5 Euro-Shell-Tankguschein gratis

vom 10.05.2009, 18:22 Uhr

Ich hab meinen Gutschein auch bekommen. Die Verpackung fand ich ziemlich übertrieben, bei mir war es als Paket deklariert und musste beim Postamt abgeholt werden- hatte schon auf den Senseokarton gehofft.

Naja, Karte ist aber angekommen, vielen Dank nochmal für den Hinweis!

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo

Ich habe meine Gutscheine noch immer nicht bekommen. Aber ich war auch eine der Ersten hier, die die Umfrage mitgemacht haben. Da müsste dann ja eigentlich mal bald etwas ankommen.

Ich bin nur so schrecklich ungeduldig :D

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe letzte Woche auch meine Gutscheine bekommen bzw. ich habe meinen Gutschein bekommen und mein Freund seinen. Eingelöst haben wir noch keinen, aber am Wochenende werden wir sicherlich den Gutschein in ein paar Liter Benzin umwandeln.

Auch ich fand die Verpackung ziemlich übertrieben. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Gutschein in einem normalen Briefumschlag verschickt wird.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gutscheine sind wohlbehalten bei mir angekommen, aber Shell scheint zu viel Geld zu haben, allerdings hat die Verpackung den Vorteil, das die Prepaidkarte nicht zerbrechen kann, wenn sie ausgeliefert wird.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo zusammen!

Bei mir hatte das Warten heute auch ein Ende. Allerdings wusste ich schon beim Anblick der Packungen, dass es sich dabei um die Tankgutscheine handeln musste, bevor ich die Adressaufkleber gesehen hatte. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, da ich hier ja schon von den übertriebenen Verpackungen gehört habe.

Ich denke aber auch, dass sie gar nicht so schlecht sind, da die Karten so nicht zerbrechen können. Die Post geht ja nicht gerade zimperlich mit Briefen und anderen Sendungen um.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hallöchen,

wir haben leider noch keinen Tankgutschein von Shell bekommen. Mal schauen, ob morgen etwas dabei ist, denn die komplette Familie hat teilgenommen, sodass wir sehnsüchtig darauf warten.

Bin mal auf die Verpackung gespannt, denn so wie ihr erzählt, muss es etwas Besonderes sein :lol:

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich hoffe auch, das nicht mehr als zwei Familienmitglieder die gleiche Adresse haben, denn sonst kann es sein (hatte einen Kollegen, der hat für drei Personen unter einer Adresse je einen Gutschein angefordert und hat nur einen Brief bekommen, das er gegen die Regeln verstoßen hat und deswegen keinen Gutschein bekommt), das dann keine kommen, sondern Shell mit Verweis auf die AGB einen Versand ablehnt und deine Daten sperrt. ;)

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe meine "Prepaid-Karte" - je eine für mich und eine für meinen Mann - nun auch endlich erhalten und kann nur zustimmen, dass die Karten wirklich sehr groß verpackt waren. Eine super Aktion von Shell, wie ich finde, die gern mal wiederholt werden könnte :-)

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe gestern auch meine Karte erhalten (muss ich mich ja fast ärgern, dass ich nur einmal mitgemacht habe :wink: ) und das Ganze kam ja sogar mit DHL. Das hätten sie doch bestimmt auch locker als Brief verschicken können, dann hätten sie bestimmt einiges an Porto gespart. Aber ich will mich ja nicht beschweren, ist auf jeden Fall eine nette Aktion von Shell, denn bei den Spritpreisen ist so ein Gutschein auf jeden Fall nicht verkehrt!

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Gutscheine als Brief zu versenden, wäre die blödeste Idee, die Shell hätte aber können. Briefe verschwinden gerne mal und wer überlässt schon 500.000 € in Gutscheinen unversichert der Post ?

Von daher ist die gewählte Verpackung wohl die beste Art die Gutscheine zu verschicken. Man stelle sich nur mal den kleinen Postmann im Sortiercenter vor, der mal eben ein paar Gutscheine abzwackt.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^