Deutschland sucht den Superstars - Die Mottoshows

vom 09.03.2009, 00:05 Uhr

Ich muss sagen, dass es für mich eine der besten DSDS Staffeln war. Ich kann auch nicht sagen, wer den Sieg mehr verdient hat, weil einfach beide eine tolle Stimme haben. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass man von Sarah noch was hören wird. Nicht nur das Duett. Sie hat einfach eine tolle Stimme. Von Fady gab es dann ja nach DSDS auch ein Album. Da mache ich mir keine Sorgen, dass es bei Sarah keines geben wird. Ich finde aber, dass ihr auch deutsche Titel stehen würden.

Ich habe es mir nach dem ersten Zwischenstand der Stimmen ehrlich gesagt schon gedacht, dass es sehr knapp ausgehen wird. Ich finde, dass Daniel den Sieg verdient hat, weil er sich schon sehr ins Positive geändert hat. Er wurde von Sendung u Sendung ein bisschen offener. Ich finde es toll, dass er sich auch an Frauentitel rangetraut hat, weil bei DSDS hat es noch nicht viele Männer gegeben, die sich das getraut haben und bei denen es dann auch noch schön klang.

Ich habe es auch total süß von den beiden gefunden, dass sie ihre T-Shirts getauscht haben. Sie waren es sich wirklich auch gegenseitig vergönnt. Das hat man gemerkt. Alleine schon die Reaktion, als Marco Daniels Namen gesagt hat.

Ich fand es von ihm auch eine schöne Geste, dass er beim Auftritt nach dem Sieg Sarah zu sich geholt hat. Ihre zwei Stimmen harmonieren wirklich sehr gut miteinander. Ich hoffe, dass man von den beiden noch mehr hören wird.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja die Mottoshows haben sich ja nun Gott sei Dank erledigt, diese Staffel hat mich ca. 0 interessiert. Muss im nachhinein sagen, dass der Sieger auch nicht beeindruckend ist. Fängt alles wieder von vorne an, mit der DSDS Geschichte. Es gewinnt ein Milchbubi-Weichspühler, der ca. ein halbes Jahr erfolg hat.

In den Mottowshows von denen ich nur 2 oder so gesehen habe, hat mich keiner der 10 Talente überzeugen können. So wie ich RTL kenne wird dieses allerdings nicht die letzte DSDS Ausgabe gewesen sein.

Deswegen mal gucken was in der nächsten Staffel so für "Talente" warten

» gatzi89 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,04 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^