www.qype.com - Das Beste der Stadt

vom 07.12.2008, 22:06 Uhr

Core, danke für deine Antwort. Naja, ich hab mir jetzt mal Größe S bestellt, da mir das eigentlich immer passt.

Das mit der Aktion steht auf der Seite, wo man sehen kann, was für Geschenke es gibt. Da steht dann, dass man bei 1000 Punkten einen Ipod Shuffle bekommt, darunter steht "Die Aktion ist begrenzt bis zum 31.01.2009". Ich hoffe ich schaffe das noch, aber im Moment siehts ganz gut aus.

Gibt es da eigentlich öfter so Aktionen wie momentan mit dem Ipod? Und wie sieht das aus, wenn man die Punkte schon vorher hatte? Bekommt man es dann trotzdem?

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nein, die Mitglieder, die vor der Aktion mit dem iPod die 1000 Punkte und die 60 Beiträge hatten, die können sich den iPod nicht bestellen (Das stand auch so irgendwo auf der Qype Seite). Aber laut Qype soll es öfter solche Aktionen geben, stand auch glaube ich in dem Brief, der meinem Päckchen beilag.

Vermutlich wird es auch mal wieder Aktionen geben für diejenigen, die schon länger bei Qype dabei sind. Aber wenn nicht, dann hat sich alleine diese Aktion schon total rentiert und ich werde auch weiterhin Locations bewerten, das macht richtig Spaß.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


ich habe mich vorgestern auch auf qype angemeldet und fleissig Locations bewertet, dass macht wirklich Spass und die Punkte hat man sehr schnell zusammen.

Meinen ipod Shuffle konnte ich eben gerade bestellen, ich freu mich schon drauf wenn ich ihn in den Händen halte!

Benutzeravatar

» Sunny1984 » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

ich habe meinen iPod Anfang der Woche erhalten, hab mich total drüber gefreut. Das Shirt kam schon vor Weihnachten an, finde ich auch sehr brauchbar udn die Quali ist ganz toll. Den USB Stick hab ich noch nicht getestet, momentan hab ich noch andere im Einsatz.

Ich habe, seit ich den iPod erschrieben habe, fleißig weitergeschrieben und Fotos hochgeladen, irgendwie macht das richtig Spaß. Ich bleibe auf jeden Fall weiter bei Qype dabei.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hm schade, auf der Österreich-Ausgabe von qype gibt es zwar auch Punkte, aber keine Prämien dafür, daher gibt es dort auch fast nur Einträge von Unternehmen die Eigenwerbung betreiben. Ab einer gewissen Punkte Anzahl gibt es das Insider-Paket und man wird offiziell "Insider", das war es dann aber auch, wirklich sehr schade.

Benutzeravatar

» andreasblue » Beiträge: 264 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


wölfchen hat geschrieben:Ich habe, seit ich den iPod erschrieben habe, fleißig weitergeschrieben und Fotos hochgeladen, irgendwie macht das richtig Spaß. Ich bleibe auf jeden Fall weiter bei Qype dabei.

Das geht mir ganz genauso, ich habe mittlerweile (nachdem die 60 Berichte für den Ipod geschafft waren) auch schon wieder viele Beschreibungen zu Locations gemacht und diverse Fotos hochgeladen. Das macht wirklich Spaß. Meinem Mann geht es ganz genauso, er ist auch ganz begeistert davon, und ist momentan ständig damit beschäftigt, neue Fotos zu machen, wenn wir unterwegs sind, hihi :)

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab meine 1000 Punkte auch schon erreicht und meine Versandadresse bestätigt. Kann jemand sagen wie lange der Versand ungefähr dauert?

Und ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen, qype mact wirklich total Spaß! Im moment bin ich zwar echt "ausgebrannt" und wüsste nicht mehr, worüber ich einen Bericht schreiben sollte, aber sobald ich ein neues Lokal besucht habe werde ich es später sicher bei qype eintragen. In der Zwischenzeit vertreib ich mir die Zeit bei der Community anders, trage zum Beispiel Events ein und suche nach interessant klingenden Bars die ichdie nächsten Wochenenden dann vielleicht mal ausprobieren werde ;) So rum macht qype nämlich auch voll Spaß!

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei mir hat der Versand 5 Wochen gedauert. Also 4 Wochen sollte man sich auf jeden Fall gedulden können bei dieser Aktion. Der Grund, wieso es solange dauert, ist, dass da nur eine Person sitzt, die alles verpackt usw.. Außerdem sind derzeit die USB Sticks alle (laut Support) und deshalb kommt es da auch noch zu Lieferverzögerungen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Chiquitalina hat geschrieben:Ich habe jetzt 500 Punkte zusammen und schon 30 Beiträge. Fehlen also nur noch 30 weitere und dann die restlichen Punkte noch (eventuell durch neue Mitglieder) erwerben. Bekommt man die Prämien automatishc zugeshcickt oder muss man sich da irgendwohin wenden, wenn man wie ich jetzt die 250, die 500 und vorraussichtlich heute noch die 1000 Punkte voll hat? Wie habt ihr das gemacht?

Da wird man von Qype automatisch benachrichtigt, man bekommt eine e-mail, in der dann steht, dass man jetzt "Insider" bzw. "Advanced Insider" ist und sich nun die Prämie XY bestellen kann. Dann einfach auf den entsprechenden Link in der e-mail klicken und das Formular ausfüllen. Praktisch finde ich im Übrigen, dass die Lieferadresse gespeichert ist, also muss man diese nur einmalig bei der ersten Prämienbestellung eintragen. Ich habe jetzt alle 3 Prämien bestellt, bin mal gespannt, wie lange es dauert, ich werde berichten.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Das weiß ich mittlerweile auch, da mein Post ja schon über 6 Wochen alt ist :wink: . Habe ja auch schon alles bekommen und jetzt muss ich für meinen Freund noch die letzten 6 Beiträge schreiben, weil das sonst nie was wird bis zum Ende der Aktion. Schreibe bei Qype aber immer noch fleißig Berichte, denn das macht wirklich Spaß und ich werde auch weiterhin dabei bleiben.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron