www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen

vom 24.09.2007, 18:25 Uhr

Schau mal bei BuyVip in deinem Kundenkonto, da steht der Stand deiner Bestellung. Auch wurde bereits während der Bestellung angezeigt, dass es bis zu 28 Tage nach Beendigung der Bestellmöglichkeit dauern kann bis die Box ankommt.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Laufmasche hat geschrieben: bei BuyVip in deinem Kundenkonto, da steht der Stand deiner Bestellung.

Da steht bei mir im Versand, deswegen dachte ich frag ich hier mal. Ich finde es nämlich komisch wenn mein Produkt bis 28 Tage braucht, dann ist das ja gar kein richtiger Test finde ich. Dachte das wäre nur so eine Übertreibung von denen, aber wenn ich wirklich 28 Tage warten muss dann fällt meine Beurteilung von buyvip ja nicht gerade positiv aus. :evil:

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke nicht das es nun 28 Tage dauert, vor allem wenn da steht "versandt" dann haben die ja nichts mehr mit zu tun. Abgesehen davon solltest du beachten das die im Moment 5000 Bestellungen bearbeiten müssen, denn das war die Anzahl der Teilnehmer die gesucht wurden.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



:idea: Stimmt die wollten ja so viele haben. Aber da müssten sie ja eigentlich drauf vorbereitet sein. Naja, ich warte weiter ist ja klar. Bin gespannt wann die ersten Boxen bei den Leuten eintreffen.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die ersten Boxen wurden wohl bereits ausgeliefert, denn wenn man bei Ebay nach Dr. Hauschka sucht, dann findet man diese Boxen schon.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Laufmasche hat geschrieben:wenn man bei Ebay nach Dr. Hauschka sucht

Die Boxen an sich gibt es ja auch schon länger. Wenn du zum Beispiel hier guckst Klick da findet sich die Box als Special aus dem Jahr 2007, die sind ja nicht extra für trnd hergestellt oder so. Kann aber vermelden das meine Box heut angekommen ist, zeitgleich mit meiner Tasche. :top:

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So wie ich lesen konnte, werden die Boxen wohl mit einer Rechnung versendet. Allerdings soll auf der Rechnung auch irgendwo stehen das der Betrag bereits ausgeglichen ist, also nicht gleich in Panik verfallen. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ja das haben die ein wenig komisch gemacht. Zuerst der Packzettel, dahinter ist die Rechnung getackert und dahinter der Retourenschein getackert. Auf der Rechnung steht dann die Jubiläumsbox und dann als zweiter Posten: Der Rechnungsbetrag wurde bereits beglichen. Aber der wird nicht etwa abgezogen oder so, als Rechnungsbetrag steht halt noch 32,82. Der zweite Posten steht relativ weit unten wegen einer langen Erklärung und Hinweis auf Vertragsbedingungen.

Die Box an sich ist ganz edel, aber hätte schöner verpackt werden können. So richtig Vip fühle ich mich nicht. :D Aber insgesamt eine schöne Belohnung dafür das ich anderen von Buyvip erzählen soll.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir ist heute die BOX auch angekommen. Es handelt sich um eine Füllmenge von jeweils 30 ml. Aufmachung ist ganz in Ordnung. Nun werde ich es heute Abend mal ausprobieren. Obwohl ich fand, das es ziemlich lange gedauert hat, vom Tag der Bestellung bis zum Erhalt des Pakets. Es wurde zwar bei BuyVip mitgeteilt, doch werde ich dort wohl nicht wirklich weiteres kaufen. Wie findet ihr es? Wie zufrieden seit ihr mit dem Test?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es gibt wieder ein neues Projekt. Diesmal darf man das Rexona Woman testen, bedeutet also das dieser Test eher etwas für Frauen ist, aber man kann es ja auch als Mann versuchen ob man in das Projekt kommt. Diesmal werden 2000 Testpersonen gesucht. :)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^