5 Euro-Shell-Tankguschein gratis

vom 10.05.2009, 18:22 Uhr

Super, danke, ich hab auch grade mal mitgemacht. :) Ich fand die Fragen auch wirklich nicht schwer, wenn man sie genau durchliest eigentlich kein Problem. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Gutschein auch ankommt :)

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



MIt 2 unterschiedlichen Emailadressen geht es. Jedenfalls bei mir. Vielen Dank für den tollen Tip :P

Benutzeravatar

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Freund und ich haben uns auch gerade jeweils 5 Euro geholt. Hoffentlich klappt es auch wirklich. Ein bißchen Spritgeld kann ich immer gut gebrauchen.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So ich hab auch mal mitgemacht, wobei ich schon erstmal etwas suchen musste um das Quiz zu finden. Bin nicht gleich darauf gekommen, mal das Lernprogramm anzumachen. Aber dafür hat es dann alles einwandfrei geklappt, die Fragen sind ja auch nicht wirklich schwer. Nun hoffe ich, dass die Gutscheine auch wirklich ankommen, hat den schon jemand bekommen?

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Hallo,

also ich habe es mal mit einem anderen Browser probiert und da hat es dann auch problemlos geklappt. Danke für den TIpp :top:

Jeder hat ja gerne mal was gratis und so ein 5 Euro Tankgutschein in der heutigen Zeit ist ja auch schon was feines, bei den Spritpreisen.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,
kann man jemand die ganze Internetadresse davon einstellen? Ich komme nicht mal auf die Seite. :shock:

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Da das ganze per Flash läuft, geht das nur über die Adresse, die hier genannt wurde. Da gibt es keinen direkten Link.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,
bei mir kommt nur dieses:

Für diese Website benötigen Sie den neuesten Flash-Player. Alternativ können Sie hier klicken, um auf unsere nicht-flash-basierte Website zu gelangen.

Leider kann man da nirgends klicken, ich jedenfalls nicht.
Menno.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Dann installiere doch einfach den Flashplayer, den brauchht man eigentlich immer für immer mehr Seiten.

Finden wirst du diesen hier --> http://www.adobe.com/de/ unter "Get Flash Player"

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,
Leider kam ich zu spät für die Aktion, denn im Kleingedruckten steht, dass es keine Gutscheine mehr gibt, aber man trotzdem das Quiz machen kann. Finde ich schade, denn der Sprit ist heutzutage ja recht teuer.

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^