www.qype.com - Das Beste der Stadt

vom 07.12.2008, 22:06 Uhr

Entschuldigung, ich nehme alles zurück. :-) Die Aktion wurde anscheinend verlängert, aber im Blog steht immer noch das alte Datum drin. Das sollte mal öfters aktualisiert werden.

Also könnt ihr ja weitertippen. Viel Spass dabei.

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das hört sich ja mal richtig interessant an. Da es mir Spaß macht, Beiträge zu Locations in unserer Stadt zu schreiben, denke ich, dass es für mich ein Leichtes sein wird, diese Punkte innerhalb relativ kurzer Zeit zu sammeln.

Die Seite finde ich ohnehin optisch sehr ansprechend und übersichtlich, dass man hierbei Punkte verdienen kann, wußte ich gar nicht, habe die Seite bisher immer eher zufällig auf Google entdeckt, wenn ich auf der Suche nach bestimmten Geschäften / Locations war.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Habe nun meine 1000 Punkte zusammen in 6 Stunden, natürlich immer wieder mit Unterbrechungen. Finde das hat sich gelohnt. Danke für den tollen Tipp.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mir Heute auch meine 1000 Punkte für meinen IPod erschrieben und muss sagen, dass das Ganze sehr flink ging. Leider hatte ich das Pech, dass die meisten Locations meiner Stadt schon Beiträge hatten und ich somit also alles in 8-Punkte-Schritten erarbeiten musste. Trotzdem finde ich die Aktion gelungen und denke, dass ich auch noch weiterhin dort aktiv sein werde, um die Community zu unterstützen und anderen Menschen wertvolle Tipps zu meiner Stadt zu bieten.

» sunny4590 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich habe gestern angefangen und bin dann mit 1158 Punkte und 63 Beiträgen zum (ADVANCED INSIDER) geworden. Nun aber eine richtige Zusagen habe ich nicht bekommen, sondern nur die automatische Mail in der man seine Adressdaten eingibt.

Kommt da nochmal eine Bestätigung oder kommt das dann einfach per Hermes zu mir?

Hoffentlich kommt das auch alles an :)

Benutzeravatar

» Skyfire » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Ich habe mich im Dezember bei Qype angemeldet und auch an einem Tag die erforderlichen 1000 Punkte erschrieben und die Prämien angefordert. Es ist echt nicht schwer, die Punkte zu bekommen und einen Ipod dafür zu bekommen, dass man praktisch Nichts tut, finde ich sehr gut.

Am Besten ist es meiner Meinung nach, wenn man zu Plätzen schreibt, die noch niemand bewertet hat, denn dann bekommt man ja mehr Punkte als sonst. So bin ich auch sehr schnell zum advanced insider geworden. Jetzt warte ich gerade noch auf meine Prämien, allerdings schätze ich mal, dass das noch bis zum Februar dauern wird, was aber auch okay ist.

Die Seite finde ich auch sonst interessant, ich kann mich erinnern, dass ich mal auf der Seite war, um mich über die Stadt, in die ich zum Studieren gezogen bin, zu informieren. Die Beiträge sind schon ziemlich hilfreich und auch wenn man z.B. auf der Suche nach Ärzten ist, findet man dort hilfreiche Angaben.

LG!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Hallo!

Ich habe mich grade eben angemeldet und bin erst seit einer Stunde dabei, habe aber schon 145 Punkte und 12 Beiträge. Das klappt ja ganz gut und ich glaube mir fallen noch haufenweise Locations ein, zu denen ich noch etwas schreiben kann.

Das mit dem Ipod ist natürlich eine feine Sache, mal schauen, ob ich das noch schaffe bis zum 31.01.2009. Ansonsten finde ich die Seite aber auch sehr gut, ähnlich wie golocal, da man viele Informationen bekommt. Besonders für Städte-Reisende wie uns eine super Sache!

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mich die Tage auch bei qype angemeldet und hab meine 60 Beiträge und meine 1000 Punkte innerhalb von wenigen Stunden hinbekommen. Der Vorteil war, dass ich meiner Stadt noch sehr wenige Beiträge zu Restaurants und Geschäften waren,so dass ich meistens 20 Punkte bekommen habe.

Jetzt warte ich nur noch darauf,dass ich eine bestätigung bekomme das meine Beiträge OK waren und das ich dann den Ipod bekomme. Schade das nach 1000 Punkten schon schluss ist. Hätte gerne weitere Prämien bekommen :lol:

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich kann nun erstmal mein "Insiderpaket" bestellen. Weiß jemand, wie die T-Shirts (vor allem die "weiblichen") ausfallen? Ich hab normalerweise meistens S oder M, fallen die eher kleiner oder größer aus?

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wo steht denn, dass die Aktion mit dem Ipod nun doch noch einen Monat länger geht?

Da ich als Mann zur ziemlich kleinen Sorte gehöre und es -soweit ich weiß- keine Longsleeves in 'S' für Männer gab, bestellte ich einfach mal 'M' bei Frauen, da ich's auch ganz gern eng mag, das ist nun jedoch zu viel des Guten. Die Größen fallen also wohl normal aus und nicht übergroß wie es ja öfter bei so Massewaren-Shirts ist.

» Core » Beiträge: 19 » Talkpoints: 14,43 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^