noch weitere Leute die Umfragebögen ausfüllen lassen, die Bögen portofrei zurückschicken, die letzten Flaschen gemütlich leeren und ein paar Erfahrungsberichte über meine Mundpropaganda schreiben.

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Trostpflaster beim Zahnbürsten Projekt war, das man die Zahnbürste preiswerter erwerben kann. Dachte ich bekäme eine Überraschung. Und wenn es nur eine normale Zahnbürste oder Zahnpasta gewesen wäre. Sind ja wirklich schlau, so Zahnbürsten-Hersteller. Vielleicht habe ich beim nächsten Produkttest wieder mehr Glück.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


herrmausi hat geschrieben:Dachte ich bekäme eine Überraschung. Und wenn es nur eine normale Zahnbürste oder Zahnpasta gewesen wäre.

Dachte ich auch und hätte mich sehr darüber gefreut. :( Aber immerhin haben sie sich etwas überlegt, wenn auch nicht ganz ohne eigenen Nutzen.

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin jetzt auch schon einige Zeit dort Mitglied und außer irgendwelchen Projektankündigungen habe ich bisher nichts bekommen. Es werden zwar Projekte angekündigt, aber wenn ich mich dann unter meinem Account einlogge, heißt es jedesmal das ich wieder nicht dabei bin. Vielleicht mache ich auch etwas falsch, aber so ganz überzeugt bin ich davon bisher nicht! Manche scheinen ja immerhin mehr Glück als ich zu haben und durften schon mal ein paar Produkte testen.

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^