Popcorn - salzig oder süß?

vom 15.08.2007, 23:22 Uhr

Süßes Popcorn mag ich überhaupt nicht: also entweder gesalzenes Popcorn oder gar keins.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich hab unten im Regal noch süßes Popcorn. Salzig schmeckt nach gar nichts finde ich. Das fiese an Popcorn finde ich das diese Maiskörner Hüllen zwischen den Zähnen hängen bleiben.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »


Also ich esse gerne Popkorn, aber nur im Kino! Ich habe in den USA einmal gesalzenes probiert, die Hälfte habe ich weggeschmissen! Das kann man doch nicht essen! Naja, süßes schmeckt und es ist gut so dass es bei uns im Kino nur süßes gibt.

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich esse es grundsätzlich süßes Popcorn. Ich hatte es einmal gesalzen, wäre das war, hab's gar nicht durch den Hals bekommen. So ähnlich erging es mir auch mal bei dem Popcorn das man selber in der Mikrowelle oder in einem Topf auf dem Herd machen kann, das war auch sie salzige Variante, kann ich nur von abraten.

» MarcelG » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,06 »



Ich mag am liebsten süßen Popcorn. Salzig schmeckt der irgendwie nicht.

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich esse grundsätzlich nur süßes Popcorn. Neulich habe welches bekommen in dem dann noch gelegentlich so eine Kugel aus Butter und karamelisierten Zucker steckte, da hätte ich mich reinlegen können.

Salziges Popcorn finde ich irgendwie, naja falsch, wenn ich was salziges haben möchte dann bestelle ich mir lieber ein paar Nachos mit Dip, das passt dann meiner Meinung nach besser zusammen.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich glaube, ich habe noch nie gesalzenes Popcorn gegessen. Aber ich mag allgemein auch Popcorn nicht so gerne, also auch nicht süßes Popcorn.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich schließe mich der "süßen-Popcorn-Riege" an! Mist, jetzt hab ich Lust auf Popcorn.

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Auf jeden Fall süßes Popcorn! Salziges hab ich bis jetzt glaub nur ein oder zwei mal gegessen und geschmeckt hat es mir nicht wirklich.

Benutzeravatar

» marC » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »


Ich esse Popcorn immer süß, schmeckt einfach einzigartig lecker. Wie es allein schon im Mund zergeht und alles in den Zähnen klebt. Köstlich! niemals esse ich salziges, davon bekomme ich zu viel Durst, muss dann auf die Toilette und so weiter. Nein, lieber süß.

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^