www.qype.com - Das Beste der Stadt

vom 07.12.2008, 22:06 Uhr

Hab meinen IPod am 14.12 angefordert und jeden tag mitgefiebert, wann er denn endlich mal ankommt. Man hab ich mich vorher gefreut, als es an der Tür klingelte und der Hermes Postbote vor der Türe stand. In meinem Päckchen waren ein Quipe USB Stick, Danke-Kärtchen, 1 Packung Gummibärchen und mein Ipod Shuffle in Silbrt :shock: , wollte doch so gern Tükis ^^. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D :wink: .

Finde Quipe einfach klasse.

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man sollte schon den Namen richtig schreiben können, es heißt Qype. Es gibt doch überhaupt keinen türkisnen iPod, die neuen iPods gibt es doch bloß in grün, pink, blau, rot und silber. Ich finde die silbernen übrigens überhaupt nicht so schlecht, weil sie perfekt zu meiner bereits vorhandenen Alu-Tastatur (ebenfalls von Apple) passen.

Bin gespannt, wann Qype seine Aktionen erweitert, sodass auch User, die schon 1000 Punkte erreicht hatte und somit Advanced Insider wurden, die Möglichkeit haben, noch weitere "Prämien" zu erhalten.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Mein Päckchen ist auch gestern angekommen. Ich hab mich so super gefreut :o. Es war bein ipod (silber) und mein USB Stick drin außerdem noch ein paar Gummibärle und die DANKE Karten drin. Einfach super.

Heute kam dann auch noch mein T-Shirt, ich muss sagen ich finde es auch sehr klasse, es hat eine gute Qualität und ich werde es aufjedenfall auch anziehen.

Ich finde Qype ist an sich eine sehr gute Seite. Die Idee dahinter finde ich echt gut, ich hab mir dort jetzt schon öfters Informationen zu Plätzen geholt.

» ichnicht » Beiträge: 37 » Talkpoints: 9,55 »



Mein Päckchen kam heute Morgen auch endlich an! :liebe: Vom Inhalt her war bei mir wohl das Gleiche drin wie bei allen anderen die 1000 Punkte ereicht haben. Also der ipod, meiner ist übrigens silber, der USB - Stick, Gummibärchen und die Danksagungskarte.

Ich bin auch mal gespannt ob Qype weiter Aktionen starten wird, Spass gemacht hat mir das Schreiben der Berichte nämlich schon.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hm, nach euren positiven Berichten hab ich mich heute auch mal angemeldet. Danach hab ich dann gesehen, dass die Aktion ja bis zum 31.01. begrenzt ist. Mal sehen, ob ich das noch schaffe :lol: Im Moment dümpele ich auf irgendwas mit 50 Punkten rum, ich hab heute irgendwie wohl nicht die Muse viel zu schreiben. Vielleicht wird's am morgigen Gammel-Sonntag ja besser, ich würde mich über solch tolle Prämien nämlich durchaus auch freuen!

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mein Tshirt kam am Donnerstag per Post an mit einer Packung Merci und den Kärtchen mit "Danke". Und Gester kam der Stick und der silberfarbene Ipod per Hermes Versand plus Gummibärchen an. Habe mich voll gefreut, da ich doch schon länger drauf gewartet habe. Ich hoffe mal, dass es dort bei qype bald wieder solche Aktionen gibt.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
habe den Thread auch gerade erst entdeckt und habe mich sofort angemeldet nun muss ich mich nur noch ranhalten die Punkte zu schaffen. Dürfte aber nicht so schwer sein, da es nicht viele Einträge zu meiner Stadt gibt.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

also ich habe vor einer Woche meinen Ipod bekommen und zwar in grün. Es war noch ein 1 gb Usb Stick dabei mit der Aufschrift Qype, ein paar kleine Päckchen Gummibären und ein paar Visitenkarten von Qype, zum Werbung machen eben.

Es war auch ein kleiner Brief dabei mit dem Verweis, dass die Tassen leider nicht mehr vorrätig waren und ich daher keine bekommen habe, aber ich war sowieso auf den Ipod aus ;-) Ein T-Shirt habe ich allerdings auch nicht bekommen und im Brief stand auch nichts darüber, aber das ist mir auch egal, hauptsache ich hab den Ipod.

Die Aktion ist übrigens bis zum 31.12.08 begrenzt und daher schon vorbei. Vielleicht startet Qype ja eine neue Aktion demnächst, ich bin auf alle Fälle gespannt.

Gruß Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Princess84 hat geschrieben:Die Aktion ist übrigens bis zum 31.12.08 begrenzt und daher schon vorbei. Vielleicht startet Qype ja eine neue Aktion demnächst, ich bin auf alle Fälle gespannt.

Quatsch, steht erstens hier auf der Seite schon und zweitens auch auf Qype das es bis zum 31. Januar 2009 geht, und das steht da auch nur für die iPod Aktion, die anderen zwei (Shirt und USB-Stick) haben kein Aktionsende da stehen.

Beim Shirt bin ich übrigens doch heute schon angekommen, vielleicht schaff ichs morgen schon bis zum USB-Stick :D

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


@Taline nee eben nicht ;-) schau mal lieber nochmals genau in den blog bei Qype, da steht das mit der Begrenzung des Ipods zum 31.12.08. Mit den T-Shirts etc. weiß ich nicht bescheid, da ich sowas sowieso nicht brauch und bisher auch noch nichts davon per Post bekommen habe. Wie gesagt bekam ich nur den Ipod und den USB Stick. Den Rest gab es wohl nicht mehr.

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^