5 Euro-Shell-Tankguschein gratis

vom 10.05.2009, 18:22 Uhr

So, meine Gutscheine sind mittlerweile auch angekommen. Allerdings nur diejenigen, die ich zu meinen Eltern hab schicken lassen. Die anderen, die ich hier an meine Adresse hab schicken lassen, sind noch nicht da, obwohl ich beides am gleichen Tag gemacht habe.
Aber für 10,-€ tanken ist auch schonmal was :)

Benutzeravatar

» PitDesign » Beiträge: 375 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

wann habt ihr die Gutscheine bekommen, ich meine ein Datum weil das hier aus den Berichten nicht ersichtich ist, Bei mir ist bislang noch nichts angekommen.

Vielen dank

» hayatirami » Beiträge: 139 » Talkpoints: 2,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Schade, die Aktion ist schon vorbei. Hätte auch gern teilgenommen :-(

Müsst ihr denn für einen bestimmten Betrag nun tanken oder könnt ihr auf der Uhr auch 5€ stehen haben? Das würd mich mal interessieren...

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Theoretisch kannst du auch nur für 2 Euro tanken. Dann bleiben 3 Euro Guthaben auf dieser Prpaid Karte stehen und die kannst du dann beim nächsten mal verwenden. du kannst mit dieser Karte auch in dem Shell Shop was anderes kaufen und das wird dann von der Karte abgezogen. Die Kartenhaben Nummern und da kannst du auf der Shell Seite sogar nachsehen, wieviel Guthaben deine Karte noch hat, die du dann zu Hause liegen hast.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Auf der Shellseite nachsehen habe ich aber noch nicht gesehen (bitte mal zeigen, das würde mich brennend interessieren), aber man kann eine 0800 Rufnummer anrufen, die dann darüber Auskunft (Sprachcomputer) geben kann, nachdem du die Ziffern eingetippt hast.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^