5 Euro-Shell-Tankguschein gratis

vom 10.05.2009, 18:22 Uhr

Hallo!

Hat denn schon jemand einen Gutscheinen bekommen? Ich habe bisher noch nichts im Briefkasten gehabt. Aber sowas dauert ja bekanntlich auch meistens länger.

Ich hoffe, dass wir noch einen Gutschein bekommen, wenn es nun schon keine mehr gibt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hallo,
wir haben leider auch noch keinen bekommen. Werde mich melden, sobald etwas ins Haus flattert.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


wie in den AGB unter Punkt 4.4 zu entnehmen ist, werden die Tankgutscheine innerhalb von 28 Tagen nach Registrierung ausgegeben. Also ist wohl erst ab Mitte Juni mit den Gutscheinen zu rechnen.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hat wer schon den Gutschein (oder die Gutscheine) bekommen? So langsam könnten die ja auch eintrudeln

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Meiner dürfte morgen bearbeitet und rausgeschickt werden. Ich rechne dann mal damit das ich den Mittwoch habe :) Und da ich der Erste war, dürfte es bei euch eher länger als kürzer dauern.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Servus,

ich habe erst gestern daran teilgenommen und kann verständlicherweise noch keine Auskünfte über den Erhalt des Gutscheins machen. Lediglich darüber, dass ich oft an solchen Gewinnspielen teilgenommen habe und meistens positiv überrascht war, dass der erwartete Gewinn - auch wenn es länger gedauert hat, eingetroffen ist. Mal war es ein Billighandy, mal ein Gutschein oder Kleinteile jeglicher Art. Ich bin mal gespannt, wann die Ersten sich hier melden und bin eigentlich zuversichtlich über den Erhalt des Gutscheins.

MfG
Anders

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nur das du keinen Gutschein mehr bekommen dürftest, denn nur dieersten 100.000 Teilnehmer werden einen Gutschein bekommen ;) (und da dieses Kontigent schon länger aufgebraucht ist, hast du umsonst teilgenommen - es sei denn, Shell hätte was geändert, was ich aber nicht glaube).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



So meine Gutscheine sind heute eingetroffen, ich habe zuerst an eine Buchlieferung gedacht, da die Verpackung sehr aufwendig ist. Solche Kartonumschläge werden nicht mal für Kreditkarten verwendet. :D

Jetzt ist nur noch die Frage ob auch mehrere Gutscheine bei einer Füllung angenommen werden, oder ob ich erst zahlen muss, dann die Zapfsäule wechseln und nochmal zahlen gehe. :lol:

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Normalerweise sind die kombinierbar (es sei denn, es steht was anderes auf diesen Karten drauf). Vorher mal nachfragen dürfte nicht schaden ;).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo!

Heute sind meine Gutscheine auch angekommen. Es sind die gleichen Gutscheinkarten, die von der Talkteria verschickt werden, nur eben mit 5 Euro und nciht mit 25 euro. Das heisst, dass man von diesen Gutscheinen auch mehrere auf einmal einläsen kann und auch mit den Talkteria Gutscheinen zusammen kombinieren kann.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^