Deutschland sucht den Superstars - Die Mottoshows

vom 08.03.2009, 23:05 Uhr

Also mir reicht es langsam wirklich mit dieser Annemarie. Dass Benny wegen dieser dummen Kuh gehen musste, hat mir, wie schon bei Holger, das Herz gebrochen. Am meisten aber hat es mich letztes Mal bei Vanessa Neigert aufgeregt. Was ist das überhaupt für ein Kasperltheater? Es muss doch einen Grund haben, warum man diese Show in Holland durchführt und nicht in Deutschland. Man könnte sich das Anrufen sparen. Erstens ist es sauteuer, zweitens kommt man nicht durch und drittens nutzt es eh nix.

Ich werde DSDS jetzt künftig nicht mehr anschauen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



wirreszeug: Die Show findet in Köln statt und nicht in Holland. Benny musste nicht wegen Annemarie gehen. Wenn man die Show verfolgt hat, hat er mit Sarah vorne gestanden und die hatte also weniger Anrufe als Annemarie. Also wenn man es genau nimmt, dann musste Benny wegen Sarah gehen.

Ich weiß nicht, warum man immer auf Annemarie rumhackt. Sie hatte einen schweren Start und wird ständig fertig gemacht. Wie soll sich das Mädel denn wehren? Sie kann nur durch Publicity für ihre Anrufe werben. Und da hilft ihr eben die Bildzeitung bei. Was ich ok finde. Annemarie ist auch nicht so stark wie sie tut. Nicht umsonst ist sie mit einem Kreislaufkolklaps umgekippt.

Ich denke, dass man als Aussenstehender gar nciht sagen kann, warum sich alle so gegen sie verhalten und dass Bohlen sie "Bitch" genannt hat, war das Letzte. Ich kann Annemarie verstehen und ich würde an ihrer Stelle nciht anders handeln. Sie versucht über den Sachen zu stehen, die ihr angehangen werden und das finde ich wirklich toll und vor Annemarie kann man nur den Hut ziehen. Nicht jeder würde sich das gefallen lassen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41859 » Talkpoints: 10,10 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Aber kann es sein, dass das Finale in Holland oder Belgien statt findet? Irgendetwas habe ich da einmal gehört! Vielleicht bilde ich es mir ja ein, aber ich habe stichhaltige Beweise dafür gelesen, dass in DSDS der Gewinner schon von anfang an fest steht und diese ganze Anruferei ein Fake ist.

Ich habe wirklich letztens einmal angerufen, um zu sehen, was da kommt. Beim ersten Anruf habe ich nur gehört, wie man eben auf so ein Tonband weitergeleitet wurde und alle möglichen Tasten drücken musste. Dann antwortete eine Frau: "Sie haben es geschafft, bingo, bingo!" Wir haben eine halbe Stunde weitergehört, es kam aber immer dasselbe und war so richtig Nepperisch aufgebaut, ähnlich wie bei diesen Quizsendungen, die um Mittag oder Mitternachts im TV ausgestrahlt werden.

Natürlich ist es jedem das Seine, von wem er Fan ist. Wenn du Annemarie magst, habe ich natürlich gar nichts dagegen. Ich finde es eben hart, dass sie sich leisten kann, was sie möchte und trotzdem immer noch dabei ist. Wahrscheinlich sind die anderen zu langweilig und sie brauchen Annemarie für die Quote. Wegen der Reihenfolge: Haben die nicht gesagt, dass es überhaupt nicht mit den Stimmen zusammen hängt, wer vorne steht und wer nicht? Kann ja sein, dass ich mir das eingebildet habe.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das Thema der nächsten Show ist "Großes Kino", also Filmusik und "intime Balladen". Eigentlich war bis vor kurzem noch klar, dass die Themen Filmmusik und Unplugged sein sollten. Aber RTL hat sich kurzfristig umentschieden. Warum auch immer.

So wie es aussieht, steht noch ncith fest, welche Songs gesungen werden, weil kurzfristig umentschieden wurde und ob Annemarie auftritt steht auch noch nicht fest, da sie wohl doch ernsthafter krank ist, als sie selber zugeben will. Aber einfach mal abwarten. Ich würnsche es Annemarie.

@ wirreszeug: Ich habe auch schon mal gedacht, dass es möglich ist, dass schon früh feststeht, wer gewinnt, aber irgendwie geht das ja gar nicht. Denn wenn mal einer freiwillig raus geht, dann ist das ganze ja dann doch irgendwie durcheinandergeworfen. Es kann ja heute nciht feststehen wer gewinnt. Kann ja sein, dass der potentielle Gewinner im Finale nicht auftreten kann, weil er krank ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41859 » Talkpoints: 10,10 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Heute musste Dominik gehen. Er war aber auch wirklich der schlechteste der 4, die noch drin waren. Ich fand Dominik zwar nicht super schlecht, aber eben nicht so, wie man es von einem Superstar erwartet.

Sahra stand mit Dominik zum Schluss noch auf der Bühne. Für sie war es sehr knapp. Sie war zwar auch nicht sonderlich schlecht, aber ihr Gehabe geht mir wirklich auf die Nerven. Sie tut so, als wenn sie die Schönste und Beste wäre. Dabei singt sie ein sehr undeutliches Englisch und weiß selber nicht was sie singt und ein Superstar, der englisch singt, sollte auch wissen, was er singt.

Annemarie hat mir heute richtig gut gefallen. Sie hat toll gesungen und sie hat sich auch meines Erachtens wirklich gesteigert.

