www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 18:25 Uhr

Habe mich gestern für das Rexona-Projekt beworben und hoffe sehr, dass ich genommen werde. Hätte mir das Deo letzte Woche eh schon fast gekauft :)

Allerdings weiß ich nicht wie meine Chancen so stehen, da ich ja bereits bei Dove und BuyVIP dabei bin. War jemand schon mal bei drei Projekten in Folge dabei? Habe nur schon von einigen gehört, dass sie schon lange dabei sind und noch für kein einziges Projekt genommen wurden. Aber das könnte natürlich auch an den Bewerbungen liegen. Hab ja keine Ahnung, was die Mitglieder da so reinschreiben, aber ich versuche schon mir eine gute Begründung zu überlegen, warum ich unbedingt mitmachen sollte.

Das Dove Projekt finde ich total toll, aber BuyVIP ist meiner Meinung nach nicht so toll (weder die Plattform noch die Dr. Hauschka-Box). Tausche BuyVIP gegen Rexona :lol: Aber das geht wohl leider nicht.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin bei drei Projekten in Folge dabei, erst die Wrigleys, dann Dove und nu Buvip. Hoffe auch ich bin beim nächsten dabei, hatte aber gar nichts gesehen das man den Joker hätte setzen können.

Buyvip wollte ich mal mit anderen Produkten bestellen testen, weiß jemand zufällig was über die Playstation 3 die kommen soll? Die soll ja angeblich 199.- kosten, aber ich weiß nicht wann der Aktionszeitraum ist. Stand noch nix bei Buyvip. :(

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mich gestern auch mal dort angemeldet und mich auch gleich für die Rexona-Studie beworben. Ich glaube zwar nicht, dass ich gleich beim ersten Mal das Glück habe, dort teilnehmen zu können, aber einen Versuch ist es auf alle Fälle erstmal wert! Und Deo kann ich wirklich gut gebrauchen, das braucht man ja sowieso jeden Tag :wink:

Bei Synovate, wo ich ca. 2 Wochen dabei bin, wurde ich jetzt schon für einen Produkttest für Parfüms eingeladen. Bin gespannt, wann die Proben kommen, und ich war sehr überrascht, dass ich schon nach so kurzer Zeit dafür ausgewählt wurde! Wer Interesse daran hat, ich würde gern jemanden werben ( ich würde ein paar Punkte dafür bekommen)- einfach eine pn mit E-Mail-Adresse und Name schicken :wink: danke!

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Seite kannte ich bisher noch nicht, vielen Dank für den Tip. Nachdem du die Seite schon getestet hast, kann man ja davon ausgehen, dass sie seriös ist, ich werde sie bei Gelegenheit testen. Ich habe schon von anderen solchen Websites gehört, aber ich habe mich bisher nicht dafür interessiert.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kann dir sagen das sie auf alle Fälle seriös ist. Du bekommst nichts von denen zu hören, wenn du es nicht willst, mal von den Emails abgesehen die versendet werden, wenn mit dem Server irgendetwas ist. Ansonsten bekommst du natürlich Emails zu neuen Tests, an denen du aber nicht teilnehmen musst.

Ich bin dort schon gut an die vier Jahre angemeldet und habe am Anfang keinen einzigen Test mitgemacht, kann auch nicht sagen warum, aber war einfach so. Ich habe zwar dann immer wieder Einladungen erhalten, aber diese einfach gelöscht.

Jetzt mache ich an den Tests mit und erhalte dann halt auch Post, sollte ich bei einem Test angenommen werden.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ist das mit Synovate hier nicht OT? Da gibt es doch einen Extra Thread für. Oder hab ich da was falsch verstanden? :think:

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Frosch47: Ich weiß nicht, ich habe zumindest noch keinen Extrathread dafür gefunden. Aber vielleicht kennen es viele nur als globalopinionpanels- danach habe ich noch nicht gesucht, aber auf der Homepage steht zumindest der Name Synovate.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Um mal zurück zu Trnd zu kommen: An euch die ihr bei Dove und/oder BuyVIP teilnehmt, wie viele Punkte habt ihr da bisher denn so gesammelt? Natürlich ist es nicht Sinn und Zweck der Sache, sich hier mit anderen zu messen, aber mich würde mal interessieren, was andere so zustande bringen und wie man sich selber so in dieses Feld einzuordnen hat.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meines Erachtens gehört Synovate wenn dann hier rein. Oder nicht? Irgendwie hatte ich wohl die OT Regeln strenger verstanden als sie sind...

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


pitti hat geschrieben:wieviele Punkte habt ihr da bisher denn so gesammelt?

Schwer zu sagen, ich hab nicht wirklich drauf geachtet um ehrlich zu sein. Durch die Umfragen immer kann ich auch nicht abschätzen was nun was gebracht hat. Habe für Dove ganz viele Berichte geschrieben, bestimmt 10 oder mehr, aber alle ohne Fotos. Bei Buyvip hab ich bisher 5-6 Berichte geschrieben, auch alle ohne Fotos. Hab keine Digicam sonst würde ich Fotos dranhängen weil das ja mehr Punkte bringt.

Ich habe bei Dove zudem einige Berichte gehabt wo ich nur nochmal Rückmeldungen geschrieben hatte die ich bekommen hab, glaube dafür gab es weniger Punkte.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^