www.qype.com - Das Beste der Stadt

vom 07.12.2008, 22:06 Uhr

Hallo zusammen,

danke für den Beitrag hier im Forum. Habe ich heute vormittag durch Zufall gesehen. Wollte mich dann bei Qype anmelden und siehe da, mein Nickname war schon vorhanden. Ich hatte mich bereits im März angemeldet und das total vergessen.

Jedenfalls habe ich bis jetzt 829 Punkte zusammen, das war aber harte Arbeit. Irgendwie scheinen in meiner Region hier alle am schreiben zu sein und es ist schwierig, eine neue Location zu finden, über die noch nicht berichtet wurde. Und einfach irgendwo Text rauskopieren mache ich nicht.

Na ja, ich hoffe, dass ich morgen die restlichen Punkte erschreibe, momentan habe ich keine Lust mehr dazu.

@Princess84, durch deinen Hinweis habe ich das mit der automatischen PN eben auch entdeckt, werde das Formular aber erst ausfülllen, wenn ich den iPod erschrieben habe. Mal sehen, ob das andere Formular für den USB Stick dann auch noch da ist. Morgen weiß ich hoffentlich mehr.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



@Princess84: Ich habe doch alles schon erklärt, hättest dir doch nur mal meinen Eröffnungspost anschauen müssen.

Die Punkte werden einem nicht abgezogen. Und wenn man die Mail mit dem USB-Stick behält, dann kommt man auch noch zu dem Formular dafür. Du musst für jede Prämie das dafür vorgesehene Formular ausfüllen, dass du automatisch bei Erreichen der Prämiengrenze bekommst.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.12.2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Hallo zusammen,
hab mich da auch angemeldet und für meine Stadt ist auch noch nicht allzu viel drinnen. Aber kann mir einer von euch mal bittte genau erklären, wie ich dort selber neue Restaurants dazu fügen kann? Sind nur ein paar drinnen und ich find nur Links um über neue Events oder Plätze zu schreiben.

Genauso weiß ich nicht wie ich z.B. über einen Weihnachtsmarkt schreiben kann der längere Zeit geht, da ich bei Events nur ein Datum auswählen kann. Vielleicht blick ich's auch einfach nicht. :lol: Deshalb wär ich froh wenn mir das jemand mal erklären könnte. Vielen Dank schon mal!

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mich auch gerade bei qype angemeldet und werde auch gleich anfangen die ersten Berichte für meine Stadt zu schreiben. Zu meiner Stadt gibt es auch noch nicht so viele Berichte. Ich denke auch ich werde die benötigten Punkte für eine Prämie schnell zusammen haben.

Auch ich war schon oft unbewusst auf dieser Seite, wenn ich etwas gesucht habe. Aber ich habe mir noch nie Gedanken darum gemacht dort selbst mitzumachen. Die Idee kam mir erst nachdem ich eure Beiträge hier gelesen habe.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Um Mal die diveresen Fragen die hier aufgekommen sind zu beantworten:

1. Punkte die man einmal hat, hat man für immer (es sei denn sie sind z.B. durch reines spammen entstanden, dann ziehen die sicherlich auch wieder welche ab). Bei Anforderung einer Prämie wird nichts abgezogen.

2. Bei den 3 Stufen für die es Prämien gibt (250, 500, 1000) bekommt man jeweils eine PN/Mail mit einem Link unter dem man die Prämie anfordern kann. Da gibt man dann seine Adresse usw. ein und bekommt dann die Prämie zugeschickt.

3. Der zeitliche Abstand in dem man die Stufen erreicht hat ist total egal. Hat man zwei Stufen in sehr kurzer Zeit hintereinander erreicht bekommt man eventuell seine Prämien in einem Brief statt in mehreren einzelnen geschickt.

4. Der USB-Stick hat eine Kapazität von 1 GB und ist extrem langsam, aber dafür schön klein. Der iPod Shuffle hat ebenfalls eine Kapazität von 1 GB.

5. Das ganze ist wirklich seriös, man bekommt seine Prämien. Allerdings dauert der Versand der Prämien mehrere Wochen (bei mir waren es ca. 3-4 Wochen nach Erreichen der Prämie)

6. Die bis vor kurzem noch versprochenen Tassen gibt es nicht mehr dazu. Die waren angeblich nur solange der Vorrat reicht.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe mich vor 4 Tagen dort angemeldet und kann mich bald als glückliche Besitzerin eines Ipod Shuffle bezeichnen. Es ging doch ganz schnell und da noch nicht sehr viel in meiner Stadt geschrieben wurde, ging es wirklich zügig. Ih habe auch fast nur neue Beiträge erfasst, damit ich gleich 20 Punkte bekomme. Bin schon gespannt, wie lange es dauern wird, bis alles da ist.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich konnte heute auch mein Formular für den IPod ausfüllen und es stand auch da das er in Kürze verschickt wird.

Nun aber zu meinem Problem: ich habe für die 250 Punkte auch eine Mail bekommen und die wollte ich heute auch ausfüllen. Allerdings stand da dann nur, dass ich meine Adresse bereits angegeben habe, mehr nicht. Und für die 500 Punkte habe ich nur auf meine E-Mail Adresse eine Nachricht bekommen. Da stand dann allerdings auch nur das ich schon meine Adresse angegeben habe und nicht das es verschickt wird.

Bekomme ich diese beiden Prämien dann jetzt gar nicht oder war da bei euch auch so? Würde mich freuen wenn mir darauf jemand eine Antwort geben könnte. Denn ich denke jetzt, dass ich dann nur die letzte Prämie bekommen werde.

» Mauzl83 » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,24 »



Ich hab ganze 3 Tage gebraucht um die 1000 Punkte und 60 Beiträge zu verfassen, zum Glück konnte ich viele mit 20 Punkten bewerten. Hab dann auch gleich mal alle Formulare ausgefüllt.

Hab gelesen das es die Tassen wohl nicht mehr geben soll, naja auf die war ich sowieso nicht so scharf, ich hoffe nur das es die IPods noch gibt. Ich schätze mal es wird wohl einige Wochen dauern bis die Prämien bei mir ankommen, immerhin ist ja jetzt Hochbetrieb bei der Post wegen Weihnachtsgeschenken und so, auf 4 bis 5 Wochen werd ich mich wohl einstellen müssen.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo,

ich wollte mal so in die Runde fragen, ob denn schon irgendwer etwas erhalten hat. Also ich habe bis jetzt noch nichts bekommen. Aber es sollte ja auch etwas länger dauern, schließlich werden ja ziemlich viele bei dieser Aktion mitgemacht haben.

Dennoch wollt ich einfach mal nachfragen, vielleicht hat ja schon jemand von euch seinen IPOD bekommen. In anderen Foren habe ich schon von anderen Leuten gelesen, die ihre IPODS schon haben. Die haben wohl aber auch früher angefangen sie zu erschreiben als wir hier.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.01.2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich habe am 8.12 die Punkte für den iPod zusammen gehabt und ich habe den USB Stick, ein paar Tütchen Haribo und meinen iPod Shuffle in grün :liebe: heute erhalten. Es befindet sich auf der Rückseite eine klitzekleine Qype.com Gravur, die aber kaum auffällt. Ich hatte mal beim Support nachgefragt vorgestern, wannich mit meinem Päckchen rechnen könnte und bekam zur Antwort, dass es schon verschickt sei. Man sagte auch, dass es Lieferverzögerungen gibt, weil sie zunächst keine iPods mehr hatten. Aber es wird wohl noch alles ankommen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^