Wenn du ein Millionär wärst...

vom 10.03.2009, 19:50 Uhr

Dann würde ich erst einmal eine Rundreise in den USA machen, ein neues Auto kaufen. Würde circa 90.000 € dann fest auf der Bank anlegen. 200.000 € würde ich so anlegen das ich gut an das Geld komme und die restlichen 700.000 € würde ich so anlegen das ich die nächsten zwei drei Jahre keine Chance hätte an das Geld zu kommen.

Ich weiß nicht ob ich noch arbeiten würde, ich denke schon. Denn ohne Arbeit ist es auf Dauer ja auch langweilig. Denke dass ich schauen würde das ich eine Teilzeitstelle bekomme oder dass ich einen anderen Arbeitsvertrag mit weniger Stunden bekomme. Aber leider spiele ich nicht mal oder nur ganz selten Lotto also bin ich von diesem Traum eine Million am Konto zu haben wirklich sehr weit entfernt.

» prodigy89 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,95 »



Mit einer Million könnte ich auch ganz gut was anfangen. Als aller erstes würde ich meinen Eltern eine neue Küche kaufen und sie erst mal ein Monat oder so auf Kreuzfahrt schicken, dann würde ich meiner Schwester das Studium bezahlen, meine eigene Wohnung renovieren und mir ein Auto kaufen. Ganz klar, ein Urlaub mit meiner Tochter würde auch nicht fehlen und den Rest würde ich auf ein Extrakonto machen, so dass meine Tochter das Geld später haben kann.

Benutzeravatar

» xTeddyx » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,75 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^