Daniel wird die gesamte Show gewinnen, denke ich. Denn er sticht doch ziemlich hervor. Die Titelauswahl von ihm fand ich wohl nicht so berauschend.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41859 » Talkpoints: 10,10 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Diamante hat geschrieben:Dabei singt sie ein sehr undeutliches Englisch und weiß selber nciht was sie singt und ein Superstar, der englisch singt, sollte auch wissen, was er singt.

Da muss ich dir widersprechen. Ein Superstar, der nicht in seiner Muttersprache singt, muss sie singen, als wäre es seine, aber muss sie nicht verstehen können. Dafür gibt es Übersetzer, die ihm vorher den Text übersetzen können, damit er weiß was er singt. Oder glaubst du alle Sänger, die in einer anderen Sprache singen, beherrschen die Sprache auch? Da habe ich schon öfter auf Nachfragen von Moderatoren in Shows von den Stars gehört, dass sie nicht wüssten, was sie da gesungen hätten, wenn sie z.B. auf Deutsch ein Lied vorgetragen hatten

Zu der gestrigen Show, Dominik war wirklich blass und beim Rest deiner Meinung stimme ich auch zu. Ich frage mich, warum alle auf Annemarie rumhacken, Sarah ist eine eben genau so große Zicke, nur auf eine andere Art. Sie hat immer einen kiebigen Spruch drauf, wenn sie kritisiert wird, wie ein Kind im "Jaaber" Alter. Gesungen hat sie gestern allerdings wirklich Klasse, nur Daniel hat eben was eigenes abgeliefert und das fand ich hatte Starqualitäten.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2648 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe gehofft das Dominic fliegt und so war es dann ja auch. Dominic war und ist wirklich langweilig und alles was er gesungen hat hörte sich gleich an. Das erste Lied war schon langweilig aber mit dem zweien Song hat er diese langeweile nochmal übertroffen.

Annemarie hat sich wirklich gesteigert und die war gestern richtig gut. Sie hat ja auch mal nicht so eine harte Kritik von der Jury bekommen. Aber nur mal so nebenbei. Das alle auf Annemarie rumhacken, da ist sie wohl selber dran schuld und wenn ich mir ihren Vater so angucke dann weiß ich auch von wem sie diese Art an sich hat.

Aber ich entscheide nicht danach ob jemand mir sympathisch ist oder nicht. Die Kandidaten sollen gut singen können sonst nichts.

Sarah hat sehr gut gesungen wie immer eigentlich aber gestern mit dem Whitney Houston Song hat sie voll ins schwarze getroffen. Ich hatte Gänsehaut von unten bis nach oben und das hatte ich nur bei ihr und bei keinem anderen Kandidaten.

Daniel singt auch immer gut obwohl ich auch die Songauswahl nicht sehr gut fand. Aber der hat schon eine besondere Stimme.

Ich möchte gerne Sarah und Daniel im Finale sehen. Nicht das Annemarie nicht gut ist aber die zwei finde ich am besten.

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 622 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich muss lissy voll und ganz zustimmen. Domenik ist einfach kein Superstar. Natürlich kann er singen, aber singen alleine reicht bei "Deutschland sucht den Superstar" eben nicht. Wobei mir so einer immernoch lieber ist als so ein Hampelmann der nicht mehr alle Latten am Zaun hat, überhaupt nicht singen kann und einfach strunzendumm ist (gemeint sind so Kandidaten wie Kübelböck, Mark Medlock oder Benny, wobei es so einen ja irgendwie in jeder Staffel von DSDS gibt).

Ich bin aber froh das Domenik gestern rausgeflogen ist, denn nun ist es eigentlich egal wer gewinnt, denn die 3 übrig gebliebenen Kandidaten sind alle super. Am "schlechtesten" Singen von denen kann wohl Annemarie, doch die hat dafür andere Vorteile, zum Beispiel ihren Auftritt auf der Bühne oder den Umgang mit den Medien. Zu Daniel und Sarah muss man wohl nicht viel sagen, die können einfach supertoll singen.

» mile » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ob Dominik wirklich schlecht singen kann, wage ich zu bezweifeln. Nur was er präsentiert, ist oft nicht sehr gut und für einen Superstar im Musikbusiness zu wenig. Und wie Bohlen schon immer sagt, suchen die Personen bei DSDS einen Superstar, der Personality hat. Und ohne eine wiedererkennbare Stimme ist es nicht möglich, viel zu erreichen.

Wenn Dominik einen Song von einem berühmten Interpreten gesungen hat, erkannte ich zumindest an der Stimme nicht Dominik Büchele. So fand ich die Entscheidung auch gut, da er in diesem Aspekt den anderen Kandidaten gestern einfach unterlegen war.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1260 » Talkpoints: -3,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Habt ihr mitbekommen, dass Daniel geheult hat, als Annemarie weitergewählt wurde? Er hat hinterher wohl erklärt, dass er Annemarie hasst und nicht will, dass sie ins Finale kommt. Er wollte Domenik weitersehen und hatte gehofft, dass Annemarie rausfliegt.

Ich finde das wirklich sehr kindisch von ihm und denke, dass er sich mit dieser Aussage keine großen Freunde gemacht hat. Was er höchstens damit erreicht hat ist, dass die Fans von Domenik nun für ihn anrufen. Aber einige Anrufer, die für Daniel waren werden sich jetzt wohl überlegen, ob sie nicht für Annemarie anrufen werden.

Er muss wohl gesagt haben, dass , wenn er und Annemarie im Finale stehen würde es nur einen Sieger geben kann und das wäre er. Ob das nicht ein wenig zu überheblich von ihm ist? Schließlich weiß ja jeder, dass es bei DsdS nicht nur auf die Stimme ankommt, sondern auch auf Sympathie und Antipathie und einige sind schon geflogen, weil sie das falsche in der Öffentlichkeit gesagt haben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41859 » Talkpoints: 10,10 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^